AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Diktatur nimmt Konturen an.
Ich glaube nicht mehr, dass wir im September wählen werden. Bis dahin
werden wir chinesische Verhältnisse bekommen. Corona bedingt natürlich.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich sehe das aus einer anderen Warte und verstehe deswegen die Querdenker sehr gut, obwohl ich Längsdenker bin.
Wer diesen Staat erhalten und nicht zerstören will, der wird sich an die Maßnahmen der Regierung nolens volens halten müssen, einfach aus Solidarität, denn man saugt ja auch die Vorteile, die dieser Staat bietet. Die vielen Fehler lassen sich durch eine Ablösung der Kadaverparteien und eine wirklich neue Regierung beseitigen.
Wer aber diesen Staat sowieso nicht erhalten will und blutige revolutionäre Absichten hegt, der hat natürlich keine Veranlassung, diesen ganzen Mist mitzumachen. Wenn es aber mein Staat wäre, würde ich die ganze Querdenkerei trotzdem einsperren, irgendwo ganz weit unten und dann verrotten lassen. Sie würden es mit den Staatstreuen ja auch nicht anders machen wenn sie könnten. Eine neue AfD-Regierung wird zwar verständnisvoll sein, aber auch eine strikte Trennung verlangen zwischen Wunschdenken und Tat.
Leider nicht. Die Konstellation dieser Regierung müsste erstmal geändert werden, aber die haben die Alliierten geschrieben. Und dann müsste die Regierung umgestaltet werden. Und dann müsste man an den Versäumnissen und Fehlentscheidungen arbeiten.
In 50 Jahren könnte es dann eine Umkehr geben, nachdem man den Abwärtstrend gestoppt hat.
Zitat:
Zitat von
Don
Es trifft halt nur Homeoffice Fuzzies.
Wurscht. Ich habe jetzt 5 Wochen Urlaub. Da ich sowieso im Urlaub nichts tue als die Füße hochlegen berührt mich der ganze Aktionismus nicht.
Was mich aufregt ist lediglich daß man die produktiven Leute dieser Gesellschaft ruiniert.
Man könnte ja auch mal die Radio und TV Sender für 3 Monate dichtmachen. Oder für ein Jahr.
Ich unterstütze den Antrag!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fernwärme.
Nicht ganz. Unsere Maschinen sanieren da quadratkilometerweise grade den Grund bis in 14 Meter Tiefe, weil von den alten Rohrleitungen der komplette DDR Siff unkontrolliert auf die Erde gesprudelt ist. Richtig übel.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Man muss schon November und November vergleichen, da sterben immer mehr.
Zitat:
Zitat von
Don
Die kann nichtmal jemand abreißen. Wäre auch blöd. Mit vernünftigem Rohrbau drauf sind die genial.
Die natürlich nicht. Zu meiner Zeit damals waren da aber noch kleinere als Stahlkonstruktion, völlig verrostet. Waren auch nicht mehr in Betrieb
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man muss schon November und November vergleichen, da sterben immer mehr.
Du verlangst zu viel. Hier wird möglichst garnichts transparent und vergleichbar gemacht. Es sollen ja schliesslich "andere" Eindrücke entstehen, warum auch immer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist bei uns im Laden usus. Sektionaltore in ner überhitzten Halle offen, Durchzug. Oder in den Modulen stehen die Leute in ner Wechselbrücke. Unten pfeift der Wind durch und oben glüht der Körper, weils anstrengend ist. Die Aufleger habens noch übler. Bis zu 9 eiskalte Wechselbrücken laden die in ner Nachtschicht aus. Keine Heizung und immer wieder die maximalen 31,5 Kilo-Kisten.
Im Sommer dann umgekehrt. Wir haben letztes Jahr mal gemessen. Knapp 80° in soner Brücke. Und immer Durchzug in der Halle.
Letzter Massentest am 19.11. bei uns: 0 Infizierte von rund 300 getesteten Mitarbeitern.
Kenne ich von früher. Mir hat es gestern aber schon in der zugigen Halle gereicht: vorne geschwitzt (Motorhaube) und hinten tiefgefroren
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Diktatur nimmt Konturen an.
Ich glaube nicht mehr, dass wir im September wählen werden. Bis dahin
werden wir chinesische Verhältnisse bekommen. Corona bedingt natürlich.
Auch gut möglich. Wie sonst will man Deutschland noch "retten"?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich unterstütze den Antrag!
Ich hatte die letzten Wochen im Frühstücksraum im Hotel immer das Moma auf Großbildschirm.
Da fragst du dich wirklich wie die Menschheit bis heute überleben konnte.
Kann weg.