AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
LOL
Diese Aufnahme klingt aber extrem nach Fake.
Ist es auch. Alleine schon wie der mit seinen (angeblichen) Schülern spricht. Das würde sich kein Lehrer heute trauen. Wenn Propaganda, dann sehr viel subtiler. Und am Ende entlarvt ihn die Rhetorik. "Wir stehen an einer historischen Stelle"...genau das wäre rechte Rhetorik und würde kein Linker sagen. Denn Linke sehen das gar nicht so und Rechte erhoffen sich das.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du stehst doch nur auf diese pralle Obergrüne...
Bei Titten ist mir die politische Gesinnung schnuppe.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Fake. Ist doch wieder mal offensichtlich.
Nein. Stöckl macht seriöse Arbeit.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Nein. Stöckl macht seriöse Arbeit.
Nein. Es ist ein Fake. Das sieht ein Blinder. Aber geschenkt. Rechten kann man ja auch verkaufen, dass DIE Antifa ein Verein mit einem Vorstand ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist es auch. Alleine schon wie der mit seinen (angeblichen) Schülern spricht. Das würde sich kein Lehrer heute trauen. Wenn Propaganda, dann sehr viel subtiler. Und am Ende entlarvt ihn die Rhetorik. "Wir stehen an einer historischen Stelle"...genau das wäre rechte Rhetorik und würde kein Linker sagen. Denn Linke sehen das gar nicht so und Rechte erhoffen sich das.
Die Aufnahme ist echt. Die Akustik stimmt, die Quelle stimmt, die Spontanität im Dialog auch. Da ist nichts gefaked.
Natürlich gibt es nur wenige Lehrer, die derart cholerisch ihre Schüler anfahren und völlig unfähige Pädagogen sind. Die meisten machen das anders. Nichtsdestoweniger gibt es auch solche.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du stehst doch nur auf diese pralle Obergrüne...
Meinst du dieses Nilpferd aus Hamburg?
Zitat:
Zitat von
derNeue
Die Aufnahme ist echt. Die Akustik stimmt, die Quelle stimmt, die Spontanität im Dialog auch. Da ist nichts gefaked.
Natürlich gibt es nur wenige Lehrer, die derart cholerisch ihre Schüler anfahren und völlig unfähige Pädagogen sind. Die meisten machen das anders. Nichtsdestoweniger gibt es auch solche.
Das haben Schüler der Oberstufe gefakt. Jede Wette. Aber ist egal. Glaub was du willst. Ich will den Strang nicht schreddern.
Zitat:
Zitat von
derNeue
"Nazi-Lehrer" :auro::auro:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das haben Schüler der Oberstufe gefakt. Jede Wette. Aber ist egal. Glaub was du willst. Ich will den Strang nicht schreddern.
Das hat ein Schüler heimlich mitgeschnitten. Du hältst das einfach für einen Fake, weil es Dir in dieser Härte unglaubwürdig vorkommt. Diesem Gespräch ist aber natürlich eine Vorgeschichte vorausgegangen. Warscheinlich hat der oder die Schüler schon mehrfach widersprochen und dieser "Pädagoge" verträgt einfach keinen Widerspruch.
Das ist eigentlich das ganz typische Verhalten von Linken, wenn ein Andersdenkender an Grundrechte wie Meinungsfreiheit appelliert. Der Lehrer verliert hier einfach seine Contenance und rastet aus. Daß ihm das gegenüber Minderjährigen passiert,die in jeder Diskussion natürlich immer die Schächeren sind, ist ein Armutszeugnis und zeigt seine Unfähigkeit als Pädagoge. Unfähige Pädagogen gibt es leider genug.
Situationen wie diese passieren in der Schule immer wieder. Lehrer sind eben auch nur Menschen. Die meisten haben sich besser im Griff aber solche wie diesen gibt es leider auch.
Es ist übrigens keine Strangschredderei, über die Echtheit des Videos hier zu diskutieren. Wenn Du darüber nicht reden willst, zeigt mir das eher, daß Du keine Argumente für Deine These hast.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Nazi-Lehrer" :auro::auro:
Hab ich mal so genannt, weil das am härtesten trifft. Und es stimmt ja auch.
:D