AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
....
Zum letzten Satz: Wenn das so ist, sollte sich Russland mal ernsthaft mit einer friedlichen Lösung des Konflikts auseinandersetzen, der Ukraine akzeptable Angebote machen.
Würdest Du mit diesen Halbaffen des Terrors verhandelt, welche 12.000 Zivilisten im Donbass, durch Beschuss ermordet haben, mit Ausbildung, Geld von Nazi Deutschland und aus den USA. Selenzky, Deutschland hat als Verhandlungspartner verschissen. Ebenso in Syrien
Youtube und andere im Netz zu findenden Videos sind in ihrer Qualität und Güte, den der Mainstreammedien im vergeich zu wissenschaftlichen Expertisen zu der Qualität von herkömmlichem Dorftratsch. Die GEZ Gruppe inklusive ihrer Radiosendungen haben de facto die Güte und Qualität von Seifenopern und Dorftratsch, allerdings von gefährlichem Dorftratsch.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
youtube-Videos :haha:
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich lese gerade, dass ihr euch 5 Kammerraden nach meinem nächtlichen Ausklinken aus dem Forum ( hatte leider wichtige Termine am frühen Morgen ) noch lange Zeit gegenseitig getröstet,- und euch beigestanden seid. Diese lobenswerte Tugend unserer russischen Freunde hat mich emotional schon etwas berührt. Geteiltes Leid, 1/5 Leid. :) Heute muss ich meinen russischen Freunden wieder beistehen und sie verteidigen. Der Nordkoreanische Staatsführer Kim Jong Un ist zu einem Besuch in Russland eingetroffen. Die westlichen Medien überschlagen sich nahezu mit Meldungen. Sie vermuten hinter diesem Treffen mit Putin, dass es dabei um Waffengeschäfte gehen könnte und sehen das mit Argwohn. Das ist wieder die Doppelmoral des Westens, die mir nie gefallen hat..
Hört sich für mich wie Satire an....
....und was soll denn daran Doppelmoral sein?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Idee eines präventiven A-Waffen-Einsatzes basiert eben darauf, daß nicht zurückgeschlagen wird, also keine strategischen A-Waffen eingesetzt werden,
sondern sie basiert auf der Idee der Herbeiführung eines Schockzustands.
---
Deswegen hat Russland eine riesige U_boot flotte mit Tausenden Atom und Wasserstoffbomben / Raketen in den Weltmeeren stationiert... aktuell soll die russische Seekriegsflotte 2022 insgesamt 67 U-Boote betreiben. Seit 2014 hat Russland massiv in diese Abschreckungs_system investiert. Seit 2014 sind 13 neue Atomboote mit starken Nuklearwaffen wie Wasserstoffbomben dazu gekommen. An diesem Rüstungswahnsinn sind alleine die USA verantwortlich!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du denn darauf?
Einem überfallenen Land steht Hilfe zu - § 51 UN Charta.
Einem Land steht die präemptive Selbstverteidigung zu, wenn es sich von äußeren Gegebenheiten bedroht fühlt.
https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der User schreibt in Rätseln, indem Du raten sollst, was er meint und wie du das verstehen könntest... wenn du richtig liegst, bekommst du dann eine aufblasbare Waschmaschine.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das war Satire. :D Eine Doppelmoral ist, wenn man den Gegner für die gleichen Taten verurteilt und sich selbst reinwäscht.
Zitat:
Zitat von
PHM
Jetzt spiele ich mal die Hitler-Karte im Quartett.---->
Das gilt aber nur wenn ein IMT der Sieger nichts anderes entscheidet.
Zitat:
Zitat von
PHM
Einem Land steht die präemptive Selbstverteidigung zu, wenn es sich von äußeren Gegebenheiten bedroht fühlt.
.
.. gut erkannt und Rußland fühlte sich nicht nur bedroht , Rußland wurde bedroht und Rußland wurde sogar kriegerisch angegriffen ..