AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man könnte fast vermuten, daß die Berater ein wenig überbezahlt wurden.
Die Bundeswehr, genauer das Gerät, ist noch maroder als sie es zugeben. Wenn das Geld für Einhörnchen, gendergerechte Befehle, schwangerschaftstaugliche Schützenpanzer, genderneutrale Kampfkleidung und WC für diverse verwendet wird, ist das nicht wirklich überraschend
Bitte die Tampons im Tarnmuster nicht vergessen. Die haste extra vergessen, weil du Sexist bist. Naaaaziiii!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bitte die Tampons im Tarnmuster nicht vergessen. Die haste extra vergessen, weil du Sexist bist. Naaaaziiii!
Tschuldigung :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man könnte fast vermuten, daß die Berater ein wenig überbezahlt wurden.
Die Bundeswehr, genauer das Gerät, ist noch maroder als sie es zugeben. Wenn das Geld für Einhörnchen, gendergerechte Befehle, schwangerschaftstaugliche Schützenpanzer, genderneutrale Kampfkleidung und WC für diverse verwendet wird, ist das nicht wirklich überraschend
Ich glaube diese Geschichten der transatlantischen Märchen-Journaille nicht.
Hier geht es um viele Milliarden Euro und zunehmende weltweite kriegerische Aggressionen.
Die rüsten uns für die zunehmenden Kriege hoch und erzählen uns, dass das Geld für Gender-Spielzeug und sonstige Dinge gebraucht wird.
Wir sollten wachsam sein und nicht alles glauben, was sie uns erzählen.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Hier geht es um viele Milliarden Euro und zunehmende weltweite kriegerische Aggressionen.
Die rüsten uns für die zunehmenden Kriege hoch und erzählen uns, dass das Geld für Gender-Spielzeug und sonstige Dinge gebraucht wird.
Ja klar, wir wissen doch beide, daß der Großteil in den schwarzen Kassen landet.
Ist doch genau so wie mit den Steuer- und Gebühreneinnahmen des Staates: Hauptsache, der Deutsche bekommt es nicht. In diesem Falle der Soldat
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Ist doch egal! Die Russen und Chinesen werden den USA und ihren transatlantischen
NATO Buendnispartner nicht die Zeit lassen, sich militaerisch aufzuruesten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was für eine Schrott Armee, wo es nur einen Wasserkopf, an Verwaltung gibt und die Politik Deppen, die Pampas Gerechte Panzer brauchen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh mein Gott. Dass es so katastrophal ist, hätte ich nicht gedacht.
Hoffentlich schicken sie dann die nicht einsatzfähigen zu den Gasdieben. Die Russen zerstören die sowieso, wenn sie davon Wind bekommen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Oh mein Gott. Dass es so katastrophal ist, hätte ich nicht gedacht.
Hoffentlich schicken sie dann die nicht einsatzfähigen zu den Gasdieben. Die Russen zerstören die sowieso, wenn sie davon Wind bekommen.
Keine Angst, die kommen gar nicht so weit. An der Grenze werden sie ohnehin stillgelegt: ASU abgelaufen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist doch egal! Die Russen und Chinesen werden den USA und ihren transatlantischen
NATO Buendnispartner nicht die Zeit lassen, sich militaerisch aufzuruesten.
Schönen Leserbrief gefunden, der denkt etwas weiter wie die Russophoben hier.
Zitat:
Selbstverständlich können die USA, als Hegemon Nr. 1 alle Bedenken in den Wind schlagen, so die Meinungen von Henry Kissinger und George W. Kennan. Letzterer: «Die Russen sind wenig beeindruckt von den amerikanischen Versicherungen, eine Erweiterung der Nato finde ohne feindselige Absichten statt.»
Man kann als USA dieses hinterhältige, böse Spiel auch zu weit treiben! Wir stehen kurz vor dem 3. Weltkrieg und der wird allumfassend sein, und die USA werden diesen Krieg nicht als Sieger beenden. – Den USA droht ein Zweifrontenkrieg, Russland und China! Diesen Krieg werden die USA als Verlierer verlassen!