AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:dg:
Wegen des letzten Satzes antworte ich dem feigen Museltrottel ja immer wieder. Natürlich ist der völlig merkbefreit :haha:
Wie kommst du darauf dass ich mich tarne?
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Ich kam als Jugendlicher nach D, und bin das lebende positive Beispiel gegen eure Muslimen- und Flüchtlingshetze. Das könntest du vielleicht auch sein, leider bist du der falschen Ideologie verfallen, oder du hast die in die Wiege gelegt bekommen, kleiner Ustasa!
Sind Sie ein MUFL?
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Ein stolzer Bosnier, der es nicht nötig hat euch Faschisten in den Arsch zu kriechen, wie manche meiner ehemaligen Landsleuten!:dd:
Wird Zeit das Du wieder nach Bosnien entfleuchst und da Deinen Kampf gegen den Faschismus fortführst!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wird Zeit das Du wieder nach Bosnien entfleuchst und da Deinen Kampf gegen den Faschismus fortführst!
Die Klebekräfte des bundesdeutschen Wohltätigkeitsunwesens sind viel zu hoch. Da wird man mit einem kräftigen Fußtritt nachhelfen müssen. Anders kriegen wir die nicht mehr los.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Ein stolzer Bosnier, der es nicht nötig hat euch Faschisten in den Arsch zu kriechen, wie manche meiner ehemaligen Landsleuten!:dd:
Aber H4 haben Sie nötig.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Aber H4 haben Sie nötig.
Genauso wie viele Deutsche, die ihr Leben nicht gebacken kriegen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Statistik besagt aber, dass Migranten mit und insbesondere ohne deutschen Pass (vom Boden der Cornflakes-Packung) häufiger zum H4-Bezug tendieren als Eingeborene.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Komm Dummerle, wie hoch ist der Prozentsatz ?
Rechnen wohl nicht deine Stärke ?
In Berlin sind 50 % Türken ohne Arbeit. Deutsche auch ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gegen seine ominösen Ustaschas. Für ihn gibt es nur böse ( Nazis ) Ustaschas wenn sie sich nicht in die Taschen greifen lassen.
Und dann verkaufen die bösen noch weltweit ihr überteuertes Zeug damit Bosnier und andere noch ärmer werden.
Mal überlegen, Kommunismus und Islamismus ist halt die falsche Ideologie.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Klebekräfte des bundesdeutschen Wohltätigkeitsunwesens sind viel zu hoch. Da wird man mit einem kräftigen Fußtritt nachhelfen müssen. Anders kriegen wir die nicht mehr los.
Leider wollen viele Deutsche eben gerade diese Zustände erhalten, klammern sich an diese uns aussaugenden Exoten aus aller Welt! Mir ist schleierhaft wie man diesen Umstand ändern kann.