-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
"mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ..."
Zitat:
Zitat von
Virtuel
[...] Räumlich Größe hat nichts zu bedeuten, höchstens, daß riesige Gebiete viel Platz haben
und wenig Grund zum Führen von Krieg und auch kaum angegriffen werden.
???
- sie sind doch nur durch Kriege so groß geworden und halten sich daher für unbesiegbar ... bis sie dann doch untergehen.
Das kann man durch die Geschichte sehen:
Assyrer, Hethiter, Babylonier, Perser, Rom, Byzanz, Mongolen, Osmanen, Japan, ...
... auch das "Bismarcksche Reich" ist durch Kriege entstanden und untergegangen
Zitat:
... und auch kaum angegriffen werden.
Chinesisches Kaiserreich, Zarenreich, Sowjetunion, USA !!! ?
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
In Dummland sind schon so viele Nuklerarsprengköpfe durch den Mentor USA deponiert, um Russland und in der Folge die Welt auszulöschen.
Wer beitet mehr?
Wie viele waren es und wieviele sind in den letzten 35 Jahren hinzugekommen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Definiere "Laufleistung". Ich glaube, darüber haben wir beide unterschiedliche Auffassungen....
Oder arbeitet man bei euch etwa im "Laufschritt"? Das ist nämlich etwas ganz anderes als bei euch. Aber wir sollten es an dieser Stelle dabei belassen; niemand niemand, niemand nimmt es dir ab, dass du dich mit deinen Packer-Kollegen allen Ernstes mit der Fitness einer Elitetruppe vergleichen willst.
Und wir alle wissen durch deine eigenen "Offenbarungen", wie oft im Jahr du krankfeierst....
Wir haben einst mal ein Fußballspiel mit unserem Club gegen die Mannschaft der Bismarck-Kaserne gemacht.
Also so fit waren die nun gerade nicht,besonders die höheren Dienstgrade kamen kaum in die "Gänge",sehr zum Unmut ihrer Mitspieler.
Einmal pöbelte ein Spieler einen seiner Vogesetzten an ,warum er nicht mitläuft,verdammt noch mal.
Himmel war der Typ beleidigt und mit roten Ohren schrie dieser : Wir sprechen uns später .
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute bedienst Du wieder einmal die zynische Schiene...wissend, daß Zynismus die elende Waffe von enttäuschten Idealisten ist.
Irgendwie könntest Du der ostdeutsche Buddie des westdeutschen "sunbeam" sein.
Finde Minimalph. ist ein exellenter Ersatz für unseren ausgewanderten Sonnenstrahl.:D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Gewerkschaft tritt nur in Erscheinung wenn sie selber was abgreifen können !
Allerdings soll es wohl bald eine Regel geben das Paketboten alleine nicht mehr so viel heben dürfen !
Die Raffgier der Gerwerkschafter sei doch allegemein bekannt ,denn die zieht sich wie ein roter Faden von Anbeginn der BRD durchs Land.
Abteilung Größenwahn war auch immer dabei ,wobei Milliarden ihrer Mitglieder versemmelt wurden.
Die Bank für Gemeinwirtschaft und die Neue Heimat sind nur zwei Beispiele.
Die Sekretärin des Neue Heimat-Bosses Vietor hatte 36 Eigentumswohnungen ergaunert.
Im Konzern meiner Frau hat sich der Betriebsratssvorsitzende ( Verdi ) von einem Ausrüster
bestechen lassen.
Leider war da ein Kollege neidisch und meldete es der Geschäftsleitung,da wurde er gefeuert.
Strebte zwar eine Arbeitsgerichtsprozeß an ,aber der Richter zog ihm erst recht die Ohren lang.
Als dieser Typ Betriebsratsvorsitzender wurde ,bestellete er sich gleich als Dienstwagen einen BMW mit allen Extras,seine Zuwendungen zum Aufsichtsratsposten hat er auch nicht versteuert,
wie sich später herausstellte.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Darf ich fragen, wo Du jetzt lebst und welche Einstellung Du zum Krieg hast?
Deine Deutschkenntnisse stammen woher?
Du musst nicht antworten...
Ich lebe in der Stadt Asow im Süden Russlands.
Meine Deutschkenntnisse stammen aus der Zeit von 1992 bis 2016:
1992 bin ich im Alter von vier Jahren nach Deutschland gekommen. Dementsprechend bin ich in Deutschland zur Schule gegangen, habe eine Berufsausbildung gemacht, studiert und gearbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich lebe in der Stadt
Asow im Süden Russlands.
Meine Deutschkenntnisse stammen aus der Zeit von 1992 bis 2016:
1992 bin ich im Alter von vier Jahren nach Deutschland gekommen. Dementsprechend bin ich in Deutschland zur Schule gegangen, habe eine Berufsausbildung gemacht, studiert und gearbeitet.
Die Gegend um Tanais am Maiotischen Meer wird sicher sehr lebenswert sein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dann ist dieser Zusteller mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er keine Standard-Sackkarre, oder noch besser: die mit der Dreirad-Anbringung auf jeder Seite für die Treppenstufen, im Transporter hat. Wer 60 kg ohne technische Hilfsmittel freiwillig in den 5. Stock schleppt, hat selbst dran Schuld!
Diese Sackkarren werden den Zustellern, gerade im schicken Berlin, regelmäßig geklaut. Sogar vom verschlossenen Zustellfahrzeug. DHL nimmt die Kollegen dann in Regress dafür.
Aber, erzähl mal weiter in deiner unfehlbaren Weisheit!
Nebenbei: Ich war bei ver.di Mitglied. Und du, als Rentner, fütterst weiterhin die Bonzen und die Amadeu-Antonio-Stiftung.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Gewerkschaft tritt nur in Erscheinung wenn sie selber was abgreifen können !
Allerdings soll es wohl bald eine Regel geben das Paketboten alleine nicht mehr so viel heben dürfen !
Maximalgewicht 31,5 Kilo pro Sendung. Sperrgut darf auch mal mehr wiegen. Und die Kollegen sind allein unterwegs. Wer soll denen denn helfen? Der Kunde?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Maximalgewicht 31,5 Kilo pro Sendung. Sperrgut darf auch mal mehr wiegen. Und die Kollegen sind allein unterwegs. Wer soll denen denn helfen? Der Kunde?
31,5 Kilo ist ziemlich Viel, macht den Körper kaputt, wenn es jeden Tag vorkommt
++++++++++++++++
so wie es aussieht, haben die Dumm Spinner in Berlin, Brüssel, nun die US Abzocker als Energie Erpressungskartell am Hals, wo es vorher nur die Ukrainische Mafia war
Amerikanisch-russische Energiefreundschaft bahnt sich an
29. März 2025 Josephine Bollinger-Kanne
....................................
In diesem Kontext erwähnte der Außenminister, dass Europa und die Wirtschaft heute ein Vielfaches mehr für Energie als die amerikanische Wirtschaft bezahlen würden.
Gleichzeitig sagten Leute wie Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck, Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Verteidigungsminister Boris Pistorius, dass sie niemals zulassen werden, dass die Nord-Streams wiederhergestellt werden. Das sind entweder kranke Menschen oder Selbstmörder.
Sergej Lawrow
https://www.telepolis.de/features/Am...-10333161.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
31,5 Kilo ist ziemlich Viel, macht den Körper kaputt, wenn es jeden Tag vorkommt
++++++++++++++++
so wie es aussieht, haben die Dumm Spinner in Berlin, Brüssel, nun die US Abzocker als Energie Erpressungskartell am Hals, wo es vorher nur die Ukrainische Mafia war
Amerikanisch-russische Energiefreundschaft bahnt sich an
29. März 2025 Josephine Bollinger-Kanne
....................................
In diesem Kontext erwähnte der Außenminister, dass Europa und die Wirtschaft heute ein Vielfaches mehr für Energie als die amerikanische Wirtschaft bezahlen würden.
Gleichzeitig sagten Leute wie Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck, Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Verteidigungsminister Boris Pistorius, dass sie niemals zulassen werden, dass die Nord-Streams wiederhergestellt werden. Das sind entweder kranke Menschen oder Selbstmörder.
Sergej Lawrow
https://www.telepolis.de/features/Am...-10333161.html
Diese Gewichte haben wir nicht nur einmal am Tag/in der Schicht.
++++++++++++
Gehören die NS-Pipelines nicht zumindest teilweise der BRD? Aber, die sind ja so doof und wollen kein böses Russengas mehr. Wer das anspricht, der kann schnell mal seinen Posten verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Gewichte haben wir nicht nur einmal am Tag/in der Schicht.
++++++++++++
Gehören die NS-Pipelines nicht zumindest teilweise der BRD? Aber, die sind ja so doof und wollen kein böses Russengas mehr. Wer das anspricht, der kann schnell mal seinen Posten verlieren.
die Dummheit der Deutschen ist schon einmalig. haben die Trottel immer noch nicht kapiert: Wenn die Glaubwürdigkeit verloren geht, man nur noch Idioten entsendet, wie schon in den Kosovo, geht gar Nichts mehr. Die können nur noch von "Werten" schwafeln, halten sich nicht einmal an die einfachsten Dinge und schon sehr lange. Geld, Projekt Kontrolle Null, also geht es extrem bergab auch in Zukunft
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Dummheit der Deutschen ist schon einmalig. haben die Trottel immer noch nicht kapiert: Wenn die Glaubwürdigkeit verloren geht, man nur noch Idioten entsendet, wie schon in den Kosovo, geht gar Nichts mehr. Die können nur noch von "Werten" schwafeln, halten sich nicht einmal an die einfachsten Dinge und schon sehr lange. Geld, Projekt Kontrolle Null, also geht es extrem bergab auch in Zukunft
Wenn ich schon „Werte“ höre oder lese….
Die haben keine Werte mehr, ausser ihren Arsch in Sicherheit zu wiegen.
Anstatt auf den Trumpzug aufzuspringen und die BRD mit günstiger Energie aus Russland wieder wirtschaftsfähig zu machen, setzen diese Idiokraten auf die weitere Zerstörung des Wirtschaftsstandortes Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Anstatt auf den Trumpzug aufzuspringen und die BRD mit günstiger Energie aus Russland wieder wirtschaftsfähig zu machen, setzen diese Idiokraten auf die weitere Zerstörung des Wirtschaftsstandortes Deutschland.
Geistes Krank: die IRZ-Stiftung des Justiz Ministeriums, die EULEX, EURALIAS Justiz Missionen im Balkan: Man predigte eine "unabhängige Justiz, entsandet nur Idioten, keine Justiz Leute, und Parteibuch Spinner. Milliarden weg, ohne jeden Sinn, nur damit Idioten einen Posten hatten, was Milliarden kostete und die machen bis heute weiter
17Jan. 2025
IRZ-Stiftung, ein kriminelles Geldwäsche Betrugs Abteilung der Deutschen und ihre Partner: die Albanische Mafia: Nasip Naco
Über uns
Die Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. (IRZ) wurde 1992 auf Initiative des Bundesministeriums der Justiz (BMJ) als eingetragener gemeinnütziger Verein mit Sitz in Bonn gegründet. Der Gründung vorausgegangen waren Anfragen, mit denen die damaligen Umbruchstaaten Mittel-, Ost- und teilweise auch Südosteuropas das BMJ um Unterstützung bei den anstehenden Reformen baten.
https://www.irz.de/index.php/ueber-uns
Frauen von Dumm, ohne Justiz Erfahrung sind die Chefinnen dort. Verpulvern, über 150 Millionen € pro Jahr
Alexandra Albrecht
Hauptgeschäftsführerin
Telefon: +49 (0) 30 2000 900-80
https://www.irz.de/index.php/ueber-u...haeftsfuehrung
Nachhaltigkeitskonzept der IRZ
Es ist der IRZ ein Bedürfnis, dass Rechtsstaatlichkeit und Demokratisierung auch zukünftigen Generationen zur Verfügung stehen und ihnen grundrechtliche Freiheiten garantiert werden. Ebenso sieht sich die IRZ dem Schutz natürlicher Lebensgrundlagen verpflichtet.
Deshalb bekennt sich die IRZ zur „Agenda 2030“ (PDF-Dokument) der Vereinten Nationen und unterstützt mit ihrem eigenen Nachhaltigkeitskonzept die „Nachhaltigkeitsstrategie 2021“ und den „Klimaschutzplan 2050“ der Bundesregierung.
https://www.irz.de/index.php/ueber-uns/nachhaltigkeit
Aktueller Unfug, mit Leuten die nur Fake Ausbildung, Diplome haben, mit keinem SPAK Staatsanwalt oder Verantwortlichen Richter
Albanien: JUSTAL (Technical Assistance to Support the Implementation of the Cross-Cutting Justice Strategy)
Veröffentlicht: Montag, 16. Oktober 2023
EU Service Contract
Juni 2022 - Januar 2025
IRZ: Federführung, DAI: Junior-Konsortialpartner
Budget: 2,1 Mio. Euro
Verantwortlich bei der IRZ: Nathalie Herbeck, Anastasia Schmieder
Seit Juni 2022 implementiert die IRZ federführend das Projekt “Technical Assistance to Support the Implementation of the Cross-Cutting Justice Strategy” (kurz “JUSTAL”). Ursprünglich hatte es im Juli 2024 enden sollen, aufgrund des hohen Bedarfs wurde es jedoch bis Januar 2025 verlängert. Begünstigte Institutionen sind das albanische Justizministerium sowie circa 18 unabhängige Justizinstitutionen die für die Mitumsetzung der Justizstrategie verantwortlich sind.
Das Projekt unterstützt das Justizministerium bei der Optimierung und Umsetzung der sog. „Cross-Cutting Justice Strategy“, welche die Umsetzung der laufenden Justizreform sowie die Involvierung relevanter Stakeholder sicherstellen soll und berät zu diversen geplanten Gesetzesänderungen /Harmonisierungen mit dem EU Acquis und erteilt Coachingmaßnahmen für Mitarbeitende des albanischen Justizministeriums.
https://www.irz.de/index.php/eu-proj...us-v&catid=232
Strohdumme Frauen denken sich dort ständig sowas aus, für Fotos und Reisekosten! Man kauft sich überwiegend Jura Diplome in Albanien, was lange bekannt ist
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...kan_Alumni.jpg
Deutschsprechende (Nachwuchs-)Juristinnen und Juristen sowie Sprachmittelnde aus Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Nordmazedonien und Serbien, die bereits an diversen von der IRZ durchgeführten Hospitationen, Sprachkursen und Kursen zum deutschen Recht teilgenommen hatten, diskutierten Ende 2024 über aktuelle Themen aus dem deutschen Recht und den Teilnehmerstaaten im Institut für Rechtsvergleichung in Belgrad.
https://www.irz.de/index.php/partnerstaaten/albanien
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Sackkarren werden den Zustellern, gerade im schicken Berlin, regelmäßig geklaut. Sogar vom verschlossenen Zustellfahrzeug. DHL nimmt die Kollegen dann in Regress dafür.
Aber, erzähl mal weiter in deiner unfehlbaren Weisheit!
Nebenbei: Ich war bei ver.di Mitglied. Und du, als Rentner, fütterst weiterhin die Bonzen und die Amadeu-Antonio-Stiftung.
Nö. Ich bin mit Ablauf März 2025 ausgetreten. Nix mehr mit „füttern“… Als Neurentner will ich aktuell das Wohnmobil von meinem Schwiegervater „abschwätze“; andere Sorgen hab ich zur Zeit nicht…
-
@ SingSing @ amendment
Ich habe zwar keine Moderatorenrechte mehr, aber es wäre äußerst nett von euch Beiden, zum ursprünglichen Thema
Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
zurückzukehren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Ich bin mit Ablauf März 2025 ausgetreten. Nix mehr mit „füttern“… Als Neurentner will ich aktuell das Wohnmobil von meinem Schwiegervater „abschwätze“; andere Sorgen hab ich zur Zeit nicht…
was hat das jetzt mit dem Thema zutun. Die Wohnmobil Fahrer sind ziemlich unbeliebt inzwischen, weil sie überall illegal parkten, übernachten und in Mallorca ist Übernachtung ab 2025 verboten. Machen halt nur Dreck, sind heute Wildwest Leute, ohne Respekt vor den Grundstücks Eigentümern und der Natur
-
Zitat:
Zitat von
navy
was hat das jetzt mit dem Thema zutun. Die Wohnmobil Fahrer sind ziemlich unbeliebt inzwischen, weil sie überall illegal parkten, übernachten und in Mallorca ist Übernachtung ab 2025 verboten. Machen halt nur Dreck, sind heute Wildwest Leute, ohne Respekt vor den Grundstücks Eigentümern und der Natur
ersetze "Wohmobil Fahrer" einfach durch "Russen" ....... dann triffst du voll ins Schwarze und bist wieder voll beim Thema :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ersetze "Wohmobil Fahrer" einfach durch "Russen" ....... dann triffst du voll ins Schwarze und bist wieder voll beim Thema :auro:
bei Dementi, muss man das so sehen
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich habe im Ukrainekonflikt noch keine Pferde im Kriegseinsatz gesehen , könnte mir aber vorstellen , dass es auf beiden Seiten Begeisterung an der Front gäbe über eine schöne Lasagne !
Och , wollste mich jetzt ärgern ?
Ich weiß das Pferdefleisch gut schmeckt , so Rouladen oder Sauerbraten vom Pferd ist was Feines !
Und original rheinischer Sauerbraten wird aus Pferdefleisch gemacht !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was hältst Du von dem jährlichen Auftritt der Brabanter beim Oktoberfesteinzug in München...?
6-Spänner...voll dekoriert...würdig auftretend...Tierquälerei oder normale Arbeit für die Pferde...?
Die sind das gewohnt und mit Tierquälerei hat das nichts zu tun , die müssen die Brauereikutschen ja nicht alleine ziehen !
Das einzige wo drauf geachtet werden muss ist das Wetter , bei Hitze , Gewitter oder Starkregen würde ich die Tiere im Stall lassen !
Schau dir doch mal die Polizeipferde an , das würde ich eher als Tierquälerei bezeichnen , denn die werden gezwungen zwischen die Menschen zu rennen , müssen auf Asphalt galoppieren und wenn es ganz Dicke kommt wird auch noch geschossen !
Auch diese Militaryreiterei , die Hindernisrennen , Springreiten , Trabrennen und Dressur sind für mich Tierquälerei !
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Die Raffgier der Gerwerkschafter sei doch allegemein bekannt ,denn die zieht sich wie ein roter Faden von Anbeginn der BRD durchs Land.
Abteilung Größenwahn war auch immer dabei ,wobei Milliarden ihrer Mitglieder versemmelt wurden.
Die Bank für Gemeinwirtschaft und die Neue Heimat sind nur zwei Beispiele.
Die Sekretärin des Neue Heimat-Bosses Vietor hatte 36 Eigentumswohnungen ergaunert.
Im Konzern meiner Frau hat sich der Betriebsratssvorsitzende ( Verdi ) von einem Ausrüster
bestechen lassen.
Leider war da ein Kollege neidisch und meldete es der Geschäftsleitung,da wurde er gefeuert.
Strebte zwar eine Arbeitsgerichtsprozeß an ,aber der Richter zog ihm erst recht die Ohren lang.
Als dieser Typ Betriebsratsvorsitzender wurde ,bestellete er sich gleich als Dienstwagen einen BMW mit allen Extras,seine Zuwendungen zum Aufsichtsratsposten hat er auch nicht versteuert,
wie sich später herausstellte.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es hört sich immer alles gut an wenn es um Arbeitsverbesserungsmaßnahmen geht , aber wehe man schaut hinter die Fassade !
So wie ich gehört habe will die Post doch noch Leute entlassen , ergo kann man sich doch ausrechnen das es keine Zweierbesatzung bei den Paketboten geben wird !
Wie immer , alles nur Schall und Rauch !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Yankee-Söldner unter die Erde gebracht!
Bradley Carl Jennison alias Super Dave, geboren am 3. Februar 1983 auf Mercer Island, Washington, USA
Bradley Jennison war ein ehemaliger US Army Ranger und diente vier Jahre im Irak und in Afghanistan.
Er trat der Internationalen Legion der GUR bei und kämpfte über zwei Jahre lang ununterbrochen. Im Jahr 2023 wurde Bradley zum Einheitskommandeur des Rogue Teams ernannt.
Diese Clowns hatten die verrückte Idee, als Sabotagegruppe in russisches Territorium in der Region Brjansk einzudringen, aber es endete nicht gut für sie.
Er wurde zusammen mit Corey , Poet und Rauta am 27. Oktober 2024 vernichtet.
Sein Leichnam wurde an die ukrainischen Behörden zurückgeschickt und er konnte nach seinem Fehler, der ihn das Leben kostete, endlich Ruhe finden.
Seid nicht wie „Super Dave“, Kinder. Früher oder später werdet ihr für das ukrainische Regime zur Sonnenblume.
https://t.me/TrackAMerc/11853
Folgende Söldner sind unter die Erde gebracht worden.
Sie sind alle gekommen, um gegen Russland zu kämpfen und haben verloren.
Jonathan Folger Cates from Washington D.C., USA
FB (
https://www.facebook.com/jonathan.cates.71), IG (
https://www.instagram.com/jcates1981)
Marin Paul from Pitesti, Romania
FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=100070505952670), FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=61558037519765), TK (
https://www.tiktok.com/@marinpaul255), TK (
https://www.tiktok.com/@paul.zurich)
Wilson Fernando Callejas Cespedes callsign Anubis from Rovira, Tolima, Colombia
TK (
https://www.tiktok.com/@wilsoncallejas815), IG (
https://www.instagram.com/callejas8243), FB (
https://www.facebook.com/wilsonfernando.callejas)
Andres Felipe Gonzalez callsign Sombra from Bogotá, Colombia
TK (
https://www.tiktok.com/@pipelatinofeenlacausa), TK (
https://www.tiktok.com/@sombra.lepra), IG (
https://www.instagram.com/andresfelipe7070), FB (
https://www.facebook.com/andresfelipe.sombra)
Jhonier Zuñiga from Colombia
TK (
https://www.tiktok.com/@1991jhonierzuniga), FB (
https://www.facebook.com/jhonier.zuniga.75)
Emilio Rodriguez from Rovira, Tolima, Colombia
FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000335117188), TK (
https://www.tiktok.com/@emilio.rodriguez825)
(ID 100000335117188, 7355553648095609861)
Wilmer Andres Lenis Romero from Colombia
FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=61558600988321), IG (
https://www.instagram.com/wilmerandreslenisromero), TK (
https://www.tiktok.com/@wilmer.andres.len)
(ID 61558600988321, 66485655511, 7242164282922157061)
Igor Rodrigues Rufino from Mucajai, Roraima, Brazil
IG (
https://www.instagram.com/igor.rod.rufino), FB (
https://www.facebook.com/rodrigues.igorrufino)
(ID 1599119931, 100014824327932)
Jesus Antonio Domico from Medellín, Antioquia, Colobia
FB (
https://www.facebook.com/jesusantonio.domicodomico), FB (
https://www.facebook.com/antonio.domico.35), TK (
https://www.tiktok.com/@antonio.domico1), IG (
https://www.instagram.com/jesusantoniodomico)
(ID 100025085440592, 100006778599556, 7348092744948204550, 62743279500)
Maikol Stiven Zambrano Meneses callsign Escorpio from Pasto, Narino, Colombia
FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008846130343), TK (
https://www.tiktok.com/@michaelz099), TK (
https://www.tiktok.com/@el_loco_escorpion7855)
(ID 100008846130343, 7221338957476250629, 7365211421070246918)
Antonio Fernandes from Vitória Do Baixo Mearim, Maranhao, Brazil
FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=100053275629998), IG (
https://www.instagram.com/tonyfernandes428)
(ID 100053275629998, 53349673318)
Pedro Paulo Noel Cunha Ramaldes from Rio de Janeiro, Brazil
IG (
https://www.instagram.com/pedroramaldes), FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=100090643395976)
(ID 5718770302, 100090643395976)
Matheus Cruz Banhato from Juiz de Fora, Minas Gerais, Brazil
IG (
https://www.instagram.com/mathwz.b)
(ID 54808352511)
Anton Nefedyev alias Zoltan Ruzvelt from Mogilev, Belarus
IG (
https://www.instagram.com/zoltan_ruzvelt), FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=100082780727549), VK (
https://vk.com/dr.koshmarik), VK (
http://vk.com/id141263270), RU (
https://my.mail.ru/mail/ruzvelt102)
(ID 53815854445, 100082780727549)
Perez Chaparro Dario from Bogota, Colombia
TK (
https://www.tiktok.com/@perezchaparrodario), IG (
https://www.instagram.com/perezdario6214), FB (
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013807628335)
(ID 6965897771526849538, 6883802840, 100013807628335)
Tja , wer sich in Gefahr begibt , freiwillig , kann schon mal darin umkommen !
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Schmecken die in der Lasange ?
Schmecken schon , nur wo soll der Fleischwolf herkommen um Gehacktes zu machen ?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum wundert mich das nun kein bisschen....:crazy:
Er steht halt gerne und mit voller Überzeugung auf der Seite von Verrätern oder sollte ich Verlierern sagen ?
Oder beides ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und diesen Postzusteller möchtest du jetzt auch noch erklären, das du ihn gerne für deine Freiheit kämpfen lassen willst? An der Ostfront. Unmittelbar nachdem du ihn wegen seiner Klammerbeutelwürdigen Zustellung deines Paketes zusammen gestaucht hast.
Kannste dir nicht ausdenken...
Solche Knilche wie du sind Ursache, das dir dein Zusteller das Paket über den Zaun donnert oder dir nur nen gelben Schein zur Abholung gibt.
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schuhmacher?
Nee , der steht doch dauernd vor Gericht und verliert !
Wenn gab es denn da noch , ach ja , Oliver Kahn !
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Darf ich fragen, wo Du jetzt lebst und welche Einstellung Du zum Krieg hast?
Deine Deutschkenntnisse stammen woher?
Du musst nicht antworten...
Das hat er doch schon öfter erwähnt wo er jetzt wohnt !
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Finde Minimalph. ist ein exellenter Ersatz für unseren ausgewanderten Sonnenstrahl.:D
Ach ja , sunbeam , wie es ihm wohl so geht in Chile ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , wollste mich jetzt ärgern ?
Ich weiß das Pferdefleisch gut schmeckt , so Rouladen oder Sauerbraten vom Pferd ist was Feines !
Und original rheinischer Sauerbraten wird aus Pferdefleisch gemacht !
Pferdefleisch ist echt ekelhaft! Einmal und nie wieder!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind das gewohnt und mit Tierquälerei hat das nichts zu tun , die müssen die Brauereikutschen ja nicht alleine ziehen !
Das einzige wo drauf geachtet werden muss ist das Wetter , bei Hitze , Gewitter oder Starkregen würde ich die Tiere im Stall lassen !
Schau dir doch mal die Polizeipferde an , das würde ich eher als Tierquälerei bezeichnen , denn die werden gezwungen zwischen die Menschen zu rennen , müssen auf Asphalt galoppieren und wenn es ganz Dicke kommt wird auch noch geschossen !
Auch diese Militaryreiterei , die Hindernisrennen , Springreiten , Trabrennen und Dressur sind für mich Tierquälerei !
Ist es Zufall, daß Du Galopprennen nicht erwähnt hast !?
Frage ich als eifriger Wetter/Zocker bei Trab- und Galopprennen !?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der einzige Wert der für die zählt ist die Höhe ihres Kontostandes , irgendwo auf den Caymans oder so !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
@ SingSing @ amendment
Ich habe zwar keine Moderatorenrechte mehr, aber es wäre äußerst nett von euch Beiden, zum ursprünglichen Thema
Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
zurückzukehren.
Würfelqualle , da bist du ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schön !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mich stört eher das er das Wohnmobil von seinem Schwiegervater haben will , also ihm abschwätzen will !
Warum kauft er sich kein eigenes ?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist es Zufall, daß Du Galopprennen nicht erwähnt hast !?
Frage ich als eifriger Wetter/Zocker bei Trab- und Galopprennen !?
Galopprennen habe ich vergessen , ja , auch nicht das Gelbe vom Ei !
Besonders die Haltungsbedingungen für die Pferde und das es Pferde gibt die schon mit zwei Jahren ihre ersten Rennen laufen müssen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Pferdefleisch ist echt ekelhaft! Einmal und nie wieder!
Würde sagen, alles eine Frage des Geschmäckle, so wie bei jeder Art von Speisen. Der Eine mag es, der Andere nicht.....:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der einzige Wert der für die zählt ist die Höhe ihres Kontostandes , irgendwo auf den Caymans oder so !
Wer als Deutscher und Europäer die politische Linie und die ökonomischen Maßnahmen eines Donald Trump gegen unser Europa befürwortet, ist sowohl ein Verräter an der europäischen Idee als auch ein Verräter gegenüber den europäischen Völkern! Make Europe Great and Not America!
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Würde sagen, alles eine Frage des Geschmäckle, so wie bei jeder Art von Speisen. Der Eine mag es, der Andere nicht.....:appl:
Natürlich hast du Recht; war aber auch als Gegenposition zu Rabaukes Pferdefaible gedacht….
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich stört eher das er das Wohnmobil von seinem Schwiegervater haben will , also ihm abschwätzen will !
Warum kauft er sich kein eigenes ?
Dummes Mädchen; mein Schwiegervater geht auf die 90 zu und das Ding nutzte er in den letzten Jahren kaum noch. War mal 80 Tsd wert, jetzt vielleicht nur noch 50… aber tipptopp gepflegt und in Schuss.