AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Muss die Harris sein, sonst hat keiner Zugriff auf die hunderte Millionen Spendengelder.
Und wer wird Vize Präsident , wenn will die Harris nehmen ?
Das ist auch eine wichtige , wenn nicht gar entscheidende Frage ?
Trump hat einen Jungen " Wilden " , frischen Mann als Vize , wenn wird die Harris nehmen , sollte sie nominiert werden ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Herrlich, hinten links das ist doch der Pöbelralle Stegner, von dem hab ich lange nichts gesehen und gehört.
Guckt wie immer durch seine Brille : Übellaunig und auf Krawall gebürstet , ich habe den noch nie lachen gesehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Guckt wie immer durch seine Brille : Übellaunig und auf Krawall gebürstet , ich habe den noch nie lachen gesehen !
Wie sagt man zu Ralletypen, der geht zum Lachen in den Keller.
Früher pöbelte er mehrmals im Monat in Talkshows, irgendwie lassen ihn seine Genossen nicht mehr, scheint Prozente zu kosten der alte Miesepeter.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wer wird Vize Präsident , wenn will die Harris nehmen ?
Das ist auch eine wichtige , wenn nicht gar entscheidende Frage ?
Trump hat einen Jungen " Wilden " , frischen Mann als Vize , wenn wird die Harris nehmen , sollte sie nominiert werden ?
Wahrscheinlich der Newsom Stümper….
Zitat:
Zitat von
radelroll
Harris wird gewinnen.
Sie ist DAS System.
Weiblich
"schwarz"
Migrationshintergrund
gegen Trump
kann für Fotos schön grinsen
tut was ihr gesagt wird
lenkt die alten weissen Männer ab
usw
usw
jetzt noch die alljährlichen Nigger-Plünderungen und ein paar "aufgenommene Trump Videos" und am Ende eine plötzliche IT-Panne beim Auszählen.....
.....
und die Welt hat die 1. weibliche US-Präsidentin.
Nie war das Griff nach diesem Meilenstein so nahe wie jetzt.
Finish the job, dude !!
Ich habe selten eine derart wirre Ansammlung von rechtsradikalem Blödsinn gesehen.
Oder Du weißt tatsächlich auf Grund mangelhafter Allgemeinbildung/politischer Bildung nicht, wie die USA funktionieren.
Dann will ich Dich mal aus Mitgefühl mit minderbemittelten Menschen aufklären:
Die USA werden von zwei Organisationen regiert:
1) die geistesgestörten faschistoiden Evangelikalen, welche mit ihrem perversen patriarchalisch geprägten Konservationismus und mit kriminellen Methoden dafür sorgten/sorgen werden, dass keine Frau Präsidentin werden wird.
2) Die NRA (= National Rifle Association, wurde 1871 in den USA als Organisation für das Sportschießen und Training an Schusswaffen gegründet) mitsamt den zahlreichen kapitalistischen Verbrecher-Firmen, welche sich an den Kriegsverbrechen der USA krumm und lahm verdienen (Stichwort Kriegsgewinnler).
Die NRA und die völlig kranke Waffenfreiheit in den USA hat allerdings zur Folge, dass die Amis sich gegenseitig ausrotten. Wer ist darüber traurig?
Die USA-Präsidenten sind stets nur vorgeschobene Galionsfiguren dieser eigentlichen Strippenzieher.
Die offizielle Nominierung des Präsidentschaftskandidaten erfolgt auf dem Parteitag der Demokraten, der vom 19. bis 22. August 2024 in Chicago stattfindet. Wenn sie dort Kamala Harris oder Marianne Williamson wählen, dann gewinnt Trump ganz sicher. Grund siehe oben Punkt 1 !!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interner Rassenhass ??
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich habe selten eine derart wirre Ansammlung von rechtsradikalem Blödsinn gesehen.
Oder Du weißt tatsächlich auf Grund mangelhafter Allgemeinbildung/politischer Bildung nicht, wie die USA funktionieren.
Dann will ich Dich mal aus Mitgefühl mit minderbemittelten Menschen aufklären:
Die USA werden von zwei Organisationen regiert:
1) die geistesgestörten faschistoiden Evangelikalen, welche mit ihrem perversen patriarchalisch geprägten Konservationismus und mit kriminellen Methoden dafür sorgten/sorgen werden, dass keine Frau Präsidentin werden wird.
2) Die NRA (= National Rifle Association, wurde 1871 in den USA als Organisation für das Sportschießen und Training an Schusswaffen gegründet) mitsamt den zahlreichen kapitalistischen Verbrecher-Firmen, welche sich an den Kriegsverbrechen der USA krumm und lahm verdienen (Stichwort Kriegsgewinnler).
Die NRA und die völlig kranke Waffenfreiheit in den USA hat allerdings zur Folge, dass die Amis sich gegenseitig ausrotten. Wer ist darüber traurig?
Die USA-Präsidenten sind stets nur vorgeschobene Galionsfiguren dieser eigentlichen Strippenzieher.
Die offizielle Nominierung des Präsidentschaftskandidaten erfolgt auf dem Parteitag der Demokraten, der vom 19. bis 22. August 2024 in Chicago stattfindet. Wenn sie dort Kamala Harris oder Marianne Williamson wählen, dann gewinnt Trump ganz sicher. Grund siehe oben Punkt 1 !!!
In welche Kategorie würdest du Blackrock, Gates und Co einordnen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der weiss halt, dass sie mkt der Mietmuschi halt komplett vor die Wand fahren
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der weiss halt, dass sie mkt der Mietmuschi halt komplett vor die Wand fahren
Kann Obimbo nicht selbst nochmal antreten?
Als Kriegs-Nobelpreisträger könnte er auch in der Ukraine noch schön eskalieren.
---