AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, deswegen sind damals die sowjetischen bzw. russischen Panzer aufgefahren, um den Volksaufstand in der "eigenständigen" DDR niederzuschlagen.
Im Grunde war die DDR bis zum Ende Sowjetische Besatzungszone ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein eigenständiger Deutscher Staat, welcher aus der sowjetischen Beatzungszone hervorging.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, deswegen sind damals die sowjetischen bzw. russischen Panzer aufgefahren, um den Volksaufstand in der "eigenständigen" DDR niederzuschlagen.
Ja, das mit dem eigenständig ist leicht übertrieben. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ja, das mit dem eigenständig ist leicht übertrieben. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Eigenständig wohl eher nur auf dem Papier, das ist schon richtig ...
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich warte noch auf die Beantwortung meiner Fragen.
Das waren doch zwei Fragen aber nur ein?
Zitat:
Zitat von
SingSing
Die DDR hat keine Wiedergutmachung an Israel gezahlt. Keine Mark.
Da sprach der Goldmann zum Adenauer
"Sie erheben den Alleinvertretungsanspruch für ganz Deutschland und erkennen die DDR nicht an. Dann seien Sie auch konsequent und zahlen für sie!"
:hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Sie erheben den Alleinvertretungsanspruch für ganz Deutschland und erkennen die DDR nicht an. Dann seien Sie auch konsequent und zahlen für sie!"
Dafür hat ja die DDR fast alleine die Reparationen für die Sowjetunion bezahlt....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Es ist schwer sich vorzustellen, daß es eine Macht auf der Welt gegeben hätte, die imstande gewesen wäre, den Deutschen in der Bundesrepublik die Leistungen abzuzwingen, die sie in nunmehr zwei Generationen erbracht haben."
Wiedergutmachungsspezialist Dr. Walter Schwarz im zionistischen "Aufbau" 1983
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das waren doch zwei Fragen aber nur ein?
Gehe ganz einfach auf mein Profil und wähle meine Beiträge. Dort findest du mein Posting an dich, das du sicherlich übersehen hast.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür hat ja die DDR fast alleine die Reparationen für die Sowjetunion bezahlt....
Und das ist nun dein Argument für die Eigenständigkeit der DDR? Ernsthaft?
Zitat:
Zitat von
SingSing
"Es ist schwer sich vorzustellen, daß es eine Macht auf der Welt gegeben hätte, die imstande gewesen wäre, den Deutschen in der Bundesrepublik die Leistungen abzuzwingen, die sie in nunmehr zwei Generationen erbracht haben."
Wiedergutmachungsspezialist Dr. Walter Schwarz im zionistischen "Aufbau" 1983
Hat's die nicht gegeben? Die Deutschen zahlen doch heute noch ihren Schilumim. Dass wir für die Ossis mit zahlten, haben wir Adenauer und der Judenlobby zu verdanken.