AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
navy
Richtig muss es heissen. Die Grünen, fordern ein Mafia identisches Ministerium, mit vielen Posten, wo man ungehindert. kriminelle Clans einschleusen kann und damit gut verdient
Oder sollte man das "Einwanderungs-Ministerium" doch in "Schleuser-Ministerium" umbenennen ? :hmm: Man wird sehen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Oder sollte man das "Einwanderungs-Ministerium" doch in "Schleuser-Ministerium" umbenennen ? :hmm: Man wird sehen...
Sehr sinnvoll. Alle Migrations Beauftragten bisher, waren Nichts als bezahlte Schleuser
Zitat:
Zitat von
navy
Sehr sinnvoll. Alle Migrations Beauftragten bisher, waren Nichts als bezahlte Schleuser
Wenn die Grünen ans Ruder kommen, braucht's keine Schleuser mehr, dann werden die "Flüchtlinge" ganz offiziell mit Flugzeugen und Schiffen zu uns geholt, "und in Sicherheit gebracht".
D.h. den Schleusern werden die Felle davonschwimmen...
Ob es bei den "Flüchtlingen" eine Obergrenze geben würde ? Natürlich nicht, Du spinnst wohl ?! :basta:
Die Zahl der Weltbevölkerung beträgt derzeit ca. 7,9 Milliarden, sie alle könnten nach Meinung der Grünen bei uns Zuflucht finden.
https://countrymeters.info/de/World
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn die
Grünen ans Ruder kommen, braucht's keine Schleuser mehr, dann werden die "Flüchtlinge" ganz
offiziell mit Flugzeugen und Schiffen zu uns geholt, "und in Sicherheit gebracht".
Ob es bei den "Flüchtlingen" eine Obergrenze geben würde ?
Natürlich nicht, Du spinnst wohl ?! :basta:
Die Zahl der Weltbevölkerung beträgt derzeit ca. 7,9 Milliarden, sie alle könnten nach Meinung der Grünen bei uns Zuflucht finden.
Offen gesagt glaube ich das nichtmal. Die Grünen sind nicht so kaputt dass sie jedem "gefallen" wollen und dann so blödsinnige Abkommen wie mit der Türkei trefen. Ich würde denen sogar zutrauen das Thema besser zu lösen. Die CDU hatte alle Zeit und alle Macht um was zu ändern. Und was hat sie gemacht? Nix.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Offen gesagt glaube ich das nichtmal. Die Grünen sind nicht so kaputt dass sie jedem "gefallen" wollen u nd dann so blödsinnige Abkommen wie mit der Türkei trefen. Ich würde denen sogar zutrauen das Thema besser zu lösen. Die CDU hatte alle Zeit und alle Macht um was zu ändern. Und was hat sie gemacht? Nix.
:gp:wir sollten ihnen eine Chance geben , deshalb KOBOLDIN for KANZLETTE :dg: ich wähle sie dieses mal :dg:ich hab natürlich Plan B, falls die Koboldin das versemmeln sollte :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn die
Grünen ans Ruder kommen, braucht's keine Schleuser mehr, dann werden die "Flüchtlinge" ganz
offiziell mit Flugzeugen und Schiffen zu uns geholt, "und in Sicherheit gebracht".
Ob es bei den "Flüchtlingen" eine Obergrenze geben würde ?
Natürlich nicht, Du spinnst wohl ?! :basta:
Barbara Hendricks, die durch geknallte SPD Ministerin und Lesbe, erfand ja den Klima Flüchtling, den man aufnehmen musse. Reine Deppen Schau,die Klima Show in den Medien, damit diese durchgeknallten Leute, zufrieden sind, denn es gehört zu ihrem Sex Selbst Bedienungsladen. Für Sex gibt es Arbeits Visa in Deutschland
Zitat:
Zitat von
navy
Richtig muss es heissen. Die Grünen, fordern ein Mafia identisches Ministerium, mit vielen Posten, wo man ungehindert. kriminelle Clans einschleusen kann und damit gut verdient
Ein Mafiaministerium..
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:wir sollten ihnen eine Chance geben , deshalb KOBOLDIN for KANZLETTE :dg: ich wähle sie dieses mal :dg:ich hab natürlich Plan B, falls die Koboldin das versemmeln sollte :cool:
Ich werde mir mal in's Knie schießen, denn ich möchte endlich wissen, wie sich das anfühlt... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich werde mir mal in's Knie schießen, denn ich möchte endlich wissen, wie sich das anfühlt... :pfeif:
:haha::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bruddler erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie wollen u.a. ein "Einwanderungsministerium" mit Veto-Recht. D.h. sie wollen in Beschlüsse von anderen Ministerien eingreifen können.
Und auch eine Quotenregelung bei der Besetzung von Arbeitsplätzen im öffentlichen Dienst, auch das wollen sie haben...
Deutschland muss verrecken, koste es was es wolle...:umkipp:
Schlimmer,
die Baerbockige hat mal wieder nichts begriffen, z.B. den Fakt, daß Gesetze nicht vom Kanzler, sondern von den Parlamenten beschlossen werden.
Man fragt sich allmählich, was diese Hochstaplerin in der Schule gelernt hat?