AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Immer wieder beweisen die Ukrainer ihre übermäßige Blödheit. Bei TOnline verkünden sie, Bohrinseln erobert zu haben. Jetzt sitzen ein paar bekloppte Ukrainer auf einer Bohrinsel....und warten auf den Heldentod.
Die Bohrinsel ist ohne jegliche Bedeutung, und darauf sitzen sie in der Falle...
Mittlerweile denke ich, der Plan der USA, alle Ukrainer sterben zu lassen, macht vielleicht spgar Sinn.
Was will ein Volk mit derartigen Eigenschaften auf der Welt?
Ukrop macht in den USA einen DNA Test, das Ergebnis gefällt ihn nicht und er fackelt das Labor ab.
https://t.me/CyberspecNews/41907
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat: 1. Es wird zu keiner wie auch immer gearteten "Katastrophe" kommen - weder wirtschaftlich, sozial oder gar militärisch durch einen Kriegseintritt der NATO!
Dann hast Du das sehr, sehr mißverständlich geschrieben, lies selbst.Drück Dich klar aus.
Kriegseintritt und Kriegserklärung haben inhaltlich eine ganz andere Bedeutung, eine andere "Qualität".
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO wird mit 100 prozentiger Sicherheit Russland nicht den Krieg erklären! !
.
.. @ amendment .. hat die NATO in Jugoslawien auch nicht , sie haben nur ganz schnell Bomben abgeworfen und damit ein Kriegsverbrechen begangen , die NATO ist ein Machtinstrument der USA , nix anderes , die USA + NATO haben Rußland auch nicht den Krieg erklärt , sie haben die Ukraine aufgefordert dort anzugreifen und die NATO hängt schon seit Jahren in der Ukraine um diesen Krieg so zu gestalten ..
.
.. den USA + NATO interessieren verkrüppelte und tote Menschen einen Scheißdreck , daß ist deine geliebte NATO ..
So vorzüglich, daß es besser gar nicht geht, und der fürchterliche Blödsinn von der Geldschöpfung aus dem Nichts wird auch gleich erledigt.
Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
"Der Preis der Unterwerfung: Wie die USA "ihre europäischen Kolonien" aussaugen werden - Valérie Bugault
Der Dollar kann, wie jede andere Währung auch, nicht ohne Sicherheiten, ohne reale Vermögenswerte, bestehen, erinnert der Essayist im Wesentlichen.
"Da sie ihre afrikanischen und lateinamerikanischen Kolonien verlieren", werden sich die USA bedienen, indem sie natürlich ihre europäischen Kolonien anzapfen", erklärt sie.
Während sich die Welt entpolarisiert, "gibt es einen verzweifelten Wunsch der amerikanischen Mächte, den Dollar weiterhin an greifbare Güter zu koppeln."
"Sie bedienen sich also an den Ersparnissen ihrer Kolonien", d. h. an Unternehmen wie Alstom, aber auch am Immobilienbesitz und an den Vermögenswerten der normalen Bürger.
Kurz gesagt: Die europäischen Eliten könnten die letzten sein, die den König Dollar zusammenhalten, aber indem sie die Bevölkerung verarmen lassen.
"In diesem Moment haben Sie genau die Manifestation einer Plutokratie und nicht einer Demokratie", schlussfolgert Bugault.
"Wir befinden uns in einem Teufelskreis, der der Preis der Unterwerfung ist".
https://t.me/valeriebugault/43652
Ohne Revisionismus wird es niemals möglich sein, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
ja, da sind wir unterschiedlicher Meinung...
Der US deep State aber will offensichtlich ein ISRAEL 2.0 in der Ukraine gestalten.... und das nicht erst eit gestern, sondern seit über 50 Jahren, mit dem Ziel Europa und Russland ausplündern zu können, indem dann ISRAEL 2.0 die Energie_und Rohstoffströme von Russland / Asien nach Europa und umgekehrt kontrolliert und die Hand aufhält. Allein durch die Zölle und Abgaben werden Unsummen kassiert und diejenigen, die dann das sagen haben, werden leben ohne arbeiten zu müssen. Plus sie haben die besten Ackerböden der ganzen Welt.
Und was ist mit den armen Ukrainern? Ich befürchte, dass es dann nur sehr wenige Ukrainer mehr geben ( Nach dem US-Völkermord an den Ukrainern) wird und das es nie wieder eine Ukraine geben wird.... das ist nicht das Ziel Russlands, sondern der USA. Nur begreifen tun das die wenigsten... leider.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19023246.html
Quatsch.
Ein Sicherheitsversprechen der USAwie für Israel bedeutet nur Sicherheit und keineswegs ein Israel-2 !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das habe ich nie behauptet.
Ich sagte genau das Gegenteil: Die NATO wird mit 100 prozentiger Sicherheit Russland nicht den Krieg erklären! Konzentriere dich wieder etwas mehr auf das, was .ich sage!
Da gehe ich mit deiner Aussage absurderweise konform. Die Nato befindet sich mit Russland bereits im Krieg, ohne ihnen den Krieg erklärt zu haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kriegseintritt und Kriegserklärung haben inhaltlich eine ganz andere Bedeutung, eine andere "Qualität".
Geschwafel.
Zitat:
Zitat von
marion
wo hat er das denn behauptet :?
WEiter oben, mein Zitat ist korrekt wiedergegeben.Absurd nicht?#45867
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaa, das sagst du jetzt nur so.
Giftige Quallen im Mittelmeer, in Ostsee und Nordsee
28.07.2022 — Die Seewespe ist eine Art der
Würfelqualle und gilt als einer der giftigsten Tiere überhaupt...
https://rp-online.de › Leben › Reisen › Fernreisen
In der Nordsee gibt es jedenfalls auch Feuerquallen:
Wie sieht eine Feuerqualle in der Nordsee aus?
Feuerquallen sorgen bei Berührungen für starke Hautreizungen, brennende Schmerzen und rote Striemen. Zu erkennen sind sie an einem farblichen Stich.
Die Tiere sind etwa tellergroß mit einem gelbbraunen Schirm, der unter Wasser rötlich wirkt.
Die Tentakel können allerdings bis zu 20 Meter lang sein.
...
das hat viel mit Abwasser zu tun, wo Touristen leben wie in Mallorca. Das Problem gab es auch vor 50 Jahren
Zitat:
Zitat von
PHM
Da gehe ich mit deiner Aussage absurderweise konform. Die Nato befindet sich mit Russland bereits im Krieg, ohne ihnen den Krieg erklärt zu haben.
Wie kommst Du denn darauf?
Einem überfallenen Land steht Hilfe zu - § 51 UN Charta.