AW: Jesus- wie seht ihr ihn???
Zitat:
Zitat von
Krabat
Siehst Du von Dir hätte ich mir mal einen inhaltlichen Beitrag gewünscht. Du mußt doch nicht so sein wie die anderen, die mich hier anpöbeln. Leider bist Du wieder eine Enttäuschung und diskutierst auch lieber über mich als zur Sache. Ich nehme Dir das aber nicht übel. Ich weiß, daß ich auch für Dich eine Attraktion bin und ich denke Du wirst im persönlichen Bereich auch wieder mal ruhiger.
Versuch's mal mit Inhalt Casus, und wenn Du Dir mal so richtig alles rausschreiben willst, darfste mir eine PN schicken. Allerdings antworte ich selten auf PNs, aber vielleicht fühlst Du Dich hinterher besser.
Kritik zur Kenntnis genommen.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
So, Jesus war kein Jude? Warum sagt er dann diese Worte zu dieser Kanaatier Frau, die ihn um Heilung ihrer Tochter bat?
Jesus war zunächst nur zu den Juden gesandt. Bis er dann erkannte, dass Gott ihn zu allen Menschen schicken will.
Bemerkenswert das Krabat auf deinen Beitrag nicht geantwortet hat, und was er wohl zum Pharisäer Paulus sagt ?
Krabats Motto = Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt :crazy:
Krabat ist ein Schwätzer, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Zu faul also um eine Seite zurückzugehen ? Oh Mann ! Eines ist sicher, in deinem Kopf gab es noch nie eine Reform in irgendeiner Form.
Warum soll ich eine Seite zurück gehen, nur weil du das so willst ? Es ist DEINE scheiß Reigion und DU musst sie verteidigen, und nicht ich.Wenn du das nicht machen willst, ich werde es ganz sicher nicht tun.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Warum soll ich eine Seite zurück gehen, nur weil du das so willst ? Es ist DEINE scheiß Reigion und DU musst sie verteidigen, und nicht ich.Wenn du das nicht machen willst, ich werde es ganz sicher nicht tun.
Häh, warum soll ich Jesus verteidigen und somit das Christentum ?
Und warum kommst du jetzt mit Scheiß Religion um die Ecke ?
Aus deinem Mund habe ich noch nie etwas mit Schliff und Geist gehört, Erzlügner.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Häh, warum soll ich Jesus verteidigen und somit das Christentum ?
Und warum kommst du jetzt mit Scheiß Religion um die Ecke ?
Aus deinem Mund habe ich noch nie etwas mit Schliff und Geist gehört, Erzlügner.
Ich rede von deinen jüdischen Reformen nicht von Jesus.Wo sind jetzt deine schönen Reformen ?
Ist jüdisch etwa nicht eine scheiß Religion ?
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Ich rede von deinen jüdischen Reformen nicht von Jesus.Wo sind jetzt deine schönen Reformen ?
Ist jüdisch etwa nicht eine scheiß Religion ?
Oh Mann ! Was ist denn der Unterschied zwischen Christentum und Judentum ? Siehst du da in dem Sinne keine Reformen ?
Wann hast du endlich das Ende der Fahnenstange deiner Ahnungslosigkeit erreicht ?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Oh Mann ! Was ist denn der Unterschied zwischen Christentum und Judentum ? Siehst du da in dem Sinne keine Reformen ?
Wann hast du endlich das Ende der Fahnenstange deiner Ahnungslosigkeit erreicht ?
Das Christentum ist eine Abspaltung des Judentum.Das ist keine Reform Junge.Die Juden machen mit ihrerm veralteten und verblödetem Sektentum weiter.
Also keine Reformen.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Das Christentum ist eine Abspaltung des Judentum.Das ist keine Reform Junge.Die Juden machen mit ihrerm veralteten und verblödetem Sektentum weiter.
Also keine Reformen.
Natürlich sind das Reformen ! Du scheinst nicht zu wissen, was das bedeutet !
Jesus Kritik am Judentum war immer im Rahmen eines häuslichen Zanks, aber auch das wirst du wieder nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Natürlich sind das Reformen ! Du scheinst nicht zu wissen, was das bedeutet !
Jesus Kritik am Judentum war immer im Rahmen eines häuslichen Zanks, aber auch das wirst du wieder nicht verstehen.
Ab und zu war das "Haus" der Tempel und die Familie die Pharisäer...