-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Heute für mich noch nix gestern koschere Butter Banannen und Mehlspeise und meine Bedienerin hab ich bezahlt
-
für ein Enthaarungs-Set,
sozusagen Sandpapier ... für die Haut :schreck:
sehr zu empfehlen, die Haut wird glatt, geschmeidig und haarlos :D
wie eine Erfrischungskur,
https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
https://images-na.ssl-images-amazon....xL._SX355_.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Oh, jetzt mit Glatze ? :D
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Oh, jetzt mit Glatze ? :D
neee, für den Kopf habe ich einen Elektro-Haarschneider, der ist eingestellt auf 0,8 mm :D :dg:
-
Ich hab mir zwei Radschafudschi Schneidgeräte gekauft.
Die Armee des Machdis kann kommen ...
Und ne Holzschale habe ich noch gekauft ... damit ich mich stilgerecht vor die Moschee hocken kann und um Almosen bitten ...
:haha:
-
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Neuer PC
Ich auch. Und gerade das vorinstallierte Win 10 runtergeworfen
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
neee, für den Kopf habe ich einen Elektro-Haarschneider, der ist eingestellt auf 0,8 mm :D :dg:
Hast Du auch den von Aldi Süd?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du auch den von Aldi Süd?
ne ich habe diesen hier seit 5 Jahren,
der läuft immer noch super, witzigerweise gibt es den immer noch zu kaufen
dazu noch so einen Friseur-Umhang um den Hals
der war mal bei einem früheren Harrschneider mit dabei:dg:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Der ist baugleich.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der ist baugleich.
aahh, na dann sehr zu empfehlen, Remington ist eine gute Marke
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ne ich habe diesen hier seit 5 Jahren,
der läuft immer noch super, witzigerweise gibt es den immer noch zu kaufen
dazu noch so einen Friseur-Umhang um den Hals
der war mal bei einem früheren Harrschneider mit dabei:dg:
Gute Investition. Mein Haarschneider ist in etwa auch so alt und tut noch immer seinen Dienst. Der Akku hat aufgegeben, aber mit dem Netzteil funktioniert er prima.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
aahh, na dann sehr zu empfehlen, Remington ist eine gute Marke
Bin auch sehr zufrieden. Mein Markengerät (knappe 100 Euro) funktioniert zwar noch, aber der Akku war nach 3 Monaten hin. Da dachte ich, für knapp 20 Euro kann man nichts verkehrt machen. Danach erst erfuhr ich, daß das Gerät von Remington ist.
-
für einen neuen Beamer,
bei amazon bestellt, witzigerweise war das Paket bei DHL "verloren gegangen",
amazon hat daraufhin selbständig eine neue Lieferung veranlasst,
die heute an kam,
*respekt
-
Bäckerei und Kaffeehaus außerdem Bedienerin bezahlt
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gute Investition. Mein Haarschneider ist in etwa auch so alt und tut noch immer seinen Dienst. Der Akku hat aufgegeben, aber mit dem Netzteil funktioniert er prima.
Ich habe über 18 Jahre meine Haare selber geschnitten, bis vor einigen Monaten mein Haarschneider den Geist aufgab und mich halbfertig zurückließ :D
Bin dann am nächsten Morgen mit Cappy zum Friseur und seitdem gehe ich wieder zu einem sehr guten türkischen Friseur !
Ich genieße das jetzt richtig und den Service, hat wohl auch damit zu tun dass ich immer großzügig Trinkgeld gebe !
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich habe über 18 Jahre meine Haare selber geschnitten, bis vor einigen Monaten mein Haarschneider den Geist aufgab und mich halbfertig zurückließ :D
Bin dann am nächsten Morgen mit Cappy zum Friseur und seitdem gehe ich wieder zu einem sehr guten türkischen Friseur !
Ich genieße das jetzt richtig und den Service, hat wohl auch damit zu tun dass ich immer großzügig Trinkgeld gebe !
Den Haarschneider brauch ich eher zum Stutzen des Bartes oder wenn ich zu faul bin, die Birne nass zu rasieren.
Friseure habe ich seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr aufgesucht.
-
-
Phillips Rasierer OneBlade , leider Made in Indonesia ...
Geiles Teil , aber die beigelegte Dokumentation etwas dürftig , und die Verpackung
ein Öffnungs-Rätsel .
Erstanden bei Rossmann , wo nur Leerkartons ausgestellt waren , als Diebstahl-Schutz ,
und ich finde , zu Recht ...!
Preis : 25,- €uro . Ich stutze meinen Bart nur gelegentlich , aber ab-und-an muß er 'mal 'runter .
Eigentlich wollte ich mir einen Sonderposten-Rasierer für 20,- und einen Langhaarschneider für 10,- €uro dort kaufen ,
und nach vielem Überlegen habe ich dann die drei Pflege-Geräte erworben ( 55,- € ) .
Wenn man bedenkt , daß vor wenigen Jahrzehnten ein Rasierer oder Langhaarschneider um die 100,- D-Mark gekostet hatten ,
kann man eigentlich damit herumaasen ...
https://www.philips.de/c-m-pe/onebla...n-und-rasieren
https://www.philips.de/c-dam/b2c/cat...ion-bubble.png
Das Ding hat einen Akku , und will 45 Minuten durchhalten . Eine Grüne Leuchtdiode ist am
Netzteil eingebaut .
-
ganz bescheiden: tabak, breze, schinken, 2 nussschnecken, alles bis auf 1 verdrückt, die könnt ich mir jetzt auch noch reinschrauben...
-
Zeitungs Abonnement und Installateur bezahlt
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ganz bescheiden: tabak, breze, schinken, 2 nussschnecken, alles bis auf 1 verdrückt, die könnt ich mir jetzt auch noch reinschrauben...
Du isst Tabak?
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Du isst Tabak?
ja, so sind wir wilden bayern halt :)
im ernst, hast du je kautabak probiert? ich nie, nur davon gehört - in schweden soll das recht gebräuchlich sein.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, so sind wir wilden bayern halt :)
im ernst, hast du je kautabak probiert? ich nie, nur davon gehört - in schweden soll das recht gebräuchlich sein.
Nö, hab ich nicht und hatte auch nie das Verlangen danach. Bevor ich Tabak kaue, esse ich lieber eine Leberkässemmel.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Nö, hab ich nicht und hatte auch nie das Verlangen danach. Bevor ich Tabak kaue, esse ich lieber eine Leberkässemmel.
ja, ich habs auch nie getestet.
wir haben hier einen metzger, der verkauft eine leberkäsqualität, also auch armen leberkäs, den in einer semmel...fast ein traum :)
ich kann mir das mit dem kautabak auch nicht vorstellen...eine ordentliche flippe zum kaffee, nach dem essen ist was anderes,schon von der gewohnheit her.
-
Kautabak wird weniger gekaut, als zwischen Zahnfleisch und Lippe eingeklemmt, wo er dann sabberintensiv das Nikotin durch die Schleimhaut abgibt.
Gibt aber solche und solche. In Schweden sind das kleine Gauze-Beutel, die man sich unter die Oberlippe klemmt.
3,15 für ein Panini, 9,15 fúr zwei Flaschen Hustensaft.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Kautabak wird weniger gekaut, als zwischen Zahnfleisch und Lippe eingeklemmt, wo er dann sabberintensiv das Nikotin durch die Schleimhaut abgibt.
Gibt aber solche und solche. In Schweden sind das kleine Gauze-Beutel, die man sich unter die Oberlippe klemmt.
3,15 für ein Panini, 9,15 fúr zwei Flaschen Hustensaft.
In Schweden gab es das schon 1989, da war ich als Austauschschüler in Bromma.
Snus; in Papierportionsbeuteln und sogar lose.
-
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
In Schweden gab es das schon 1989, da war ich als Austauschschüler in Bromma.
Snus; in Papierportionsbeuteln und sogar lose.
Ich kenne Snus (Danke für die Erinnerung) nur verpackt. Aber das heisst ja nicht, dass es das andere nicht gibt.
-
... wie üblich €uro 14,25 für LOTTO 6 aus 49
Seit 20 Jahren immer die selben Zahlenreihen - muß doch irgendwann mal passen.
Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen oder wetten!
-
ca. 40€ in der Apotheke für Antibiotika, Pumpsprays & Co., weil meine bessere Hälfte und ich uns beide eine Lungenentzündung gebastelt haben. Außerdem 215€ beim Tierarzt für Medikamente für unseren Hund für 25 Tage.
-
einmal neukönigsförder mineralstofftabletten, dann 3 packungen zwieback, 1 x milch, 3 bananen, 1 x milch, 1 x 150 g vorderschinken und ich kann nur sagen, spannend wie sau, oder?
morgen ist mineralwasser deran, apfelsaft und so dies und jenes, wird sicher wieder mindestens genauso spannend...
sehr unspannend ist, dass ich die eine geldbörse nicht finde, ca. 100 euro drinnen und die bahncard - ein erinnerungsstück aus costa rica. wo kunt des drum bloß sein...muss im haus sein, muss!!!
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
ca. 40€ in der Apotheke für Antibiotika, Pumpsprays & Co., weil meine bessere Hälfte und ich uns beide eine Lungenentzündung gebastelt haben. Außerdem 215€ beim Tierarzt für Medikamente für unseren Hund für 25 Tage.
Gute Besserung, Odo!
-
Tierarztrechnung, 151 Euronen
-
300 Eur + 11,90 Eur für sog. Expressbrief (der bis 500 Eur versichert ist). Ausstellung am Samstag würde nochmal 11,90 kosten.
Madame braucht Geld.
---
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Warst Du der Kettenraucher , oder Deutschmann ?
.
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Gute Besserung, Odo!
Danke!
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Warst Du der Kettenraucher , oder Deutschmann ?
.
Beide, aber aktuell sind schon 10 Stück am Tag schwer zu schaffen....
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Um Himmels Willen, gute Besserung euch dreien!
-
Habe heute die monatliche Rechnung meiner Kreditkarte für persönliche Ausgaben getilgt. ($615) Schuld daran waren hauptsächlich die Autobatterie, sowie eine Bestellung eines mit Titannitrid beschichteten AR-15 Verschlusses, inkl. diverser Munition.