AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Die sowjetische Besatzungszone stand vom ersten Tag an auf tönernen Füßen...
Hätte die "DDR" Schlesien und Hinterpommern und West-/Ostpreußen bekommen, hätten die deutschen 
Kommunisten eine Chance gegen die Westdeutschen gehabt.
Aber Stalin mußte die Polen ruhigstellen...

Ja wegen der verlorenen Ostgebiete der Polacken.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Deshalb wurde wohl diese Räuberpistole mit dem Typen der angeblich sein eigenes Grab schaufeln sollte lanciert, um einen Vorwand für weitere Eskalation zu haben.

Wäre ich Israeli, würde ich es auch so machen...aber ich bin kein Israeli...meine Lebenserfahrung sagt mir...bleibe bei diesem unseligen Nahostkonflikt neutral, denn beide Seiten gehen über Leichen...

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Belazel Smotrich, der israelische Finanzminister ...und aus der faschistischen Siedlerbewegung kommend...plant für die gesamte Westbank ähnliches...

Dieser Jude spricht selbst von Völkermord und schämt sich, Israeli zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=Y88ZfUBwYJQ
---

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Ja wegen der verlorenen Ostgebiete der Polacken.

Eben...als die polnischen Kommunisten massive Probleme mit der Solidarnosc hatten, boten NVA-Generäle den Sowjets an, in Polen "für Ordnung" zu sorgen...

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Freut mich, daß Du Overton erwähnst/kennst/empfiehlst...

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Da ist er ja in guter Gesellschaft mit BRDlingen, die sich schämen, Deutsche zu sein, wegen 1933-1945.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Da ist er ja in guter Gesellschaft mit BRDlingen, die sich schämen, Deutsche zu sein, wegen 1933-1945.

Jemand, der eine Hakenkreuz-Flagge im Schlafzimmer hat und gleichzeitig ein Israel-Jubler ist, sollte sich fragen, ob er das richtige Geschichtsverständnis hat.
Du hast, wie man hier im Strang nachlesen kann, dich noch nie kritisch mit der israelischen Politik auseinandergesetzt.
Weil du selbst in dem Reflex behaftet bist, daß Juden und Israelis sakrosankt sind, wegen Auschwitz.
---

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Bist Du einerseits ein Israel-/Judenfreund..., der es dennoch den heutigen Deutschen übelnimmt, daß sie die antijüdischen Exzesse im 3.Reich bedauern...!?

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Jemand, der eine Hakenkreuz-Flagge im Schlafzimmer hat und gleichzeitig ein Israel-Jubler ist, sollte sich fragen, ob er das richtige Geschichtsverständnis hat.
Du hast, wie man hier im Strang nachlesen kann, dich noch nie kritisch mit der israelischen Politik auseinandergesetzt.
Weil du selbst in dem Reflex behaftet bist, daß Juden und Israelis sakrosankt sind, wegen Auschwitz.
---

Jetzt warst Du eine Minute schneller als ich...#45988
Ist Würfelqualle ein Ergebnis des DDR-Bildungssystems...!?

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Bist Du einerseits ein Israel-/Judenfreund..., der es dennoch den heutigen Deutschen übelnimmt, daß sie die antijüdischen Exzesse im 3.Reich bedauern...!?

Ich lebe in der Gegenwart. Es war falsch, die Juden im 3. Reich zu verfolgen und zu töten. Mit der Intelligenz und dem Geld der Juden, hätten sie den Krieg gewonnen.