AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und wer bestimmt was Freiheit ist? Nicht so Leute wie Du und Ich. Die Mehrheit wird sich mir der Freiheit zufrieden geben, die ihnen zugeteilt wird.
Genau da liegt das Problem.
Die meisten Leute halten ihren Sklavenzustand für normal. Sie kennen nichts Anderes.
Zudem können sie mit Freiheit ohnehin nichts anfangen. Sie fürchten sie oft sogar. Denn Freiheit bedeutet in erster Linie, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Da ist es doch wesentlich leichter, nach Führung zu rufen, bzw. sich in die Rolle des demütigen Untertans zu begeben.
Ich verachte so ein Verhalten zutiefst.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nicht ganz richtig. Die Bundesregierung meint für die Freiheit überall auf der Welt zuständig zu sein.
Sinngemäß meinte ich das doch. In Russland heißt die Rechts-Partei "Liberale" , in Österreich "Freiheitliche"
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Russen werden vom Westen, vom allem von BRD Linksliberalen, seit Jahrzehnten als rechtlose Untermenschen behandelt. Die sollten aber langsam aufhören, immer weiter zu eskalieren.
Diese EU und BRD Schweine sollten den Russen dankbar und ihnen auf Knien danken, dass die Russen immer noch Erdgas über die Ukraine und per Flüssiggas nach Europa liefern.
Wenn ich als Russe was zu sagen hätte, würde ich alles daran setzen, dass kein einziger Kubikmeter russisches Erdgas und kein Liter Benzin oder Diesel die EU erreicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau da liegt das Problem.
Die meisten Leute halten ihren Sklavenzustand für normal. Sie kennen nichts Anderes.
Zudem können sie mit Freiheit ohnehin nichts anfangen. Sie fürchten sie oft sogar. Denn Freiheit bedeutet in erster Linie, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Da ist es doch wesentlich leichter, nach Führung zu rufen, bzw. sich in die Rolle des demütigen Untertans zu begeben.
Ich verachte so ein Verhalten zutiefst.
Corona hat das deutlich gezeigt.
Und ausgerechnet Diktator Lukashenko lässt Corona Corona sein und zwingt weder zur Maske noch zur Impfung.
Der Spass hört bei mir auf wenn wer meint Deutschfeindichkeit sei Freiheit. Der solle das bei den Eltern und Verwandten ausleben und Migranten selbst einquartieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
9/11 war doch Kindergarten.
Wenn Boston von einem russischen Atom-U-Boot zerstört wird, derzeit ist eines mit Poseidon unterwegs, ein zweites wird in wenigen Wochen ausfahren, werden die USA alles andere tun, als die komplette Pulverisierung ihres Landes.
---
Glaube schon. Die verfahren seit je her nach dem Motto: macht kaputt, was Euch kaputt macht - und sicherheitshalber alles andere. Gerade weil 9/11 Kindergarten war, wird es bei einem größeren Schlag auch größere Reaktionen geben. Andernfalls hätte Russland das auch längst durchgezogen….
Die USA drohen gerade öffentlich Nordkorea und seinen Präsidenten Kim Jong Un mit Vergeltung, wenn er die Russen militärisch unterstützt.
Irre, einfach nur noch Irre im Westen.
Wegen solcher öffentlichen Drohungen und weiterer Militarisierung durch die USA in Ostasien, glaube ich an eine Eskalation in dem Raum.
Kim Jong Un wird seine gemeinsamen Manöver mit Russen und Chinesen bekommen, ebenso wie er moderne Waffen bekommen wird.
Das zeigt auch den Terz, den die Russen mit dem Präsidentenzug und der Person Kim Jong Un veranstalten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Am Samstag bekam ich das von Svetlana. Was soll das ?
Die Freiheit sind wir ? sicher nicht. Was bringt mir so was ? Zumal die Visasache den geldbringenden Tourismus abwürgt.
Denken die nun es gibt Millionenproteste in Moskau deswegen um Putin aus dem Amt zu jagen ?
Eher kommt der Trotz.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA drohen gerade öffentlich Nordkorea und seinen Präsidenten Kim Jong Un mit Vergeltung, wenn er die Russen militärisch unterstützt.
Irre, einfach nur noch Irre im Westen.
Wegen solcher öffentlichen Drohungen und weiterer Militarisierung durch die USA in Ostasien, glaube ich an eine Eskalation in dem Raum.
Kim Jong Un wird seine gemeinsamen Manöver mit Russen und Chinesen bekommen, ebenso wie er moderne Waffen bekommen wird.
Das zeigt auch den Terz, den die Russen mit dem Präsidentenzug und der Person Kim Jong Un veranstalten.
Wie tief muss man sinken, um die Nähe zu einem Kim Jong Un suchen zu müssen ?!
Putin muss wohl sehr verzweifelt sein (?)...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie tief muss man sinken, um die Nähe zu einem Kim Jong Un suchen zu müssen ?!
Putin muss wohl sehr verzweifelt sein (?)...
Russland hat NK ständig unterstützt...Tradition. Kannst du aber nicht wissen, weil deine Tagesschau das nie gebracht hat, du Opfer:haha:
Bis 2030 wird Russland seine jährliche Erdgasfördung in der Arktis auf 64 Millionen Tonnen verdreifachen.
https://t.me/IntelRepublic/27513