AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Eine feine Sause! Richtig gute Stimmung!
Man beachte: Sie hatten keinerlei Angst; selbst als die Cops da waren, hielten sie aus!
Sehr schön, zu sehen, wie sich die beiden Demos ergänzen: vor dem Reichtstag und an der Siegessäule. Es wächst jetzt jetzt zusammen, was zusammen gehört: die Opposition gegen das Regime.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Seht ihr hier "lauter Nazis" ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Totaler Merkelpolizeistaat
Bei einr im Prinzip mehr als harmlosen Zusammenkunft. Und nun stell dir vor, wir hätten eine Situation wie sie 1989 in Leipzig etc. entstanden war. Wie würde die ach so demokratische BRD dann reagieren?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich will Dir da gar nicht widersprechen. Allerdings halte ich es für einen Fehler Deutschlands immer erst so lange zu warten bis es in die Ecke gedrängt war, anstatt bei Zeiten auch einmal aktiv gegen die Kräfte, die nur seine Kleinhaltung und Vernichtung wollten vorzugehen.
Die Deutsche Friedfertigkeit, die Anständigkeit, die Ehrlichkeit und das Fehlen von Verschlagenheit und Hinterlist waren kontraproduktiv. In einer Welt voller Lumpen und Verbrecher muß der Ehrliche, der sich immer an die Regeln hält untergehen.
Aber ich muß Dir widersprechen.
Einfältigkeit und Gutgläubigkeit waren vordergründig die Ursachen, die Welt ist immer voller Lumpen.
Tiefergründig ist es das man Topics nie zuende diskutieren kann. Immer werden mit außerlogischen Argumenten die Gedanken abgewürgt.
Und die Dienste waren seit 1918 der Meinung sie würden es managen, sie ständen über den Dingen und könnten entscheiden wie sie es wollten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seht ihr hier "lauter Nazis" ?
.. ausschließlich Rechtsradikale und AfD , was denn sonst ..
.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-dem...ild/1.bild.jpg ...
Zitat:
Zitat von
derNeue
Sehr schön, zu sehen, wie sich die beiden Demos ergänzen: vor dem Reichtstag und an der Siegessäule. Es wächst jetzt jetzt zusammen, was zusammen gehört: die Opposition gegen das Regime.
Es geht nicht primär um das "System". Aber jetzt ist genau das eingetreten wovor die Regierung immer am meisten Angst hat. Und zwar jede Regierung Weltweit. Dass sie nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist schön und berührt mich auch ein stückweit - gerade bei Dir. Mach doch ein Thema auf, Titel: Ich
Besser ein eigenes Forum.
Da kann er sich unbehelligt den ganzen Tag selbst loben.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das lustige an "Verschwörungstheorien" ist immer daß die Zielgruppen sich zumeist große Mühe geben diese zu untermauern oder teilweise sogar noch zu übertreffen! Das ist wie mit "Vorurteilen" die in der Regel nix anderes als Erfahrungswerte sind.
ot
du lebst ja noch :appl:, hast dich in letzter zeit so rar gemacht ....
ich freue mich jedenfalls, wieder von dir zu lesen.
liebe grüßle, s.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hast du den Rollstuhlfahrer gesehen den sie bedrängt haben? Und plötzlich abließen als sie merkten dass gefilmt wird:
Ich war am 29.8 bei der Hauptversammlung dabei. Immer wieder hat die Polizei von Abstand gespochen, ohne zu wissen, wer Abstand einhalten muss, weil Menschen im gleichen Haushalt müssen das nicht tun. Kennedy hat gesprochen, was die Merkelmedien vorher verschwiegen haben. Jetzt bei T-online und in der Propaganda Medien laufen Diffamierungs Kampagnen, wieso er aus den USA einreisen durfte...warum Impfen die Glückseeligkeit garantiert...etc. Das 5 G keinem normalen Menschen nutzt, sondern nur der Überwachung und dem Gewinn weniger steigert sollte dem letzten intelligenten Menschen klar sein.
Auf eine andere Art ist 1933 bereits auf dem Weg, Orwell würde staunen, das seine Visionen von der Wirklichkeit bereits heute weit übertroffen werden. Die Polizei handelt schon fast wie im dritten Reich, die Agenda der DDR Polizei hat sie bereits hinter sich gelassen.
Das Faszenierende daran sind die Menschen, bereits zu einer dummen verblödeten Masse mutiert sind...