AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Warte mal ab, wenn er euch den Gashahn abdreht! ;)
Macht er nicht, hat er auch mit der EU nicht gemacht. Die Türkei hat sich übrigens bisher nicht an den EU-Sanktionen beteiligt. Allerdings baut Russland grad ein AKW in der Türkei und hat schon 3 Mrd. investiert. Das könnte die Türkei canceln. Und die Touristen werden kommen, weil nach Ägypten können sie ja auch nicht mehr :D :D
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Pass mal auf dass der russische Bär dem anatolischen Geißbock, dem die Eier anscheinend zu dick angeschwollen sind, dieselben nicht bald abschneidet und in sein verlogenes Maul stopft. Die Türken haben in der Weltpolitik gar nichts zu melden, nicht einmal die marode EU möchte sie an Bord haben. Alles was sie können, das haben sie heute gezeigt, ist in einer an sich schon unglaublich komplizierten und gefährlichen Situation Scheiße hoch zehn zu bauen.
Kann nichts dafür wenn du politisch und militärisch in den 80er Jahren stehen geblieben bist. Dummerchen. Wach auf.
Zitat:
Zitat von
Lucullus
Russland hat kein Kampfflugzeug der 5-Generation. Die USA haben ihre F-22 und F-35. Aber für die Russen reichen die F-15 und F-16 vollkommen aus.
Ach, und was sind die Su-34, Su-35 und T-50?
Zitat:
Zitat von
Svenska
Sehe ich das richtig, das die SU von einer F16 runtergeholt wurde?
Ziemlich blamabel von den Russen
F-16 ist wie ein Mercedes. Da gibt es eine A bis S-Klasse. Die Türkei verfügt über Block 50+, das ist die S-Klasse. Andere Länder fliegen mit Block 30, das ist veraltet.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Was ist blamabel daran wenn dir in den Rücken geschossen wird? Maximal der Schütze!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, und was sind die Su-34, Su-35 und T-50?
T-50 gibts? Die anderen sind modernisierte Maschinen keine Jets der 5.Generation. Selbst der Eurofighter zählt nur als 4.5 Generation.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Troll dich ab.
Zitat:
Zitat von
Lucullus
Kann nichts dafür wenn du politisch und militärisch in den 80er Jahren stehen geblieben bist. Dummerchen. Wach auf.
Bin ich ganz sicher nicht. Wer offenkundig desinformiert bist, das bist Du. Ist aber nicht meine Sache Dich aufzuklären, informieren kann sich jeder selber zu genüge. Ich bin jedenfalls einmal sehr gespannt, was dieser Vorfall noch so nach sich zieht, seit 17 Uhr hocken sie ja bei der NATO anscheinend zusammen und brüten. Und die Russen werden sich sehr genau überlegen was sie tun. Ganz bestimmt lassen sie sich nicht so leicht aus der Reserve locken, wei sich das manche vermutlich insgeheim wünschen. Das ist nicht ihre Art.
Zitat:
Zitat von
Lucullus
T-50 gibts? Die anderen sind modernisierte Maschinen keine Jets der 5.Generation. Selbst der Eurofighter zählt nur als 4.5 Generation.
Ja, auch als Su-50 bekannt. Erzähl mir nicht, das sei keine 5. Generation.
https://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_T-50
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Bin ich ganz sicher nicht. Wer offenkundig desinformiert bist, das bist Du. Ist aber nicht meine Sache Dich aufzuklären, informieren kann sich jeder selber zu genüge. Ich bin jedenfalls einmal sehr gespannt, was dieser Vorfall noch so nach sich zieht, seit 17 Uhr hocken sie ja bei der NATO anscheinend zusammen und brüten. Und die Russen werden sich sehr genau überlegen was sie tun. Ganz bestimmt lassen sie sich nicht so leicht aus der Reserve locken, wei sich das manche vermutlich insgeheim wünschen. Das ist nicht ihre Art.
Weil sie letztlich eh nichts machen können. Ist ja nicht eine unbewaffnete Georgien oder Ukraine.