Um was soll es in den Dokumenten gehen?
Druckbare Version
erinnerst dich noch vor paar monaten ging immer das gerücht rum, an deutschlands flughäfen würden die ganze nacht flugzeuge landen? manch einer wurde dafür für verrrückt erklärt. jetzt könnte da so manchem ein licht aufgehen, wer in den flugzeugen gesessen ist........vermutlich merkels geheimdeal mit erdogan. was für eine dreckshure!
Und dabei hat Erdogan ganz offiziell erlassen, dass er nur "dumme" Flüchtlinge ausreisen lässt. Keine Akademiker, keine Fachleute, keine Ärzte. Nur "Fussvolk". Und hier wird uns vorgegauckelt dass wir diese Fachkräfte unbedingt benötigen.
Übrigens "Fachkräfte". Frag mal bei den Zeitarbeitsunternehmen ob die Flüchtlinge einstellt. Ich weiß die Antwort. Rate mal.
ja wie sollen den die 250 000 rauf gekommen sein? letztens hatte wir doch noch geredet....was bei uns im stadtbild los ist! die flutung hat nie aufgehört. war es anfangs 2016 schon kaum mehr erträglich....so ist es jetzt zum kotzen hoch drei. die vermehren sich, schlimmer wie die pest.
Servus,
da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Denn man merkt ja jetzt schon sehr deutlich, wie sich so langsam der Wind dreht. Bestes Beispiel ist doch die Türkei. Aber auch andere Dinge, wie kleine Gesetzesänderungen und auch alleine die Sprache der Etablierten hat sich doch schon sehr deutlich verändert! Will mich da gar nicht zu früh freuen und die meisten werden wieder sagen, ha du fällst auf die billigen Tricks rein, aber die Fakten sprechen momentan für sich.
Flüchtlingshelfer Sven spricht von 60 Millionen die wir locker aufnehmen können und erklärt das auch recht plausibel:
https://www.youtube.com/watch?v=ILI5sQc-SlA