AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Menschen dumm zu haltern, Herr Nachbar, ist kein christliches Privileg.
Es ist ein Herrschaftsinstrument, das für alle Herrschenden gilt.
Wenn man verhindern will, daß Menschen klüger werden, hält man sie von Bildung fern.
...Und Bildung ist ja nun gerade im Islam nicht so präsent; was im Koran steht, reicht nach Meinung des islamischen Klerus für das Volk aus.
Was die hochgelobten arabomaurischen Islamis in Al Andalus so an wissenschaftlichen Erkenntnissen für sich beanspruchten, waren Anleihen bei den antiken Griechen, Indern und wahrscheinlich Chinesen. Sie nutzten das, was sie vorfanden, nichts Eigenes aber brachten sie.
... und was die Medizin angeht, waren es Juden, die den Fortschritt voranbrachten.
Nutzer Nachbar macht gerne auf seine früher gemachten Äusserungen aufmerksam. Und er erwartet auch Nachdenken von den anderen Usern. Seine "Aufgaben" gehen dabei oft zu weit und er überschätzt die Wichtigkeit.
Das er von DIR nichts, aber auch garnichts erwarten kann, wusste er sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Menschen dumm zu haltern, Herr Nachbar, ist kein christliches Privileg.
Es ist ein Herrschaftsinstrument, das für alle Herrschenden gilt.
Wenn man verhindern will, daß Menschen klüger werden, hält man sie von Bildung fern.
...Und Bildung ist ja nun gerade im Islam nicht so präsent; was im Koran steht, reicht nach Meinung des islamischen Klerus für das Volk aus.
Was die hochgelobten arabomaurischen Islamis in Al Andalus so an wissenschaftlichen Erkenntnissen für sich beanspruchten, waren Anleihen bei den antiken Griechen, Indern und wahrscheinlich Chinesen. Sie nutzten das, was sie vorfanden, nichts Eigenes aber brachten sie.
... und was die Medizin angeht, waren es Juden, die den Fortschritt voranbrachten.
Mit Verlaub, das ist Blödsinn (noch freundlicher kann ich es nicht formulieren).
Sie sollten als Unbelesener (des Themas) etwas umsichtiger mit Ihrer Formulierung sein, und keinen zur Verdummung anstiften.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Verlaub, das ist Blödsinn (noch freundlicher kann ich es nicht formulieren).
Sie sollten als Unbelesener (des Themas) etwas umsichtiger mit Ihrer Formulierung sein, und keinen zur Verdummung anstiften.
Du hast mal wieder nichts verstanden, Islami!:cool:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du hast mal wieder nichts verstanden, Islami!:cool:
So wird es sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nutzer Nachbar macht gerne auf seine früher gemachten Äusserungen aufmerksam. Und er erwartet auch Nachdenken von den anderen Usern. Seine "Aufgaben" gehen dabei oft zu weit und er überschätzt die Wichtigkeit.
Das er von DIR nichts, aber auch garnichts erwarten kann, wusste er sicher nicht.
Aber DU weißt es und läßt den einfach dumm sterben?
Klär ihn doch mal auf, den andere Nutzer hier für einen planlosen, überheblichen Schwätzer halten!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Aber DU weißt es und läßt den einfach dumm sterben?
Klär ihn doch mal auf, den andere Nutzer hier für einen planlosen, überheblichen Schwätzer halten!
Er kennt meine Meinung über ihn sicher selbst. Wenn es ihn interessiert, fragt er sicher ganz höflich nach.
Das ist ein freies Forum. Ich bin niemandes Betreuer. Auch deiner nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er kennt meine Meinung über ihn sicher selbst. Wenn es ihn interessiert, fragt er sicher ganz höflich nach.
Das ist ein freies Forum. Ich bin niemandes Betreuer. Auch deiner nicht.
Na immerhin,
du schlägst schon verhaltenere Töne an!
Um deine Betreuung habe ich nicht gebeten.
Kann selber denken, wenngleich du das nicht für gegeben erachtest.
Ich hasse es, stets mit unqualifizierten Anwürfen konfrontiert zu werden. Dann versuche ich mit sprachlichen Mitteln gegen zuhalten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Na immerhin,
du schlägst schon verhaltenere Töne an!
Um deine Betreuung habe ich nicht gebeten.
Kann selber denken, wenngleich du das nicht für gegeben erachtest.
Ich hasse es, stets mit unqualifizierten Anwürfen konfrontiert zu werden. Dann versuche ich mit sprachlichen Mitteln gegen zuhalten.
Und du bist immerhin zu dumm die Luft anzuhalten, wenn dein Kopf in der Scheisse steckt. Denn wenn man ihn loslässt und er taucht wieder auf, kommt die ganze eingesogene Kacke zusätzlich wieder mit hinaus. Zu deinen erneuten dummen Buchstabenkombinationen.
Was möchtest du kleine Pissnelke denn eigentlich? Möchtest du mir etwas mitteilen? Etwas allgemeines absondern? Hat es was mit mir zu tun?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und du bist immerhin zu dumm die Luft anzuhalten, wenn dein Kopf in der Scheisse steckt. Denn wenn man ihn loslässt und er taucht wieder auf, kommt die ganze eingesogene Kacke zusätzlich wieder mit hinaus. Zu deinen erneuten dummen Buchstabenkombinationen.
Was möchtest du kleine Pissnelke denn eigentlich? Möchtest du mir etwas mitteilen? Etwas allgemeines absondern? Hat es was mit mir zu tun?
Kaum lobt man diesen miesen kleinen Schreihals, schon fällt er wieder in seine alten Muster der zotenhaften Gossensprache zurück.
Erbärmlich!
Bist du einer von diesen "isch figge deine Mudda, isch schwör" oder sonst ein turcoarabischer in-den-Schritt-Fasser mit "verpiss disch, Aldä".
Mein Jott, watn erbärmlichet Rumpelstilzken!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Könntest Du entweder die Quellen nennen oder den Tweet direkt hier einbetten?! Es ist ein bisschen peinlich wenn Du es einfach von Twitter kopierst (inklusive Rechtschreibfehler) und nur das Bild verlinkst. Danke.
https://x.com/queru_lant/status/1766...-YliOOJqArhLrg