AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
LOL
Kein Problem, du wärst sicher nicht erste und auch nicht der letzte Maschinenbauer dort...;)
Die als Pförtner arbeiten? Spricht nicht gerade für die griechischen Abschlüsse oder?
Zitat:
Zitat von
LOL
Kreta ist reicher als der Rest, das kriegen die schon hin, keine Sorge...;)
Na dann kann Kreta doch die Garantien für Restgriechenland über nehmen. Meinen Betrieb würde ich euch Pleitegeiern nicht überlassen. Ich habe eine Verantwortung meinen Leuten gegenüber, die ihr wohl nie ernstnehmen würdet, so wie ihr mit eurem Land umgegangen seid. Außerdem möchte ich meinen Kunden auch nicht zumuten mit Betrügern zusammenzuarbeiten.
AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!
Geil finde ich die Opposition, die noch schneller und noch mehr bezahlen will und darauf dann wieder die Opposition, die noch schneller und noch mehr bezahlen will.
Für das Geld könnte man die Energielösung und die Endlagerung finden können.
Sogar Straßen wären in Deutschland wieder befahrbar.
Witzig ist das mittlerweile nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das ist kalte Enteignung aller Deutschen ! das wird noch lustig ! der Tanz beginnt - der Totentanz auf dem NArrenschiff ! lets GO!
Die Euro-Finanzminister haben sich geeinigt, den europäischen Rettungsfond EFSF aufzustocken - damit gehen die deutschen Steuerzahler noch tiefer ins Risiko. Ihr Anteil an den Garantien für strauchelnde Euro-Staaten steigt von 123 auf 211 Milliarden Euro. Und ab 2013 wird erneut frisches Geld fällig
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...769496,00.html
Frankreich bürgt ebenfalls für den Rettungsfonds ...
Salut umananda
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Aaah, getroffene Hunde bellen...Und das von einem Angehoerigen einer Nation, welche schon seit Jahrzehnten hunderttausenden von teutonischen Nichtstuern auf Kosten der Arbeitnehmer durchfuettert und ihnen gar die Miete bezahlt.
Ich wuerd an deiner Stelle in Sachen Arbeitswillen den Ball sehr flach halten, denn Deutschland kenne ich aus dem effeff, mein lieber 'quo vadis'.
Achja, kennst du Deutschland? Dessen Bevölkerung apportiert brav wenn die Politik immer drückendere Steuern und Sparprogramme auflegt um mutmaßlich "Schulden abzubauen" und wegen der "Verantwortung der nächsten Generation gegenüber". Solch Edelmut gibts natürlich weder in Italien, geschweige denn Griechenland. Im Grunde bin ich von der Denke diesbezüglich eher bei den Griechen als bei den apportierten Doofmichels, nicht weil ich die Sparziele schlecht fände, sondern weil ich weiß, welches elende Lügenpack die Etablierten sind. Das Geld ist schon zweckentfremdet, bevor es überhaupt abgepreßt wurde.
Zitat:
Zitat von
umananda
Frankreich bürgt ebenfalls für den Rettungsfonds ...
Salut umananda
Vergleich mal die Dimensionen...
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Die als Pförtner arbeiten? Spricht nicht gerade für die griechischen Abschlüsse oder?
Na dann kann Kreta doch die Garantien für Restgriechenland über nehmen. Meinen Betrieb würde ich euch Pleitegeiern nicht überlassen. Ich habe eine Verantwortung meinen Leuten gegenüber, die ihr wohl nie ernstnehmen würdet, so wie ihr mit eurem Land umgegangen seid. Außerdem möchte ich meinen Kunden auch nicht zumuten mit Betrügern zusammenzuarbeiten.
Mal so, dann so - Jetzt kommst du aber wirklich wieder mal etepetete-schwuchtelig rüber...
Ein Mann, ein Wort - Ein Stopblitz, ein ganzes Wörterbuch....
Kein zurück für Dich. Deutschland.
http://www.youtube.com/watch?v=jspBe...eature=related
Nur der EU Austieg kann uns diese Last ersparen.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Geil finde ich die Opposition, die noch schneller und noch mehr bezahlen will und darauf dann wieder die Opposition, die noch schneller und noch mehr bezahlen will.
Für das Geld könnte man die Energielösung und die Endlagerung finden können.
Sogar Straßen wären in Deutschland wieder befahrbar.
Witzig ist das mittlerweile nicht mehr.
All dieses Geld in vernünftige Bahnen gelenkt (Forschung, Entwicklung, Bildung, Industrieförderung usw.) könte Deutschland die Weltgeltung von 1914 wieder bringen. Äh, Rüstung u.ä. sind unter Forschung und Entwicklung zu suchen. Tschüss EADS z.B.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mal so, dann so - Jetzt kommst du aber wirklich wieder mal etepetete-schwuchtelig rüber...
Verantwortung zu übernehmen ist für dich also etepetete-schwuchtelig? Nun, das läßt tief blicken. Kein Wunder, dass ihr da seid wo ihr eigentlich auch hingehört.
Zitat:
Zitat von
LOL
Immerhin bin ich ein Mann und kein jammerndes griechisches Waschweib.