Eher der BRD-Öffentlichkeit, die bei Verbrechen Israels immer zwei Augen zu drückt, während sie bei Russen usw. sogar ihre Energieversorgung freiwillig abgibt.
---
Druckbare Version
Diese Hungerkatastropfe im Gazastreifen hat ausschließlich die Hamas zu verantworten.
Diese Hamas-Mörderbande hatte schon in der Vergangenheit sich die Hilfslieferungen unter dem Nagel gerissen.
Unter diesen Hilflieferungen waren auch viele Baustoffe und entsprechendes Material für einen Aufbau der Infrastruktur.
Bekannterweise sind in dem Gazastreifen Millionen und Abermillionen Dollar reingeflossen, auch daran haben sich die Hamas-Mörder
bereichert.
Mit all diesen Mitteln, die eigentlich für das palästinensische Volk gedacht waren, haben die Hamas-Mörder Ihre Strukturen und diese
Tunnellandschaften gebaut. Haben sich unter Moscheen und unter Krankenhäuser Stützpunkte aufgebaut. Die gespendeten Lebensmittel
haben sie sich untereinander aufgeteilt, das palästinensische Volk hat so gesehen schon sehr lange gehungert.
Mit all den gespendeten Millionen und Abermillionen hätte der Gazastreifen eine blühende Landschaft sein können. Der Gazastreifen ist ja
so groß wie Bremen. Hätte Bremen all diese Mittel erhalten, wäre Bremen wohl das reichste Bundesland in Deutschland.
Wo sind denn all die Anführer dieser Hamas-Mörder? Hungern die etwa auch, oder verteilen die Spenden an "ihre" Bevölkerung?
Nein, die leben in Saus und Braus, weit weg von dem Elend für das sie verantwortlich sind.
Ja, selbst der Oberterrorist Jassir Arafat ist ja als Multimillionär gestorben, war wohl ein einträgliches Geschäft, sich an den Hilfsgeldern zu vergreifen.
Sorry, aber ich könnte teilweise kotzen, wenn ich hier lesen muss, wie man doch sehr pfleglich mit dieser Hamas-Mörderbande umgeht.
Die Hamas hätte dieses Elend längst beenden können, indem sie alle Geiseln freigelassen hätte.
So gesehen kann ich auch die Kritik an den israelischen Staat nicht verstehen, denn welcher Staat will sich von Terror-Mörder-Banden auf der Nase
herumtanzen lassen?
Zum Abschluss mal ganz ehrlich:
Hätte sich Putin solch eine Geiselnahme bieten lassen?
Nein, Tschetschenien lässt grüßen.
Des Weiteren sagte Putin doch einst über Terroristen: Notfalls machen wir sie auf dem Scheisshaus kalt.
Auch der chinesischen Präsident hätte sich so etwas nie bieten lassen, der hätte noch gnadenloser zugeschlagen als Putin.
Klar, solche Vergleiche von mir werden natürlich "unterdrückt", missachtet und ggf. nicht komplett wiedergegeben, also zitiert.
Die Reichskriegsflagge mit H Kreuz gab es schon 1933. Da war an eine Judenverfolgung noch nicht zu denken. Das fing erst mit der Reichskristallnacht an.
Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich die Politik von Satanjahu und die Vertreibungspolitik der Siedler nicht gut finde. Mir geht's nur um den ganz normalen Israeli, der soll keine Angst vor Raketen von der Hamas und Hisbollah haben.
Da anzunehmen ist, dass der Gazastreifen unter israelische Kontrolle kommt, wird sich der Terror in der Westbank konzentrieren.
Das BSW bestimmt nicht die deutsche Öffentlichkeit.
Das machen die GEZ-Medien, BILD, SPIEGEL usw. Und die sind pro-israelisch, in der GEZ immerhin schon etwas kritischer, als die reinen Zionistenblätter der Springerpresse.
Aber die Boomer sind so aufgewachsen.
Israel, Juden = verfolgte Opfer und Staatsräson, weil es ihnen von oberlehrerhaften Bedenkenträgern schon zu ihren Jugendzeiten eingebläut wurde.
---