Das waren doch die Hacken, Herr Mayer!
:?
Druckbare Version
Das Karma der Briten.
:haha:
Harry und Meghan Markle
https://youtu.be/aT25q2nM7H4
Man könnte glatt meinen, dass die Deutschen, die Russen und die Inder (und wer weiss noch wer sonst?) sich zusammengetan haben, und Meghan auf Harry angesetzt haben!
Da ich jeden Tag über Handy das Neuste von M&M rein kriege - habe ich einiges gesammelt:
1. Diese Meghan, seit 2016 mit Harry, dem Naiven zusammen, hat genau erkannt, wo ihre nächste Hauptrolle liegt.
2. Ihr ist von Anfang an klar geworden - daß sie da nicht rein gehört - und hat von Beginn ihrer Täuschung an alles notiert für ein "Drehbuch" der Zukunft -
und
3. sie hat genau ihr Ziel abgesteckt - denn - wenn sie, als angeblich gefeierte Schauspielerin - nun in der zweiten Reihe stehen muß - und den Hauptgewinn - William nicht abkriegt,
dann eben mit Harry, dem Fügsamen - abhaut und dort ihre Freunde - ihre Anbeter, ihre Anhänger - ihre Fans dazu animiert, gemeinsam mit ihr gegen das Königshaus angeht - denn
4. ihr Anbeter - wie heißt er denn nur - der Bücher über sie schreibt, wo sie himmelhochjauchzend die Beste aller Besten ist - dann die wehleidige Masche der ach so Gescholtenen und Mißachteten
5. erleben muß - was auch nicht wahr ist - die beiden rechnen doch damit, daß sich das Köngishaus nicht wehrt -
6. man also richtitg loslegen kann, weil man
7. weiß, daß die internationalen Verbindungen geschwächt werden - denn
8. man erhält ja auch kein Geld mehr und man weiß, daß
9. man die Titel nicht genommen werden können.
erst mal
und eines ist auch klar:
10. die Elite in Amerika, die auf Familie hält, hat sich teilweise von ihr abgewandt - denn was da für Theater gespielt wird, findet nicht überall Zustimmung.
und
11. wie die Reaktion des UK einmal ausfallen wird, warten wir noch das Erscheinen des Buches ab - einige Politiker fordern ganz einfach die Wegnahme der Titel, auf denen sie so bauen
12. habe ich ein Bild des Sohnes gesehen, der absolut nicht dem Bild ähnelt, daß auf dem Schoß sitzt, als er ein Jahr ist - hier, glaube ich, wird mit den Bildern der Kinder manipuliert.
Das nur in Zusammenfassung.
Aber die Regenbogenblätter freut`s - denn sie haben endlich was zu schreiben - wenn sich auch jeden Tag die Meinung ändert - was soll`s - die Leute kaufen das alles - +
"Harry & Meghan"-Doku: Harte Abrechnung mit Harry
Nach "Harry & Meghan"-Doku: Bittere Abrechnung mit Prinz ...
Zitat:
vor 2 Tagen — Royal-Expertin Vanessa Blumhagen ist überzeugt, dass Harrys Verhalten in der Doku ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt.
Das Königshaus wird jeden Schritt gut überlegen. Es geht hier nicht einfach nur um eine normale Familiengeschichte - alles hat weitreichende Folgen - international gesehen.Zitat:
"Harry & Meghan": "Er hat sich eine Konfrontation gewünscht"
Und auch Harrys Kommentar dazu, dass im britischen Königshaus nicht aus Liebe geheiratet werde, ist in den Augen von Vanessa Blumhagen ein klarer Angriff auf William. Denn König Charles III. habe zwar gegen seinen Willen Diana geheiratet, doch nun habe er mit Camilla die Frau an seiner Seite, die er immer geliebt habe, erklärt Blumhagen. Ihn kann Harry mit seinem Kommentar also nicht gemeint haben. "Es trifft nur den Bruder, diese Aussage", ist sie überzeugt. Dafür, dass Harry William so offen angreift, hat die Expertin kein Verständnis. "Das ist furchtbar! Das, was Harry damit macht, ist dieses Tischtuch noch mehr zu zerschneiden", so die Expertin. Doch sie meint auch, dass es einen ganz bestimmten Grund gibt, warum Harry nun so auf seinen Bruder losgeht:
"Ich glaube, er hat sich eher eine Konfrontation gewünscht. Dass der Bruder ihn anruft und ihn mal anbrüllt und sagt: 'Das ist das Allerletzte, was du da gemacht hast!' Manchmal ist das mehr Annäherung, als es ein Schweigen jemals sein könnte. Ein richtig schöner Streit."
Für das Lumpenproletariat "Netflix", daß kein Niveau hat, sondern nur Kohle machen will, ist das alles nur Show - und weil sie nicht dort einfach so filmen durften bei der Beerdigung - hat es seine Leute darauf angelegt, das Königshaus zu zerstören - könnte man denken und die gesamte Presse macht mit.Zitat:
Bittere Abrechnung mit Prinz Harry
Dass Harry zulässt, dass auch bei solch intimen Szenen die Kamera mitläuft, hält Vanessa Blumhagen für "pures Kalkül". Sie rechnet mit Harry ab: "Wenn er anständig gewesen wäre, hätte er die ganze Doku nicht gemacht. Wenn er anständig gewesen wäre, hätte er solche Teile natürlich rausgelassen."
Schon das Oprah-Interview hätte dann nicht stattgefunden, meint sie. Doch Harry und Meghan haben sich dagegen entschieden. Hat König Charles III. nun also nur noch eine Option, wie er mit dem Paar umgehen kann? "Eigentlich sollte man ihnen die Titel entziehen. Charles sollte ihnen verbieten, noch irgendeine Verbindung zum Königshaus darzustellen", findet Vanessa Blumhagen. Ob es dazu wirklich kommt, bleibt abzuwarten.
Die ehemalige königliche Hoheit Prinz Harry erinnert stark an Edward den IIIV der auch eine Amerikanerin Wallis Simpson liebte! Dieser ehemalige Prinz of Wales einst ein selbstbewusster Mann sprach nach seiner Abdankung nicht mehr viel seine Ehefrau Wallis sprach für ihn, er selber wirkte wie ein kleiner Dackel. So etwas könnte Harry in den USA auch passieren, eines Tages muss er den Zirkus Affen spielen nur damit Geld in die Haushaltskasse kommt.
Harry du armer Trottel du hast außer Prinz sein nichts gelernt.
Wenn er auch ein Spaßvogel ist, aber beim Thema "Harry" wird der Mike ganz still.
Mike Tindall: Vielsagende Stille! Beim Thema Prinz Harry ...
Mike Tindall beleidigt angeblich Prinz Harry
Obwohl eingeladen - zur Krönung - wenn die Familie sauer ist - ob da je ein friedlilches Zusammensein je wieder möglich sein wird ?
Prinz Harry: Mike Tindall soll ihn wüst beschimpft haben!
Prinz Harry: Darum prügelte «Cousin» Mike Tindall ihn - Nau.ch
Mike Tindall flippt aus: Völlig irre! Mann von Queen-Enkelin ...
Verrennt sich Harry zusehens ?
Die weiteren Entscheidungen von Charles erfolgen, wenn das Buch von Harry erschienen ist. Prinz Harry: Welche Konsequenzen sein Buch für ihn haben ...
Spaltet Netflix die Familie und war das alles schon lange geplant - warum hat Meghan alles mit der Kamera aufgenommen, was passiert ist und warum spaltet es auch Amerika ?
Einige Prominente und viele Eliten wollen in diese ganze Sache nicht mit hinein gezogen werden.
Das Königshaus wird nicht darauf reagieren - denn, wie ein Journalist sagte: Wer Öl ins Feuer schüttet, entfacht das Feuer erst recht.
Mir ist aufgefallen, wie unterschiedlich die Zeitungen berichten, die sich der Thematik annehmen.
Aber - ist ja in der Politik auch so.
Es brodelt überall.
Da sieht man mal wieder, was eine Frau so alles bewirken kann, wenn sie einen Plan hat und wohl auch sehr sexy ist.
Übrigens, hatte ich auch einige Zeilen gelesen, in denen der Ex-Mann von Meghan jetzt auch eine Doku über seine Ehe mit Meghan drehen will - sie hat ihn ja mit einen Fingerschnipps losgelassen, nachdem ihr mehr Erfolg eine Ehe mit Harry versprach - Königin und so - früher hat man diejenigen, die für den Thron vorgesehen waren und den anderen, die auch an die Macht wollten, im Wege standen, einfach umgebracht. War da nicht was von Neffen im Königshaus die Rede gewesen, die getötet wurde - vor einigen Jahrhunderten ?
Richard III. steckte hinter dem Mord an seinen Neffen ... - Stern
Habe ich heute gelesen:
google: msn royal prinz harry will zurück nach england
Prinz Harry: Er wird angeblich nie wieder nach Großbritannien ...
Prinz Harry: Neuanfang in England - MSN
Prinz Harry: Sein neues Leben ohne Meghan - MSN
Prinz Harry & Herzogin Meghan : Erneute Kritik - MSN
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Insider: "Sie werden nie ...
Ich habe das alles nicht gelesen - es sind immer die Überschriften, die täglich Neues verheißen, aber der richtige Knalleffekt ist nicht dabei.Zitat:
09.12.2022 — Kaum ein Tag vergeht ohne einen neuen Skandal von Prinz Harry (38) ... Details rund um ihre Zeit in England lösten bei vielen Royal-Fans und ...
Wahrscheinlich geht es auch um die Kinder, die Royals sind - Harry weg von Meghan und die Kinder dazu. Sie wird die Kinder auch nur benutzen - in ihrem Sinn - naja - was kann Harry sich beklagen - er hatte immer zu Hause, ein warmes Zuhause, gute Kleidung und viele Reisen - dazu eine gute Ausbildung - worüber beklagt er sich - über Kleinigkeiten - wenn man überlegt, wie manche Kinder leben müssen - in Not und Elend - in asozialen Elternhäusern mit alkoholisierten Eltern - sich streitenden Eltern - bei Scheidungskindern mal bei Vater, mal bei Mutter und erst die mißbrauchten Kinder, die nie mehr im Leben ihren Platz finden - da ging es ihm doch gut und er ist nun mal Zweitgeborener - und wer hat ihm was angetan - er mußte nicht mal in ein Waisenhaus, wo viele Kinder landen, die beide Eltern verlieren und dort auch nicht gut behandelt werden.
Diese Klagen können viele sowieso nicht mehr verstehen und die Amerikaner halten in Familie - wer das antastet, der kommt bei denen nicht gut an. Erste Anzeichen sind schon da. Diese Eliten wollen nicht benutzt werden und sie durchschauen auch viel mehr, als die beiden ahnen. Schließlich ist das Showgeschäft mehr als hart. Das heißt, es wird mit harten Bandagen gekämpft - und diese Leute sind nicht auf den Kopf gefallen. Sie haben sich oft ihren Ruhm hart erarbeitet.
Tja, warten wir den 8. Januar ab.
Prinz Harry über Familienstreit: „Hätte gerne meinen Vater und Bruder zurück“
Zwischen Prinz Harry und seiner Familie kriselt es schon lange. Am Dienstag erscheint nun seine Biographie. Kommt es darin zu weiteren Vorwürfen?
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/prinz-harry-uber-den-familien-streit-hatte-gerne-meinen-vater-und-bruder-zuruck-9116023.html
Tja, was soll man dazu sagen?
Michael Begasse von Harry und Meghan überrascht - RTL News
Michael Begasse meint, daß Harry und Meghan sehr schlechte Berater haben, aber ich denke, Netflix hatte von Beginn an Verbindung mit Meghan und die wollte sich niemals in diese Familie begeben - soviel hatte sie schon erkannt - deshalb hat sie mehr notiert, als die ahnungslosen Royals gemerkt hatten - wenn die Queen das jemals erfahren hätte, dann wäre die Sache anders verlaufen - vermute ich - man wäre vorsichtiger gewesen - man hatte vertraut - aber Meghan ist eine Person, die über Leichen geht - Familienleichen - auch ihre eigene Familie ist ihr nichts wert - man kann einem "Engelsgesicht" nicht immer trauen.
Wobei in den Medien erkannt wird, wer sich auf die Seite von Harry&Meghan schlägt und wer das ganze Theater durchschaut und dementsprechend reagiert.
Ehrlich gesagt, ich glaube, wenn einem persönlich so etwas passieren würde, daß Gäste alles ausspionieren, wenn sie zu Gast sind und das dann im Internet verbreiten - ich glaube, ich hätte nicht so lange Geduld und ich würde mich wehren - aber die Royals mit ihren internationalen Verbindungen müssen ganz anders damit umgehen.
Das ist ihr Handy-Cup.
Michael Begasse über Harrys und Meghans Doku - VIP.de
Ehrlich gesagt, finde ich die ganze Sache sehr abstoßend - und wenn erst das Buch erscheint - dann wird es den letzten Rest an Verständnis geben - es wird die ganze Familie zerstören - denn auch Eugenie und Beatrix werden sich dann entscheiden müssen.
Meghan und Harry: Adelsexperte Michael Begasse hat das ...
Die meisten Menschen werden davon ausgehen, wie es sich in ihrer eigenen Familie abspielt, wenn man verletzt und beleidigt wird und wie man dann reagiert und deshalb lesen die Menschen auch die Geschichten - aber in den folgenden Zeiten kann sich so manche Situation verändern - und dann ?
Harry & Meghan-Experte: "Sie brauchen einfach irre viel Geld"
Sie trägt Sachen für 90 000 Euro - die Modewelt gibt ihr Verträge, damit sie die Kleidung trägt und damit Käufer anzieht.
Prinz Harry: Sein Buch "Spare" erscheint am 10. Januar 2023
Prinz Harrys Memoiren: Autobiographie "Reserve" sorgt in ...
Ich werd`s nicht kaufen - es wird genug in den Zeitungen stehen - da erfährt man genügend vom Inhalt - die Regenbogenblätter und andere Medien werden sich danach reißen, es zu vermitteln.Zitat:
31.10.2022 — Januar 2023 soll die Autobiografie ihres Schwagers Prinz Harry erscheinen ... „Dieses Buch ist noch viel schlimmer als die Leute denken“, ...
Ich kaufe mir lieber einen Krimi - Chris Carter - Er bringt den Tod.
Jetzt regen sich Harry&Meghan auf, daß sie in zu kleinem Haus wohnen.
Mein Gott, sie wollen für arme Menschen da sein und ihnen Hilfe anbieten und schauen zuerst, wie gut sie versorgt sind. Das ist doch ein so offensichtlicher Widerspruch - und das mit den Kindern - ich habe ein Video von 3 min - auf dem scheinen verschiedene Kinder zu sehen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=6c2usa-JX-03 min
Bei 0:30 , 1:02 und 2:07 werden die Kinder sehr seltsam gezeigt - immer wieder das rothaarige Mädchen - auf dem schwarz-weiß-Foto scheint sie eher nicht rothaarig zu sein - und der Junge auf dem Schoß wurde in einer Zeit gefilmt, in der er eher wie 4-5 Jahre erscheint und mit einem so starken roten Haar, dafür daß dann Harry`s Haare in einem stärkeren rot-Ton gezeigt wird und der Junge so abweisend wirkt - gar nicht wie dazu gehörig - naja - heute kann man Bilder auch sehr retuschieren - ich finde das alles seltsam.
Diese beiden Menschen hatten nie Probleme, was Erziehung und Bildung und Not und Elend angeht - wie so viele andere Kinder - und ich glaube, wenn die beiden Menschen so weitermachen, kommen auch die Naivsten dahinter, daß vieles nur Show ist.
Das Lustige ist, die Presse notiert alles und alle wollen wieder verdienen - alle, die sich um die Themen kümmern.
https://www.youtube.com/watch?v=ZEX9W_Kh76s 5:44 min
Aber wer die Öffentlichkeit liebt, muß halt damit leben.Zitat:
Meghan schubst Harry herum wie ihr Spielzeug
Jedenfalls möchte ich nicht von Bediensteten umgeben sein, die dann später alles notieren und Bücher schreiben, über das Intimste der früheren Herrschaft/sprich Arbeitgeber.
Da haben sich schon manche eine Goldene Nase verdient.
Da ist was falsch gelaufen - die ersten Bücher erschienen in Spanien - englische Presse hat sich einige Exemplare besorgt.
William hat ihn gewarnt vor Meghan und ihn gebeten, diese Angelegenheit noch einige Zeit zu prüfen.
Nach Harrys Meinung hat ihn dann der "böse " William gehauen.
Harry durfte alles - William wurde bereits als Kind eingeschränkt.
Harry schildert seine Drogensucht - seine Alkohol-Exzesse - und man spürt, warum die Royals wütend auf Harry sind - weil sie jetzt mehr Aufgaben haben, die sie nun unter wenigen Mitgliedern teilen müssen - was Charles am Herzen liegt - seine Arbeit für Umwelt und Klima - muß wohl nun liegen bleiben.
Insofern ist bei allen Beteiligten viel schief gelaufen und Netflix will verdienen - und spielt hier des Teufels Hand wie auch die ganzen Mitarbeiter, die mit ihren vielen Büchern auch nur das große Geschäft machen.
Nächste Woche erscheint das Buch - auf die Reaktionen kann man gespannt sein - aber der Meghxit - spaltet - und was am Ende dabei heraus kommt - wird man sehen.
Das Haus war wirklich klein und nicht standesgemäss, ich habe die Fotos gesehen.
Jetzt ist der ungezähmte Wut und Groll von Prinz William raus. Er hat Prinz Harry körperlich angegriffen.
Ich möchte nicht wissen, wie er Kate anraged.
Niemand sollte von Williams Wut und Ärger wirklich überrascht sein.
Genetik erklärt viel über diese traurige kleine Familie.
Sein Urgroßvater, George VI, hatte ein legendäres, wuchtiges Temperament, als wer wäre das nicht gewesen, wenn er so erzogen worden wäre. Es wird angenommen, dass nur Königin Elizabeth, seine Frau, seinen Zorn zügeln und ihn beruhigen konnte. Auch mit seinem Bruder David gab es Schlägereien. Nun zu Charles III, dessen Temperament ebenfalls legendär ist und der ebenfalls nur von seiner Frau Camilla angesprochen wird. Ich weiß nicht, warum sie von Williams angeblicher Gewalt und Wut so schockiert war.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. William hatte dieses heftige Temperament, seit er ein kleiner Junge war.
Apropos Äpfel, die weit von Bäumen fallen, lassen Sie uns zu George I, II, III, IV übergehen. Alle von ihnen mit interessanten Möglichkeiten, mit Wut und psychischen Erkrankungen umzugehen. Armer III hat Porphyrie, die ihn traurigerweise behindert hat.
Victoria bekommt einen Pass, weil ihre Wut von Alberts beeindruckender Intelligenz und Vernunft kontrolliert wurde. Aber ihre Kinder haben sicher den Kürzeren gezogen.
Insgesamt veranschaulichen die Hannoveraner also ein ziemlich instabiles genetisches Muster. Harry war so schlau, aus Dodge herauszukommen und diesem deutschen Fluch auszuweichen. Gut gemacht Harry.
Nach allem, wenn wir die Aufzeichnungen klarstellen,
– William sollte eine Gefängnisstrafe wegen Körperverletzung verbüßen und nach seiner Freilassung an Aggressionsbewältigungskursen teilnehmen.
– Andrew sollte im Gefängnis sein, weil er minderjährige, unterprivilegierte Mädchen missbraucht hat, die unter solchen Umständen nicht in der Lage sind, ihre Zustimmung zu geben,
– Charles sollte ein elektronisches Gerät wegen Unterschlagung tragen, wenn er nicht eine lebenslange Gefängnisstrafe für …… an seiner Ex-Frau verbüßt.
– Mike Tindall sollte wegen sexueller Übergriffe Schadensersatz zahlen.
Ich möchte niemanden verärgern, aber seien wir ehrlich: Abgesehen von den Wessexes, Beatrice, Eugenie und den Kindern in allen Teilen gehören verdammt noch mal 85 % der Royals ins Gefängnis. Sie sind mit allem davongekommen, was Sie und ich nicht konnten, und sie jammern immer noch, dass Henry und Meghan ihrem Ruf schaden. Hallo?
Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, welche Art von Beerdigung aufgrund eines gerissenen Rückenmarks wir im Fernsehen gesehen hätten, wenn Prinz Henry auf einer härteren Oberfläche wie einem Marmortisch gelandet wäre oder seinen Hinterkopf getroffen hätte. Und jetzt heult Brutewilly, das neueste Höhlenmenschenexemplar, das uns als König im Entstehen verkauft wurde, auf jedem Mediendach, dass er derjenige ist, der niemals vergeben kann? Hallo wieder.
Harry hätte ins Koma sinken können, im Rollstuhl landen oder einfach an einem Aufruhr im Kopf sterben können. Brutewilly ist nicht nur eine Bedrohung für das Eheglück – sein eigenes und das seines Bruders –, sondern auch ein persönliches Sicherheitsrisiko. Nicht meine Definition eines zukünftigen Königs. Prinz William erscheint mir wie eine lebende Werbung für die Abschaffung des Monarshit
Ich habe überhaupt nix mit Klatsch, Regenbogenpresse und den Royals am Hut, aber dieses Buch könnte sehr interessante (negative) Details enthalten, die dem Königshaus schwer schaden. Noch etwas Geduld…
https://www.spiegel.de/panorama/leut...b-9f3b36029025
guggsch du da, ich habe jetzt einiges durchgelesen, was jetzt schlag auf schlag geschrieben wird und mich hats fast vom stuhl gehauen, was der jetzt so alles raus läßt.:crazy:
natürlich habe ich auch kommentare gefunden, aber leider darf man ja andere foren nicht zitieren.
All das unter der Annahme, das Harry die Wahrheit sagt und nichts übertreibt, schönt, einseitig einfärbt oder eine Agenda hat…
inzwischen bin ich schon a wengerl weiter, der typ wird immer schlimmer und bringt durch seine aussagen seine familie, die royals, seine kameraden, seine freunde usw. komplett in gefahr ...
meine kleine meinung ist, in dieser "ehe" hat sie die hosen an und sie wurde gezielt auf diesen deppen angesetzt, un das königshaus zu zerstören, das lasse ich mir mittlerweile nicht mehr nehmen.
mir kanns ja egal sein, aber das, was da jetzt abläuft, ist unter aller sau.
Ich bin Deiner Meinung - das stinkt alles wie Gülle.
In vielen Familien gibt es Knatsch - wenn Jeder da ein Buch schreiben würde - wer soll das alles lesen.
Und - die PrinzHarry&Meghan Kooperation braucht Geld - viel Geld, wenn sie weiter luxuriös leben wollen mit 16 Badezimmern - wer braucht das - 9 Schlafzimmer -
Und es muß von Anfang an -jedenfalls von seiten Meghan Markles Vision gewesen sein - in die Royals zu kommen, denn in der Filmbranche tätig - kennt sie Netflix und daraus entstand ein Plan - so denke ich allmählich darüber.
Die Vernichtung der weißen Monarchie, um eine schwarze zu errichten ?
Und vor allem sticht der Reichtum des Königshauses ihnen schon lange ins Auge - allmählich denkt man, daß könnte ein lang geplanter Angriff von Anfang an gewesen sein.
Prinz Harry wird für Memoiren in der britischen Presse zerrissen
Prinz Harry enthüllt pikante Penis-Details in seiner Biografie
Wegen Meghan wies Prinz Harry sogar seinen Vater einst ...
Meghan hatte wohl auch Kate während derer Schwangerschaft auf Hormonprobleme hingewiesen - Meghan ist den Ton derer gewöhnt, die sie auch in der Filmbranche kennt.
„Naiv und dumm“: Prinz Harry wird von Militär-Kollegen scharf ...
Indem Harry auf stolzen Abschuß von 25 Menschen erzählte - hat er noch mehr angerichtet - und sich damit gebrüstet ? - WOW !!!
Nach Streit Meghan begann Prinz Harry eine Therapie
Prinz Harry: Schwerer Vorwurf gegen William - FOCUS online
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir alle hier reagieren würden, wenn jede Kleinigkeit von unserem privaten Leben mit Verwandten in die Öffentlichkeit gerät.
In welcher Familie war denn alles so rosig ?
König Charles setzt alles daran, sich mit Prinz Harry zu ...
Harry beichtet in Biografie: „Natürlich nahm ich damals Kokain“
Es wird die Amerikaner freuen, daß das Paar so sehr von Geld abhängig ist - um ihr Luxusleben finanzieren zu können - denn wie in den Zeitungen steht, es sollen noch weitere Bücher folgen - naja - aber - wer andere mit einem Eimer Gülle bewirft, wird
2 davon zurück kriegen.
Und - ein Bumerang hat die Aufgabe, immer wieder zum Verursacher zurück zu kehren.
Denn eines Tages wird es allen zu den Ohren heraus kommen - wenn sie davon zuviel kosten müssen.
google: prinz harry focus
Außerdem stehen die beiden in der Zwickmühle von Netflix und den anderen Firmen. Sie können da nicht mehr raus - müssen alles sagen - alles verwerten und verscherzen sich damit auch alles.
Nur meine Meinung.
Von t-online - ok-magazin und anderen Zeitungen kommt noch mehr herüber gewallt -
google: t-online prinz harry (usw.)
Prinz Harry | Eklat um Enthüllungen: Er will das Königshaus ...
Williams Ruf ist in Gefahr: Prinz Harry schildert neue intime ...
Es könnte ein ganz fieser Plan dahinter stecken - sollte William mal verunfallen oder ein Attentat ihn umbringen - wer wäre dann in der Herrscherfolge noch da - Prinz Harry ? -
Hat es in den Jahrhunderten nicht immer auch Morde an Thronfolgern gegeben, um anderen, weit hinter stehenden Nachfolgern die Macht ergreifen zu lassen - Harry mit einer halb-schwarzen Frau, die im Umfeld ihrer Filmindustrie dann in die Schlösser einzögen - Madame Winfrey Oprah war bereits zum Tee eingeladen und zur Hochzeit - die neue schwarze Bewegung in Amerika hat sich das alles sehr genau und gründlich angeschaut - und die Royals haben nichts bemerkt - weil sie - wie Harry meint, so rassistisch wären - also - was alles daran wahr ist - welche Pläne bestimmte Gruppierungen und medialen Mächte sich hier was zusammen brauen - weiß im Moment keiner - aber Harrys Verbindung mit Meghan hat sich auf alle Fälle zum Nachteil für die Royals heraus gestellt.
Ein Teufel kommt selten allein. :-)
Prinz Harry über sein erstes Mal: "Behandelte mich wie einen ...
Wie sehr wird Prinz Harry dem Thronfolger schaden? - T-Online
Dieser Harry kotzt wirklich alles raus - aber damit schadet er sich letztendlich in weiser Zukunft wahrscheinlich selbst.
Die Leute können ja noch denken, wenn sie das alles in Masse zu lesen kriegen.
Prinz Harry hat 25 Menschen in Afghanistan getötet - T-Online
Der hat auch noch genau gezählt - von Reue keine Spur.
Das bringt die Araber auf den Plan - na, dann - Gute Fuhre !!!
Prinz Harry bald in TV-Interviews: "Ich hätte gerne meinen ...
Und dann fängt er an zu jammern - mit der Hand will er klammern, mit dem Fuß gibt er einen Tritt nach dem anderen ab.
Prinz Harrys PR-Marathon: Deutsche Sender zeigen Interview ...
Und die Medien verdienen sich auch eine Goldene Nase - sie denken: Jetzt zugreifen, solange Plappermäulchen noch den Schnabel öffnet.
@Tutsi
Vermutlich wird M16 die Angelegenheit irgendwann mit Prinz Harry und Meghan erledigen.
Es stehen nationale Sicherheitsinteressen inzwischen auf dem Spiel.
Allerdings sollte Prinz William wirklich nicht mehr König werden, sondern sein Sohn Georg.
William sollte ihn dann unterstützen, so gut es geht.
Und was meint das ok-magazin ?
Erneute Kriegserklärung! Jetzt attackiert er Prinzessin Kate
Muß und will er sie auch vernichten, die, die ihm immer geholfen hat - nun ja - als Mutter des heranwachsenden Georges wäre sie in einer Art Notfall auch diejenige, die den minderjährigen George in Obhut hat - und Meghan will dann Königin werden - da ist eine Kate zuviel in der Runde.
Könnte man meinen:
"Bösartig!" Prinz Harry als "ziemlich fieses Prachtexemplar ...
Prinz Harry: "Er ist beleidigt davon gestürmt" - OK! Magazin
Wie gesagt, die Presse stürzt sich drauf und alle anderen europäischen Royals denken, sie müßten jetzt auch in die Schlammschlacht einsteigen - auch im eigenen Haus.
O Gott !!!!
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt wird's schmutzig! Was ...
Prinz Harry: Kein Zurück mehr mit Charles! "Wird die Dinge ...
Man fragt sich, warum soviel Dreck die Menschen anzieht - warum gerade das soviel Geld bringt ?
Heute las ich, Harry hätte 25 Taliban getötet. Die BRD-BILD beteiligt sich an einer großen Kampagne gegen ihn.
Was steckt dahinter?
---
https://www.ok-magazin.de/royals/pri...rge-84412.html
Zu lesen war auch, warum Kate und Meghan das erste Mal aneinander gerieten - Meghan wollte, daß Charlotte ein überlanges, häßliches Kleid anziehen sollte - als Blumenmädchen - und es war auch zu lesen, daß sie Charlotte noch nie leiden konnte - sie auf dem Flur wohl auch mal geschubst haben sollte - das beweist, Meghan war von Anfang an darauf bedacht, im Königshaus Unruhe zu stiften.
google: gala prinz harry
Freund von Prinz Harry: "Ich liebe dich, aber du musst ... - Gala
Man merkt hier aber auch ganz eindeutig, daß die Geschichten, die Harry preis gibt, erst mal viel Knete bringen, denn jede Zeitung ist anders drauf - und muß sich auch von den anderen unterscheiden.Zitat:
vor 3 Stunden — Freund von Prinz Harry: "Ich liebe dich, aber du musst die Klappe halten". Prinz Harry Freunde und Wegbegleiter äußern sich zu "Spare".
Prinz Harry: Intime Enthüllung über Prinz Williams Penis - Gala
Haben die Ghostwriter den Harry unter Stoff gesetzt, daß er so plaudrig und unbedacht wird und dann will er auch noch Vater und Bruder zurück und überdenkt seine Handlungsweise nicht im Geringsten ?Zitat:
vor 3 Stunden — Prinz Harry nimmt in seinen Memoiren "Spare" kein Blatt vor den Mund und erzählt intime Geschichte, die auch seinen Bruder Prinz William ...
Wem nützt das alles - muß man immer wieder fragen - in solchen Geschichten und in der politischen Lage - diese Frage sollte immer und überall dahinter stehen.
Prinz Harry: 4 Friedensangebote der Royals, die er nicht ...
Welche Familie hat das nicht - die einfachen im Volk - aber hier geht es um internationale Verbindungen - und was es insgesamt auslösen könnte - da steckt mehr dahinter, als man denkt - man nutzt und benutzt diesen Harry - weil man weiß, er kann nicht so richtig alles durchdenken.
Diese ganze Schmalzgeschichte - Meghan Liebesgeschichte - diese Frau hat Männer benutzt - übrigens sieht ihr 1. Ehemann im Typ genauso aus wie Harry - ist wohl ihr Beuteschema - daß sie selbst so weiß ist - liegt wohl am Vater - der mehrere Urahnen auch im Kaukasus hatte - die Mutter ist ja rabenschwarz - aber wohl auch intelligent und durchtrieben. Sie macht das Spiel mit.
Der Stammbaum von Meghan Markle - Finders International
google: thomas markle vorfahren
Daß die Markle Familie sich jetzt so ruhig verhält - wurde sie beeinflußt ?
google: meghan markle und die netflix firma
Meghan Markle: Netflix setzt ihre Animationsserie ab
Meghan Markle: Deshalb strich «Netflix» ihren Deal - Nau
„Harry & Meghan“ auf Netflix: Warum Prinz William ... - WELT
War der Deal schon vor der Hochzeit geplant ?
google: meghan markle netflix englisches königshaus plan
Herzogin Meghan + Prinz Harry: Ihr großer Netflix-Deal war ...
Meghan Markle und Prinz Harry: Das lief nicht nach Plan ...
Harrys Wahrheit in der neuen Netflix-Doku - Panorama - SZ.de
Daß sich auch linke Zeitungen so gern auf dieses Paar einlassen - naja - Royals ist kapitalistisch - da muß man doch mitmischen - ha, ha, ha, ha
Meghan Markle wird nicht bei "The Crown" zu sehen sein - Stern
Das Thema "Enthüllungen" wird zur Zeit so groß geschrieben - ach, ja - damit kann man auch die Leute von der Politik ablenken - mehr Harry&Meghan und weniger Migrationsprobleme - juchhu, wieder mal geschafft - das gibt Knete in Massen :-)
Kann jemand nochmal kurz zusammenfassen, was gerade am Laufen ist?
In der BRD-Presse läuft eine Schmutzkampagne seit gestern, mit großen Lettern, wie Harry tötete 25 Taliban oder Charles zog ihn als Kind auf, ob er sein Vater wäre.
Ist da etwas größeres geplant die nächsten Tage?
---
Harrys Buch kommt Dienstag raus, wurde aber in Spanien und an den Guardian schon geleakt.
Das glaube ich nicht.
Wie gesagt, die britische M16 könnte den Fall schon übernommen haben?
Es geht längst um nationale britische Sicherheitsinteressen.
Vielleicht werden die beiden auch erstmal ausgetauscht werden, durch Doppelgänger?
Ich will mich daher in die Materie auch schon seit längerem nicht mehr involvieren, weil die roten Linien schon lange überschritten worden sind. Andere ehemalige royale Mitglieder, die sich scheiden haben lassen wie die Ex von dem Sohn von Prinzessin Anne, halten sich dezent zurück und geben keinen Pieps von sich.
Daher ich habe das Interesse verloren, die Geschichte wird mir auch zu heiss.
In den Zeitungen wurden unterschiedliche Angaben zu ihrem Vermögen gemacht - die einen meinten, daß sie 2 Mio besitzt, andere sagen was von 5 Mio - genauso bei Harry - einige meinen, er hätte 13 Mio geerbt, die anderen sagen was von 30 Mio - wem soll man glauben.
ihr 1. Ehemann - hat sie sich wirklich 8 Jahre ausnehmen lassen ? Er war Regisseur - so sieht sie doch gar nicht aus, daß sie das nicht bald gemerkt hat.
https://ic-cdn.flipboard.com/newidea...3/_medium.jpeg
Schauspieler kommen deshalb oft auseinander, weil ihre Drehorte weit auseinander liegen - es gibt wenige Ehepaare, die Jahrzehnte durchhalten - wie Paul Newman und Frau - die Verführung in diesen Berufen ist groß - man muß auch das Intimes spielen können in den Filmen - und da riechen alles so gut , sehen gut aus - welcher Mann oder welche Frau wird dann nicht weich ?Zitat:
Meghan lernte ihren ersten Mann, den Filmproduzenten Trevor Engelson, 2004 kennen. Sieben Jahre später gaben sie sich das Jawort, nach zwei Ehejahren kam die Scheidung wegen «unüberbrückbarer Differenzen». Drei Jahre war die Suits-Darstellerin danach Single - bis Prinz Harry in ihr Leben trat.
Es heißt,. daß sie sich nach Drehschluß in den Hotels treffen und einen drauf machen - dann landen sie in den Hotelbetten.