AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er schreibt viel Mist.
Er ist eben ein beinharter Antisemit. Und er schreibt das, weil man ihn lässt.
Nachbar kann auch gut antisemitisch schreiben:
Zitat
Zitat von Nachbar
Schon BALD wird der Name Israel in einem Zug mit dem Namen des kleinwüchsigen Mannes mit Bart genannt werden.
• es sind nur etwa 30 Staaten, die die HAMAS als Terrororganisation betrachten.
• der Rest (etwa 160 Staaten) sieht sie als Befreiungsorganisation gegen terroristische Eindringlinge
Fazit:
• der Terrorwesten ist zu zerschlagen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat
Zitat von Nachbar
Schon BALD wird der Name Israel in einem Zug mit dem Namen des kleinwüchsigen Mannes mit Bart genannt werden.
• der Rest (etwa 160 Staaten) sieht sie als Befreiungsorganisation gegen terroristische Eindringlinge
Fazit:
"Israelkritik" zieht sich quer durch die Fäden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Israelkritik" zieht sich quer durch die Fäden.
Aber hörste von denen Kritik, wenn wieder so ein 40 jähriger Araber ein kleines Mädchen im Freibad begrabscht ? Nö da hörste nix. Es zählt halt nur, was der böse Israeli mit den armen geschundenen Paliarabern auf den Überresten des Osmanischen Reiches macht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber hörste von denen Kritik, wenn wieder so ein 40 jähriger Araber ein kleines Mädchen im Freibad begrabscht ? Nö da hörste nix. Es zählt halt nur, was der böse Israeli mit den armen geschundenen Paliarabern auf den Überresten des Osmanischen Reiches macht.
Hier ist vieles widersprüchlich. Wie sich alle verheddern, sieht man aktuell gut im Patrioten-Faden. Lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat
Zitat von Nachbar
Fazit:
Wo ist jetzt was antisemitisches?
Der kleine Mann mit Bart ist schließlich der Staatsgründer Israels. :D
Die Jüdlinge sind ihm dafür sehr dankbar und geben sich als Tätervolk alle Mühe auch einen ultrarechten Nazi an der Regierung zu haben, den sie richtig abfeiern können.
Es geht schließlich um Lebensraum :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wo ist jetzt was antisemitisches?
Der kleine Mann mit Bart ist schließlich der Staatsgründer Israels. :D
Die Jüdlinge sind ihm dafür sehr dankbar und geben sich als Tätervolk alle Mühe einen ultrarechten Nazi an der Regierung zu haben, den sie richtig abfeiern können.
Es geht schließlich um Lebensraum :D
Er meint aber jemand anders.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Er meint aber jemand anders.
Liebst du das Deutsche Reich?
Zitat:
Zitat von Ennea Silvio P.
In einem Forum ist es schwerlich, in jedem Beitrag die gesamte Weltgeschichte "aufzuarbeiten"
Genau das versuchst du doch ständig und merkst es nicht.
Siehe: Kaiser Nero, Vespasian, Titus und Hadrian..Karl den "Sachsenschlächter" usw. usf.
Was hat das mit dem Thema Nahost zu tun?
Deine ausufernden Geschichts-Exkurse werden immer absurder. Nur die Sache um die es wirklich geht, triffst du nicht.
Ich hatte genug – und teilweise jetzt noch - mit Schwurblern zu tun, die die ganze Zeit nur reden und reden (meist um den heißen Brei), nie zur Sache kommen, kein Ende finden, und unterm Strich doch nichts sagen.
Schlimm, - ganz schlimm, aber belastend.
Zitat:
(ich habe auch weder Luther und seine Aussagen über "die Türken" erwähnt.
Geschenkt. Weil Thema verfehlt!
Es geht um den Nahostkonflikt!
Hat Luther den zusammen mit den Türken verbockt????......????
Wusste ich noch gar nicht.
Hätte ich ihm, ehrlich gesagt, auch nie zugetraut.
Aber so kann man sich irren.
Können wir also auch ein Häkchen dran machen.
Zitat:
Warum verschweigst DU Propagandalügner
Fragt der Nakba-Leugner ohne rot zu werden und wird aus Furcht ganz grünlich wie ein Pilz.
Denn jetzt ist es raus, der große Propagandalügner/Verschweiger heißt Ennea Silvio Puh.
Ein klassisches Eigentor.
Hatte ich dir nicht kurz vorher noch erklärt, wie Propagandalügen funktionieren (Verbreitung von Halbwahrheiten durch Weglassung von Tatsachen)?
Stattdessen lieferst du eine Vorstellung ab, die qualle/tecu/auto/hitmännchen/kack1/u.w.s.a.h. nicht besser hinbekommen hätten.
Tut mir leid, dafür kann es nur eine Sechs geben, (in Klammern: „Er hat sich bemüht“).
Mehr ist nicht drin.
Wahrheiten können ungemein grausam sein, das wissen wir alle, besonders für Propagandisten, deren Lügen und Legenden bei genauer Betrachtung zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
Lass den Kopf nicht hängen Enno, (aber halt die Ohren offen).
Wenn Hilfe nötig ist am Mann, steh ich bereit, das ist Ehrensache.
Aber du musst es auch WOLLEN.
Zitat:
die von den Nationalsozialisten propagierte "Endlösung der Judenfrage" ?
....
...hat mit dem Nahostkonflikt und aktuellen Völkermord in Gaza nur soviel zu tun, als dass die Palästinenser den Holokost von anno-pipi in Europa, heute in Nahost ausbaden sollen.
Meschugge oder? Ist aber die kranke Chuzpe jüdischer Raubritter und Völkermörder.
Darauf beruht ihr skandalöser Freibrief für Verbrechen aller Art und deshalb dröhnen sie uns abwechselnd über alle Kanäle mit Holokaust, Hitler, Hitlers Helfer, Hitlers Frauen, Hitlers Kinder, 2.Weltkrieg usw. usf., von früh bis abends zu. (Guckt kein Mensch)
Zitat:
Für den Teilungsplan der UNO hatten doch auch sowohl die Sowjetunion, als auch die Ukraine gestimmt - warum verschweigst du als einseitiger Propagandist das denn?
Schnättereteng.
Ändert das irgendetwas an den ethnischen Säuberungen den zahlreichen Massakern und dem permanenten Landraub dieses teuflischen Regimes, für das der Teilungsplan nur der Startschuss für ihre unfassbaren Verbrechen war, die bis heute den ganzen Nahen Osten und die Welt in Aufruhr versetzen?
Die Sowjetführer haben seinerzeit für einen Judenstaat votiert, weil sie glaubten, dass sich da sowas wie ein sozialistischer/kommunistischer Staat entwickelt. Die Kibbuz-Bewegung hat ihnen wohl diesen Eindruck vorgegaukelt. Nachdem die Sache mit der UN-Abstimmung zugunsten der Juden gelaufen war, mussten die Sowjets sehr schnell feststellen, dass auch sie von der Mischpoke eiskalt reingelegt wurden.
Aber da war es schon zu spät.
Zitat:
Und warum sagst DU nicht, dass der Gründung des Staates Israel unmittelbar der Krieg der "arabischen" Nachbarn begann ???
Also ich bin kein Leierkastenmann, Erstens.
Und Zweitens kannst du mich für deine mangelnde Aufnahmefähigkeit, (sprich: Begriffsstutzigkeit) nicht verantwortlich machen.
Aufmerksames Lesen und Verstehen könnte hilfreich sein.
Es gibt genügend aufklärende Literatur aus erster Hand von Historikern.
Daneben bietet die VHS Kurse an zum Thema: >Wo ist der Startknopf der Suchmaschine< oder
>Welche Taste muss ich drücken um die Wahrheit zu erfahren?< oder:
>Kann ich die Suchmaschine auch als Lügendetektor verwenden?< u.ä.
D.h. also: Ausreden gelten nicht.
Zitat:
Der heutige Präsident der Russischen Föderation nennt den "Bibi" Netanjahu sogar seinen "persönlichen Freund"
Isdasso. Und wo ist die Sensation an der „grandiosen Meldung“?
Was ist an Privatmeinungen auszusetzen?
Entscheidend ist allein die offizielle Regierungspolitik.
Präsident Putin hat den nahöstlichen Terrorstaat nach dem 7. Oktober 23 zunehmend kritisiert, besonders nach Beginn ihres Vernichtungskrieges:
"Die schrecklichen Ereignisse derzeit im Gazastreifen, wo unschuldige Menschen wahllos getötet werden, die einfach nirgendwohin fliehen oder sich vor den Bombenangriffen verstecken können, lassen sich durch nichts rechtfertigen".
Im Gegensatz zu den BRD-Komplizen, die den israhellschen Völkermord (trotz aller Worthülsen) noch immer tatkräftig mit Waffenlieferungen unterstützen, stellt Präsident Putin unmissverständlich klar:
"Wir glauben, dass es zur Gewährleistung eines dauerhaften, zuverlässigen und stabilen Friedens in der Region notwendig ist, alle Entscheidungen der Vereinten Nationen umzusetzen und vor allem einen vollwertigen palästinensischen Staat zu schaffen".
Das ist die politische Linie Russlands.
So Enno, jetzt kannst du uns wieder etwas von..... Putins Frau, seinem Hund,... Iwan dem Schrecklichen, Rasputin, der Goldenen Horde, der Prinzessin auf der Erbse und Väterchen Frost erzählen, - wenn dir zum aktuellen Thema schon nichts besseres einfällt.
In diesem Sinne
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja das ist das Problem.
Dann habe ich alles richtig gemacht, wenn ihr kahanischen Aufpasser ein Problem seht :)
Und das Schöne ist - Du kannst nichts dagegen machen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat
Zitat von Nachbar
Fazit:
Wer die Palis pauschal als Bestien bezeichnet, deren Vertreibung und Mord gutheißt, sollte sich nicht über angeblichen Antisemitismus beschweren!