-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir brauchen keine Zuwanderung! Hier sitzen 4,5 Millionen (meist Deutsche) Arbeitslose rum. Die sollten erstmal in Arbeit gebracht werden! Die Deutsche Wirtschaft beklagt einen Fachkräftemangel(?) von rund 500.000 Arbeitskräften und die BRD holt Millionen Nichtintegrierbare ins Land!
Wie recht du hast!
Wir hören jeden Tag, dass die wegen Bürger- oder anderem Krieg nach deren Ende hier raus müssen, dass die Politiker keinen Finger dafür rühren.
Paradebeispiel ist jetzt der München-Mörder aus Afghanistan, der dieses Thema beflügelt hat.
Die Links-Grünen-Deutschenhasser verweigern die Abschiebung wegen der Taliban. Mit diesen Bösen reden wir nicht.
Aber daß in den letzten drei Jahren eine Milliarde Euro dorthin geschoben wurde, verschweigt man.
Hat des jemand im Koffer über die grüne Grenze aus Pakistan geschleppt?
Hier in diesem inzwischen verkommenen Restdeutschland haben 2023 insgesamt 55.708 Personen keinen Schulabschluss erreicht. Eine Schande - und da wird immer noch nach Geld geschrien.
Wenn die Un-Deutschen remigriert worden sind, dann muß mit denen Klartext geredet werden.
Schluß mit Bürgergeld und rauf auf die Schulbank. In die Lehre kommen diese Trottel ohne Abschluß nicht.
Wenn man bei denen ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten feststellt, dann müssen diejenigen, die einfache Arbeiten erledigen können, raus "ins feindliche Leben".
Unterm Strich kann man jeden unterbringen für Arbeiten, die getan werden müssen.
Und auf keinen Fall soll auf einfache Arbeiter herabgeblickt werden, denn JEDE Arbeit ist wichtig.
Reiner Zufall,
dass das funktionieren kann?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Schwerstverbrecher der aller übelsten Sorte!
Die haben auch in der C-Diktatur ihre Bratwurst abgeholt und eifrig denunziert
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einige Karnevalsumzüge wurden bereits vorsorglich gestrichen, weil es plötzlich Versorgungsengpässe beim Merkel-Lego gab. Denn seit Magdeburg muss ja jetzt jede einzelne Seitenstraße damit blockiert werden. Das war einigen Städten nun zu teuer, z.B. Marburg. In Frankfurt-Heddernheim musste der Umzug deshalb um 40% gekürzt werden, damit er nicht ganz ausfallen muss. Einfach nur noch erbärmlich, wie dieses Land vor die Hunde geht.
Schlimm ist aber auch dass es im Fasching keine echte Kritik an den Politbonzen mehr gibt sondern nur noch unterwürfige Lobhudelei und primitivste Hetze gegen die AfD.
Söder und die anderen Altparteispitzen Bayerns zelebrieren das alljährlich beim de-facto Staatssender BR mit dem Fernsehfasching. Ich fürchte die schrecken selbst heuer nach Aschaffenburg und München nicht davor zurück zwei Tage vor der Wahl dort wieder zu jubeln und zu feiern als wäre nichts geschehen.
Noch glauben, die dass man damit Wählerstimmen gewinnen kann, wenn man auf jovial und volksnah macht. Aber mittlerweile schreckt das gerade die denkenden Menschen ab.
-
Sehr richtig.Die USA schränken ihre Festlichkeiten auch nicht ein, weil Spinner sie stören könnten.Es wird halt gesichert.Und zurückgeschlagen.Das ist mitunter auch das, was Vance meinte.Wir lassen uns nicht unterkriegen.Die gehen ihr Migrationsdesaster made by Biden eben an.Hier wird wie immer nur geschwafelt.Und die Opfer durch Betroffenheitsreden der "Politiker" und Narrative der Laufstallmedien geradezu verhöhnt.Schändlich.Was für ein Land.
-
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Ja , da fällt einem erstmal nichts mehr ein.Gehirnwäsche funktioniert.Ursache-Wirkung.Alles wirbelt in deren Oberstübchen als Gedankenfetzen ungeordnet wie Herbstlaub herum.Heraus kommt eim Protest gegen Kräfte, die nicht dafür verantwortlich sind, dass Kräfte ins Land gelassen worden sind, die gerade diesen zustand verursacht haben Kognitive Dissonanz.Psychiatrisches Bild, leider!
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Täusch ich mich oder sind da extrem viele Brillenträger unterwegs?
https://i.ibb.co/0pCzb6XH/Screenshot...217-011324.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du kannst deine Aussage, ich hätte diesen Scheiß selbst zugegeben, also nicht beweisen. Kein Wunder, Lügen kann man nun mal nicht beweisen. Du hast mal wieder irgendeinen Blödsinn nachgeplappert. Halt dich zurück mit Diffamierungen, sonst spann ich dich wieder auf meine linguistische Drehbank und zieh deine Kanten glatt. Ohne Schneidöl...
haste heute die Bremsspur vom Milchlaster gesehen?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einige Karnevalsumzüge wurden bereits vorsorglich gestrichen, weil es plötzlich Versorgungsengpässe beim Merkel-Lego gab. Denn seit Magdeburg muss ja jetzt jede einzelne Seitenstraße damit blockiert werden. Das war einigen Städten nun zu teuer, z.B. Marburg. In Frankfurt-Heddernheim musste der Umzug deshalb um 40% gekürzt werden, damit er nicht ganz ausfallen muss. Einfach nur noch erbärmlich, wie dieses Land vor die Hunde geht.
NA DIE IRRE GÖRING ECKARD FREUT SICH DRAUF
Da kann es doch sso schlimm nicht sein
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Alles Intellekülle :D
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf die Art kann gut Geld verdient und deutsches Geld verbrannt werden. Wäre ja noch schöner wenn man die Kohle einem Rentner, der hier 50 Jahre lang gearbeitet und gezahlt hat in den Rachen werfen würde.
Richtig , wie kann man sich das nur vorstellen das dieses Geld den Deutschen zugute käme , so was zu denken ist ja voll " NAZI " !
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wir brauchen eine funktionstüchtige Bürgerwehr!
Bräuchten schon , aber : Überall Waffenverbotszonen , am meisten werden ja wohl Rentnerinnen gefilzt , wie ich gehört und gelesen habe und bei den ganzen Linksgrün Verstrahlten , wie willste da Leute zusammen kriegen !
Und denke auch an die ganzen " Blockwarte " die einem nur zu gerne verpfeifen !
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Ich weiß aus direkter Quelle (Kontakt zu Rettungssanitäter), dass zumindest das Kind bereits am Tatort verstorben war. Die Wiederbelebungsmaßnahmen wurden an Ort und Stelle eingestellt.
Möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen, warum es bis jetzt verschwiegen wurde.
Nun konnten sie es nicht mehr verschweigen , aber warum hat der Vater sich nicht zu Wort gemeldet , Maulkorb verpasst bekommen ?
In den Nachrichten hieß es immer nur das das Kind noch vor Ort reanimiert wurde !
Tja , Politiker bestimmter Parteien gehen mittlerweile über Leichen , auch die ganzen Demos gegen " Rechts " wo Toleranz gefordert wird finde ich zum Kotzen !
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nicht mehr auszuschließen.:)
Wird spannend dieses Jahr , aber , endlich mal was los in der Politik !
Wer dabei bleiben will muss sich dann schon anstrengen und bewegen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
es hätte längst einen Volksaufstand geben müssen, wenn ständig auch Jugendliche, Kinder abgemeuchelt werden und das die Politik das mit eingeplant hat, denn sie stellen Kriminellen, Mördern, Terroristen sogar Geschäftsvisa aus, für Geld, was im Visa Skandal 2004, schon dokumentiert wurde. Auch das wollten die verhindern, bis die Italiener, randalierten, drohten aus dem Shengin Raum auszusteigen und Freier Reise in Europa
Die nächste Messerstecherei , diesmal in Herten in NRW !
Zwei Verletzte , Polizei riegelte Teil der Innenstadt ab !
Drei Männer gerieten wohl in Streit , einer zückte ein Messer und stach zu !
Das hört sich nach der Klientel an die sonst zu gerne Autos als Waffe benutzt !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das vertierte Dreckstück lacht noch!
Ja , weil er sich einen warmen Gefängnisplatz gesichert hat , auf Jahre !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deren Länder sehen so aus, weil sie dort die Mehrheit stellen und mit ihrem inzuchtgeschädigten Genpool nichts auf die Reihe bringen.
Was hier an Messerstechereien stattfindet ist ja ein Witz gegen das, was sie veranstalten, wenn sie mal richtig in Rage sind.
Es gibt Videos von Steinigungen und Berichte wie sie Christen z.B. in Algerien umbringen.
Pastor von Hundert Museln vergewaltigt usw.
Das liegt denen im Blute.
---
Und das sie Jahrtausenden , das legen die so schnell nicht ab !
Aber das ist es was unsere " Politnixe " nicht begreifen , es ist ein vollkommen anderer Menschenschlag , mit anderen Wertvorstellungen , anderem Gesellschaftsbild , anderen Moralvorstellungen und anderem Gerechtigkeitssinn !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vorsatz Morde, durch eine Kriminelle Bande der Politik, die wieder Betroffenheit zelebrieren, mit weißen Tulpen
München. Ihr Heuchler habt Mitschuld
https://www.youtube.com/watch?v=0i-ZCAQdoh8
Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg, München, aktuell Villach.
Die Liste hat kein Ende und der nächste Anschlag ist genauso vorherzusehen, wie die leeren Phrasen der Politiker und die nächste Demo gegen Rechts. Es Reicht
Weiße Rosen , nicht Tulpen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für solche Pamphlete müssen Bäume sterben. Gut, dass wir keine Briefe in Foren versenden.
Als Antwort auf deinen neuerlichen Plapperwasseranfall zitiere ich mal die unvergessene Nutzerin @umananda mit ihrem legendären „Geh scheißn!“
:gp:grün geht gerade nicht
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die nächste Messerstecherei , diesmal in Herten in NRW !
Zwei Verletzte , Polizei riegelte Teil der Innenstadt ab !
Drei Männer gerieten wohl in Streit , einer zückte ein Messer und stach zu !
Das hört sich nach der Klientel an die sonst zu gerne Autos als Waffe benutzt !
da wo die Leute herkommen, ist Messer tragen in der Öffentlichkeit verboten. Warum wohl? Weil das Irre Deppen sind und nicht Wenige, nicht einmal Ziegenhüten können
Freiburg, könnte auch ein Grüner Spinner sein! Drogen Duldung, Vertrieb an den Schulen, 25 Jahre bekannt, Niemand wurde ausgewiesen, keine Clans in die Heimat geschickt. Bei uns ist deshalb erneut ein 23 jähriger deshalb gestorben. Lag einfach tod im Bett gab es doch früher nicht
Schrotflinte in der Hand
Mann bedroht Frau und Kind – Polizei schießt auf ihn
Von dpa
17.02.2025 - 03:44 UhrLesedauer: 2 Min.
In Freiburg haben Polizisten einen Mann erschossen, der sie mit einer Schrotflinte bedroht hat. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/dpa-bilder)
Ein Mann ist in Freiburg von Polizisten erschossen worden. Er hat die Beamten mit einer Flinte bedroht und wollte die Waffe nicht niederlegen.
Polizisten haben tödliche Schüsse auf einen Mann abgegeben, der seine Lebensgefährtin und das gemeinsame Kind geschlagen und mit einer Waffe bedroht hat. Die 47-jährige Frau hatte den Notruf selbst abgegeben und sich dann mit dem zehnjährigen Kind in einem Zimmer der Wohnung in Eichstetten am Kaiserstuhl nahe Freiburg verbarrikadiert, wie die Polizei mitteilte.
Ihr 48 Jahre alter Partner soll weiter randaliert und versucht haben, die Zimmertür einzutreten. Dann habe er ersten Erkenntnissen zufolge mit einer Schrotflinte auf die verschlossene Tür geschossen, im Zimmer aber niemanden getroffen, hieß es. Ein durch den Krach auf das Geschehen aufmerksam gewordener Nachbar habe daraufhin eine Leiter an das Fenster des Zimmers im ersten Stock gelehnt, sodass das Kind flüchten konnte.
Mit Flinte in der Hand auf der Straße gestanden
Schließlich habe der Mann die Wohnung mit der Waffe verlassen und sei auf der Straße von herbeigeeilten Polizisten gestellt worden.
.........................................
Wieso der Mann auf die beiden losging, blieb zunächst unklar. Er war schon früher wegen Betäubungsmittel- und Körperverletzungsdelikten sowie dem Verstoß gegen das Waffengesetz aufgefallen. Zudem galt für ihn ein Waffenbesitzverbot. Neben der Schrotflinte wurde auch eine Pistole bei ihm sichergestellt.
https://www.t-online.de/nachrichten/...essen-ihn.html
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das sie Jahrtausenden , das legen die so schnell nicht ab !
Aber das ist es was unsere " Politnixe " nicht begreifen , es ist ein vollkommen anderer Menschenschlag , mit anderen Wertvorstellungen , anderem Gesellschaftsbild , anderen Moralvorstellungen und anderem Gerechtigkeitssinn !
Die Politikbanden wurden damals gewarnt: u.a. von Peter Scholl Latour, auch von mir: Das ist Clan denken, wo man zur Ehre kommt, wenn man zum Reichtum des Clan besteuert, als raubt, plündert, betrügt und auch mordet.
Die Politikbanden wussten es ganz genau, das auch jede Entwicklungshilfe, sinnlos ist, das Geld verschwindet. Trotzdem machten die Bildunglosen Deppen das dann wie man an USAID, der Deutschen Entwicklungshilfe sieht.
Besonders peinlichu: 200 Millionen € jedes Jahr stehlen, für Politik Deppen, indem man Justiz im Ausland aufbaut, ohne Erfahrung: die Deutsche IRZ-Stiftung, Abteilung des Deutschen Justizministeriums, für ganz Dumme. Das Erfolgsmodell der Dummen, kopierte dann die EU nochmal. stahl im Kosovo mit der EULEX Mission: 3 Milliarden €
Hohe Auszeichnung für IRZ-Projektbereichsleiterin Angela Schmeink (welchen Beruf wohl diese Frau hat? Juristin, Verwaltung hat sie nie gelernt)
Veröffentlicht: Dienstag, 17. Dezember 2024
Projektbereichsleiterin Angela Schmeink und Vizejustizminister Nguyễn Khánh Ngọc während der Verleihung des Ordens
Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie des Vizejustizministers Nguyễn Khánh Ngọc wurde Angela Schmeink, Projektbereichsleiterin der IRZ für die Länder Vietnam und Ukraine, der „Orden für die Verdienste für die Justiz“ verliehen, die höchste Auszeichnung des Justizministeriums für ausländische Bürgerinnen und Bürger. In der Laudatio wurde ihr Engagement für die deutsch-vietnamesische Kooperation für die vergangenen 15 Jahre gewürdigt.
https://www.irz.de/index.php/partner...ngela-schmeink
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vor der Wahl und was ist nach der Wahl ?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Energieintensive Energiezweige sind aber nicht die Industrie. In den letzten Jahrzehnten ist die arbeitsintensive Industrie wie z. B. die Textilindustrie abgewandert. Jetzt ist eben die energieintensive dran, außer sie wird gezielt subventioniert, wenn sie strategisch wichtig ist.
Die Stärken deutscher Unternehmen liegen längst woanders. Es gibt hier massenweise Startups, die industrielle Anwendung von KI wird der deutschen Wirtschaft wieder Schwung geben. Diese Geheule vom Untergang kommt regelmäßig alle 20 Jahre, so wird es auch dieses Mal sein. Die Deutschen brauchen das offenbar.
Energieintensive Energiezweige sind aber nicht die Industrie , nee , nur arbeitsintensive Industriezweige sind die Industrie ?
Willste das wirklich so stehen lassen ?
Dümmer geht nümmer !
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die ganze Abneigung gegen "woke" kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das eine gute Sache, ich habe das ja schon oft betont. Auch die direkten Parallelen zwischen rechtsextremen Forderungen und einer woken Denkweise habe ich schon aufgezeigt. Ich mag woke, und wenn sich diese Denkweise wirklich etablieren würde wäre ich froh.
was an Wokismus ist denn eine gute Sache?
zähl mal 3 Beispiele auf?
und nicht vergessen ... der "ismus" ist bekanntlich in aller Regel die übertriebene Form einer Eigenschaft oder Haltung
aus "gut" zum Beispiel wird in übersteigerter Form also der "Gutismus"
in aller Regel sieht das so aus:
a) zuerst einmal ist man "gut" für sich selber, was auch immer man selber als gut ansehen und für sich so definieren mag, und soweit ist das auch noch in Ordnung ... irgendwann aber:
b) will man auch, dass die Anderen so gut werden wie man selber, und man fängt an sie erziehen, nudgen und zwingen zu wollen, es wird also in Stufen übergriffig ... das ist dann der "ismus"
Zusammenfassung:
a) "woke" können Die für sich selber sein, soviel und solange sie wollen
b) wird es hingegen übergriffig und zum Wokismus, und man will auch alle Anderen zum "woke sein" erziehen, nudgen oder gar zwingen, wird es inakzeptabel
und! ... es entstehen reaktionäre Gegenbewegungen!
-
Einblicke in ein Irrenhaus:
Kurz öffnet sich die Menschenkette für eine kleine Delegation. Es heißt, darunter sei der Staatspräsident vom Kosovo, der kurz von der Münchner Sicherheitskonferenz vorbeischauen wollte, um sein Beileid auszudrücken. Am Rande des Geschehens hat die Polizei einen Mann vorläufig festgenommen. „Ein Nazi!”, schreien die Aktivisten.
Ein Polizeisprecher teilte mit, das Geschehen sei als Spontanversammlung eingestuft worden. Die Polizei als Versammlungsbehörde habe zugleich die Auflage erteilt, dass die Demonstrierenden allen Personen den Zugang zum Gedenkschrein gewähren müssen."
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Typische Boomermentalität. Ihr habt die ganze Zeit geglaubt, wenn sich keiner und nichts ändert, bleibt alles, wie es ist. Am schlimmsten manifestierte sich das in der Kinderlosigkeit. Wenn keiner Kinder kriegt, ändert sich ja auch nichts. Außer dass alles abstirbt. :D
mich kannst du damit schlecht gemeint haben
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe die UNO zitiert. Warum soll ich Aussagen der UNO nachweisen? Geht es noch?
Mal abgesehen davon, dass hier einige Figuren herumlaufen, die den Nachrichten der UNO nicht blind vertrauen (ich gehöre auch dazu), geht es in diesem Fall gar nicht darum. Ich glaube dieser Nachricht der UNO tatsächlich genauso wie du.
Du zitierst aber nicht die UNO-Meldung, sondern du zitierst eine fremde Interpretation dieser UNO-Meldung, die wie so oft viel zu reißerisch ist und den Kern der UNO-Aussage nicht trifft ("laut UNO..."). Das funktioniert wie BILD. Eine reißerische Überschrift, hinter der bei weitem nicht das zu finden ist, was die Überschrift suggeriert. Die modernen Influencer haben dieses klassische Verhalten der BILD übernommen. Man nennt das heute "Clickbait", also eine Falle zur Generierung von Klicks. Im Deutschen kannten wir früher alle die Redewendung "Jemand auf den Leim gehen". Soweit dazu.
Im weiteren Verlauf deines links steht dann auch genau, um was es geht. Es sind eben nicht "2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet". Lies selber nochmal nach und denke über dieses gute Beispiel nach, wie sehr Sprache unser Denken beeinflusst UND UMGEKEHRT.
Zitat:
Wir sind hier in einem persönlichen Talk. Nicht im Gerichtssaal. Niemand muss was beweisen.
Das hat nichts mit "Gericht" zu tun. In jeder Unterhaltung müssen Aussagen sich entweder automatisch beweisen ("So ein schöner Tag!") oder aber aber mit Argumenten unterlegt werden, um nicht völlig wertlos zu sein. Sagt man absichtlich die Unwahrheit, für die es keinen Beweis geben kann, dann "lügt" man, wie Frau Weidel, wenn sie sagt, in Deutschland hätten wir weltweit die höchsten Energiekosten (Wir stehen global an 9. Stelle, was immer noch viel zu viel ist für eine Industrienation).
Zitat:
Wenn du nicht Inhaber dieser Accounts warst oder bist, dann sag es einfach und damit Ende Gelände. Damit kannst du die Verdachtsmomente einfach ausschalten...
Das finde ich ohne jede Ironie wirklich ganz süß von dir. Also: Ich habe mit diesen Accounts nichts zu tun.
Wir werden beide erleben, dass dies nicht reicht, um sich vor weiteren Diffamierungen zu schützen. Bösartige Menschen kannst du dir nur mit einer guten PLF*-Technik vom Leib halten.
---
*PLF = "Präzise Linguistische Faustschläge"
-
Zitat:
Zitat von
tosh
(....)
Quatsch.
Die islamische Wiedervergeltung leitet die Blutrache in bestimmte, geregelte Bahnen, im Sinne des alttestamentlichen Auge für Auge.
Im Koran wird die genaue Wiedervergeltung als göttliche Anordnung vorausgesetzt: „Ihr Gläubigen..."
Wenn etwas wirklich Quatsch ist, dann doch wohl unzweifelhaft dein lächerlicher Versuch, islamisch motivierte Affinität zu physischer Gewalt als "Blutrache" mit der fälschlich vorausgesetzten Auge-um-Auge-Formel zu verharmlosen.
Dass diese Behauptung kompletter und unlogischer Nonsens ist, beweist schon die Inschrift des untenstehenden Transparents, in dem schon die Enthauptung für eine (angebliche) Beleidigung des Islams gefordert wird:
https://i.guim.co.uk/img/static/sys-...none&crop=none
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
mich kannst du damit schlecht gemeint haben
Gewöhn dir einfach ab, jeden Beitrag auf dich zu beziehen. Das ist schwach und peinlich.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was an Wokismus ist denn eine gute Sache?
zähl mal 3 Beispiele auf?
und nicht vergessen ... der "ismus" ist bekanntlich in aller Regel die übertriebene Form einer Eigenschaft oder Haltung
aus "gut" zum Beispiel wird in übersteigerter Form also der "Gutismus"
...
Nu. das sind wir uns doch ganz einig. Ob "Wokismus" oder "Islamismus" oder... oder... (das könnte noch interessant werden, du weißt, was ich meine), das ist wirklich eine übertrieben Form einer Eigenschaft oder Haltung. Hätte ich nicht besser sagen können.
Es ergeben sich hieraus interessante Aspekte:
Erstens bedeutet es natürlich, dass ich recht habe. "Woke" zu sein allein ist eine feine Sache, schadet niemand, ist eine freundliche Denkweise und kennzeichnet angenehme grundsätzlich freiheits- und friedliebende Menschen.
Das als Weltanschauung kompromisslos auch von anderen zu fordern ist wie jede Forderung nach Übernahme der eigenen Meinung immer übergriffig. Das HPF bietet eine Vielzahl von Beispielen solcher Übergriffigkeiten, nicht selten begleitet von Gewaltandrohungen "Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein" [aus den napoleonischen Kriegen]. Es mutet dann immer komisch an, wenn solche Meister der Übergriffigkeit sich über die Übergriffigkeit von anderen beschweren (nicht du)
Zweitens bedeutet es auch, dass man "Wokismus" auch als Schmähung der Meinungsgegner betrachten kann, also eine Diffamierung des Friedens und der Freiheit. Die behauptete Übergriffigkeit findet also in Wirklichkeit gar nicht statt, sondern wird nur behauptet. Der Abneigung gegen diesen Begriff liegt oft ein rassistisches Motiv zugrunde (nicht bei dir), denn: Woke | Gender Glossar
Hochinteressant ist auch der WIKIPEDIA-Artikel, der aufzeigt, wie sehr der Begriff "Wokismus" zur Hetze missbraucht wird, und zwar gleichermaßen von rechts und links: Woke – Wikipedia
Als hoch beachtenswert möchte ich auch meine eigene Aussage empfehlen, die ich hier schon mehrfach veröffentlich habe, dass nämlich die Politik der AfD am besten genau mit "woke" beschrieben werden kann. Die AfD ist in hohem Maß politisch wach und engagiert und wehrt sich z.B. gegen die Diskriminierung der Minderheit von zwanzig Wählerprozent, die mit den Standartparteien und deren Standardpolitik nicht einverstanden sind. Damit ist die DUDEN-Definition voll erfüllt.
ich bin gerne "woke" und im Bewusstsein, dass "woke" auch auf die AfD zutrifft, fällt mir die Wahl schon um einiges leichter :-)
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn etwas wirklich Quatsch ist, dann doch wohl unzweifelhaft dein lächerlicher Versuch, islamisch motivierte Affinität zu physischer Gewalt als "Blutrache" mit der fälschlich vorausgesetzten Auge-um-Auge-Formel zu verharmlosen.
Dass diese Behauptung kompletter und unlogischer Nonsens ist, beweist schon die Inschrift des untenstehenden Transparents, in dem schon die Enthauptung für eine (angebliche) Beleidigung des Islams gefordert wird:
Leider laufen hier sehr viele Islamgelehrte herum. Das HPF ist erstaunlicherweise trotz seiner kritischen Haltung gegenüber dem Islam mit selbsternannten Ulama buchstäblich übervölkert. Für gewöhnlich ist man von Gelehrten der jeweiligen Fachrichtungen eher Positivismus gewöhnt. Nicht so hier in diesen Heiligen Hallen.
Natürlich gelten auch hier binomische Formel wie z.B. "IDIOT = DUMMES GESCHWÄTZ² * UNERTRÄGLICHE IMPERTINENZ"
Ein Trost immerhin, du bist nicht allein in deinem Kampf gegen DUMMES GESCHWÄTZ² * UNERTRÄGLICHE IMPERTINENZ.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gewöhn dir einfach ab, jeden Beitrag auf dich zu beziehen. Das ist schwach und peinlich.
falls ich nicht gemeint war, ist es mir letztlich schnurz
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nu. das sind wir uns doch ganz einig. Ob "Wokismus" oder "Islamismus" oder... oder... (das könnte noch interessant werden, du weißt, was ich meine), das ist wirklich eine übertrieben Form einer Eigenschaft oder Haltung. Hätte ich nicht besser sagen können.
Es ergeben sich hieraus interessante Aspekte:
Erstens bedeutet es natürlich, dass ich recht habe. "Woke" zu sein allein ist eine feine Sache, schadet niemand, ist eine freundliche Denkweise und kennzeichnet angenehme grundsätzlich freiheits- und friedliebende Menschen.
Das als Weltanschauung kompromisslos auch von anderen zu fordern ist wie jede Forderung nach Übernahme der eigenen Meinung immer übergriffig. Das HPF bietet eine Vielzahl von Beispielen solcher Übergriffigkeiten, nicht selten begleitet von Gewaltandrohungen "Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein" [aus den napoleonischen Kriegen]. Es mutet dann immer komisch an, wenn solche Meister der Übergriffigkeit sich über die Übergriffigkeit von anderen beschweren (nicht du)
Zweitens bedeutet es auch, dass man "Wokismus" auch als Schmähung der Meinungsgegner betrachten kann, also eine Diffamierung des Friedens und der Freiheit. Die behauptete Übergriffigkeit findet also in Wirklichkeit gar nicht statt, sondern wird nur behauptet. Der Abneigung gegen diesen Begriff liegt oft ein rassistisches Motiv zugrunde (nicht bei dir), denn:
Woke | Gender Glossar
Hochinteressant ist auch der WIKIPEDIA-Artikel, der aufzeigt, wie sehr der Begriff "Wokismus" zur Hetze missbraucht wird, und zwar gleichermaßen von rechts und links:
Woke – Wikipedia
Als hoch beachtenswert möchte ich auch meine eigene Aussage empfehlen, die ich hier schon mehrfach veröffentlich habe, dass nämlich die Politik der AfD am besten genau mit "woke" beschrieben werden kann. Die AfD ist in hohem Maß politisch wach und engagiert und wehrt sich z.B. gegen die Diskriminierung der Minderheit von zwanzig Wählerprozent, die mit den Standartparteien und deren Standardpolitik nicht einverstanden sind. Damit ist die DUDEN-Definition voll erfüllt.
ich bin gerne "woke" und im Bewusstsein, dass "woke" auch auf die AfD zutrifft, fällt mir die Wahl schon um einiges leichter :-)
jeder darf für sich selber woke sein, soviel er will
sobald er aber will, dass auch ich woke zu sein habe wie er, fangen die Probleme an
und wenn dann ein paar Millionen von vielen Millionen verlangen oder sie nudgen oder erziehen wollen, dass sie so woke werden sollen und so zu sein haben wie sie selber, gibts gleich millionenfache Probleme
im Prinzip hat sich der gesamte globale Westen in einen politischen Kulturkampf des übergriffigen Wokismus gegen seine gesellschaftliche Gegenreaktion verrannt
Trump, die AfD, die FPÖ, und viele andere politische Bewegungen, sind lediglich der politische Arm davon
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
jeder darf für sich selber woke sein, soviel er will
DANKE!
:gp:
Zitat:
sobald er aber will, dass auch ich woke zu sein habe wie er, fangen die Probleme an
Will ich nicht. Allein deine Sache. Schlaf ruhig weiter :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Will ich nicht. Allein deine Sache. Schlaf ruhig weiter :bäh:
sobald Trump den Persilschein ausstellt, den nächsten woken Klimakleber einfach von der Strasse zerren zu dürfen, sind wir quitt
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn etwas wirklich Quatsch ist, dann doch wohl unzweifelhaft dein lächerlicher Versuch, den Bombenterror der USA mit maßgeblicher Beteiligung der BRD an Muslimen zu verharmlosen.
ISIS plant islamischen Blitzkrieg in Deutschland - MMnews
20.12.2015 - Ein IS-Terrorist aus Bremen packt aus: Demnach sollen in Deutschland IS-Anhänger rekrutiert werden, um eine Art "islamischer Blitzkrieg" zu ...
Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland: "Der IS hat uns den ...
14.01.2016 - Der IS hat uns, Deutschland und dem Westen, den Krieg erklärt, und er will Terroranschläge durchführen"...
Jetzt wundern :crazy: sich alle, wenn die Islamisten den Krieg auch nach Europa tragen.
Zitat:
Nonsens.
Kämpfer die hier Blutrache üben malen keine Plakate, sie messern und fahren mit Autos in Menschenansammlungen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.
Sind halt 800m Kiesweg mit Schlaglöchern.
Der schlimmste von allen ist DPD !
Die liefern gerne mal Waren , die für uns bestimmt sind , an die Kreisstrasse 2 , wir wohnen aber Dorfstrasse , mitten im Ort , Kreisstrasse ist die Verbindungsstrasse zwischen B73 und B74 , eher Landstrasse wo vereinzelt ein paar Häuser stehen und
eines hat die Nummer 2 !
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja , ja , du kleiner KI Intelligenzbolzen !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn man das zerbeulte Auto betrachtet, ist die große Delle genau dort oben an Windschutzscheibe/Dach, an der der Kopf eingeschlagen ist. Das übersteht kein Kopf. Danach kam die Frau samt Kinderwagen unters Auto und stoppte es dadurch.
So wie hier gelogen wird, wird in vielen anderen Fällen ebenfalls gelogen. Allein schon die Anzahl von Toten nach einem Terroranschlag. In Magdeburg war anfangs von 11 Toten die Rede, dann zwei, dann fünf, dann sechs.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass uns als Deutschen ständig vorgelogen wird, dass alles gar nicht so schlimm sein kann. Besonders betrifft es das Wort MUTßMAßLICH.
Die Beweise sind nicht zu bestreiten - Foto- und Filmaufnahmen sowie Augenzeugen - sollen wir das alles doch nicht so enge sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wenn man das zerbeulte Auto betrachtet, ist die große Delle genau dort oben an Windschutzscheibe/Dach, an der der Kopf eingeschlagen ist. Das übersteht kein Kopf. Danach kam die Frau samt Kinderwagen unters Auto und stoppte es dadurch.
So wie hier gelogen wird, wird in vielen anderen Fällen ebenfalls gelogen. Allein schon die Anzahl von Toten nach einem Terroranschlag. In Magdeburg war anfangs von 11 Toten die Rede, dann zwei, dann fünf, dann sechs.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass uns als Deutschen ständig vorgelogen wird, dass alles gar nicht so schlimm sein kann. Besonders betrifft es das Wort MUTßMAßLICH.
Die Beweise sind nicht zu bestreiten - Foto- und Filmaufnahmen sowie Augenzeugen - sollen wir das alles doch nicht so enge sehen.
Die meisten scheinen das auch "nicht so enge" zu sehen.
Sieht man sich die Debatten darueber allerorten an, ist es nur wichtig ob der Terrorist ausreisepflichtig war und ob er einen Fuehrerschein hatte...Und instrumentalisieren ist auch falsch.