AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das wissen das Regime und die gelenkte Presse auch.
Deshalb verbreiten sie auch die Lügen von den Demonstranten als "besoffene und grölende Kriminelle" (Zitat "Gärtner").
Das Regime wird Provokateure unter die Massen schleusen, um gewaltsame Zwischenfälle zu inszenieren, die sich dann ausschlachten lassen.
In Dresden ist das nicht passiert und es war inzwischen die fünfte Demo . Warum versuchst du hier PEGIDA kaputt zu reden ? Für wen bist eigentlich Du ?
Zitat:
Zitat von
arnd
In Dresden ist das nicht passiert und es war inzwischen die fünfte Demo . Warum versuchst du hier PEGIDA kaputt zu reden ? Für wen bist eigentlich Du ?
In Dresden ist das auch schon passiert. Die Veranstalter haben auch darauf hingewiesen.
Zitat:
Zitat von
arnd
Quark. Ich habe nichts "kaputtgeredet".
Was soll die Frage?!
Bist du etwa neu hier?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das Letzte, was wir jetzt brauchen können, ist Fatalismus!
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du gerne hättest, daß die Leute wieder einschlafen.
Nein, ich wünschte, sie wären erwacht, meine aber, sie sind es nicht.
Hier im Forum sind fast alle der vielleicht 100 User gegen Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie, aber draussen sind Millionen und Abermillionen aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen und CDUSPDGRÜNELINKE Parteien, die jede Änderung der Politik verhindern und was von der " historische Verantwortung " faseln . Und die betimmen die Politik. Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job. Millionen ! Rechts hat keine Mehrheit...nicht mal annähernd.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt.
Nein, ich wünschte, sie wären erwacht, meine aber, sie sind es nicht.
Hier im Forum sind fast alle der vielleicht 100 User gegen Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie, aber draussen sind Millionen und Abermillionen aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen und Parteien, die jede Änderung der Politik verhindern und was von der " historische Verantwortung " faseln . Und die betimmen die Politik. Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job. Millionen ! Rechts hat keine Mehrheit...nicht mal annähernd.
Deshalb müssen wir auch mit Nachbarn und Freunden reden und sie wachrütteln.
Es gibt eine schweigende Masse, die noch nicht verloren ist.
Viele warten ab, ob "der andere" etwas tut.
Keiner will sich zu früh exponieren.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Was soll die Frage?!
Bist du etwa neu hier?
Gärtner bezog sich sich auf die Hooligans hier geht es um PEGIDA und hier in Dresden haben Provokateure keine Chance .Warum versuchst Du so etwas herbeizudichten ? Deshalb die Frage für wen du bist?
Rede bitte diese wirklich sinnvollen Demonstrationen nicht kaputt.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deshalb müssen wir auch mit Nachbarn und Freunden reden und sie wachrütteln.Es gibt eine schweigende Masse, die noch nicht verloren ist.
Stimmt, es gibt die schweigende Masse, die Nichtwähler. Und, vielleicht beginnen tatsächlich immer mehr umzudenken.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
In Dresden ist das auch schon passiert. Die Veranstalter haben auch darauf hingewiesen.
He ,die Veranstalter haben es im Griff .Hier gehen Leute auf die Strasse ,welche absolut friedlich sind .Hooligans kann man nicht alle in friedliche Bahnen lenken ,deshalb sind diese Hooligan Auftritte auch letztendlich kontraproduktiv.
Genauso kontraproduktiv wäre es ,wenn nur eine einzige NPD Flagge in Dresden bei der Demo auftauchen würde. Ich hoffe da sind wir Sachsen uns einig.
Zitat:
Zitat von
arnd
Gärtner bezog sich sich auf die Hooligans hier geht es um PEGIDA und hier in Dresden haben Provokateure keine Chance .Warum versuchst Du so etwas herbeizudichten ? Deshalb die Frage für wen du bist?
Rede bitte diese wirklich sinnvollen Demonstrationen nicht kaputt.
Wenn einer "gedichtet" hat, dann war es "Gärtner".
Zur Hogesa-Demonstration in Hannover hat er betreten geschwiegen, nachdem sie gewaltlos blieb - jedenfalls von Seiten der Rechten.
Im Widerstand gegen den Volksverrat brauchen wir alle Kräfte. Niemand sollte davon ausgeschlossen werden.
Nicht ohne Grund hat Michael Stürzenberger in Hannover gesprochen.
Zu den Auftritten von Pegida sollten auch Kundgebungen, d. h. Reden, gehören.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn einer "gedichtet" hat, dann war es "Gärtner".
Zur Hogesa-Demonstration in Hannover hat er betreten geschwiegen, nachdem sie gewaltlos blieb - jedenfalls von Seiten der Rechten.
Im Widerstand gegen den Volksverrat brauchen wir alle Kräfte. Niemand sollte davon ausgeschlossen werden.
Nicht ohne Grund hat Michael Stürzenberger in Hannover gesprochen.
Zu den Auftritten von Pegida sollten auch Kundgebungen, d. h. Reden, gehören.
Hier kannst du die Rede nachlesen :
https://www.facebook.com/pages/PEGID...971515?fref=ts