AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich dachte immer, vielleicht auch so Trump, dass das Capitol gerade nach 9/11, etc, wie Fort Knox geschützt sei und dann können ein paar Leute einfach eine Glasscheibe einschlagen und dort eindringen.
Der Sturm auf das Capitol war genau so ein fake wie das Stürmchen auf den Reichstag. Es gibt reichlich Videos, wo zu sehen ist, daß die Polizei den "Stürmern" sogar die Türen öffnet. Das mit dem Sturm paßte Trump ins Konzept. Damit kann er jetzt Leute von der Antifa festnehmen lassen und die Laptops von Pelosi u.A. hat er auch.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Gibt´s schon Erkenntnisse bzgl. "Italygate"?
Weißt du was?
Hast du Infos?
;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Obwohl die Demokraten fuer die Verhaeltnisse der USA gewissermassen die " Kommunisten " der
USA sind, komme ich angesichts des Verhaltens der Demokraten mit meinem Gerechtigkeitsemfinden
nicht mehr mit. Wie heute in den Nachrichten verkuendet wurde, wollen die Demokraten Donald Trump
noch als " Abschiedsgeschenk " ein Amtsenthebungsverfahren fuer die wenigen Tage Restlaufzeit des
Amtes anhaengen. Ein derartiges Vorgehen traegt nur noch mehr zur Spaltung der USA bei. Ich bin
kein Anhaenger von Donald Trump. Das Vorgehen der Demokraten finde ich dennoch hochgradig
ungerecht und unfair.
Ach Gottchen!
Das ist doch lediglich das letzte Sahnehäubchen auf der mega Torte dieser Verbrecher gegen das us-amerikanische Volk und dessen Verfassung.
Man sollte sich wohl eher die Frage stellen, warum es diesen Edel-Demokraten darum geht, die (jetzt noch) 11 Tage nicht abwarten zu können?
Ist da vielleicht noch irgend etwas in der Röhre?
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Hast du mehr Infos darüber?
Zitat:
Zitat von
Jay
Das ist absolut naiv. Solange es 2-3 Monopole gibt, wird sich niemals eine ernsthafte Alternative bilden. Parler ist bereits aus dem Google Play Store entfernt worden. Die "Alternativen" beschränken sich letztlich darauf, dass sie nur von Leuten genutzt werden, die ohnehin schon alternative Medien etc. lesen. Eine Filterblase sozusagen.
Die Monopole werden von 99% der restlichen Bevölkerung weiterhin genutzt.
Google removes Parler app from Play Store | ZDNet
Was dann die andere, die größere Filterblase ist!
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ich habe die Beiträge von Trump noch gelesen(/Video gesehen), bevor sie gelöscht wurden, also erzähl mir nix vom Pferd. Der hat gesagt, die sollen die Staatsdiener respektieren und gefälligt heim gehen. Und nein, es ist nicht denkbar, alle Patrioten für ne Handvoll Trottel/Antifas zu sperren, weil du ja schließlich auch nicht schuld bist, wenn dein Nachbar eine Bank ausraubt. Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.
Witzig,
wenn es zu Randale kommt, waren es nie "die eigenen Leute"
immer Andere.
Wenn eine "eigene Demo" gut verläuft waren NIE Andere dabei.
Auf einmal wurden aus einem nachweisslich Rechtsextremen ein Schauspieler oder aus Anderen Antifa-Leute
Diese Antifa-Leute konnten natürlich Gedanken lesen und wussten VORHER
dass das Kapitol "angreifbar" war,
weil VORHER bei BLM
ja überhaupt keine Nationalgarde da gewesen war?
Genau deswegen kammen sie ja?
Patrioten stürmen NICHT das Kapitol.
Patrioten schalten auch das Hirn ein und denken mal nach
ob der ganze Wahlfälschungsunsinn stimmen könnte
oder ob er nur das ist, was er ist
Blödsinn, den ein verdammt schlechter Verlierer rausposaunt.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich dachte immer, vielleicht auch so Trump, dass das Capitol gerade nach 9/11, etc, wie Fort Knox geschützt sei und dann können ein paar Leute einfach eine Glasscheibe einschlagen und dort eindringen.
Richtig gedacht,
denn bei BLM waren Nationalgarde und Armee im Einsatz.
Nur HIER verweigerte der Verteidigungsminister selbst dann noch den Einsatz der Nationalgarde,
als Perlosi schon wegen des absehbaren Tumulte
diese beim Verteidigungsminister anforderte.
Da stellt sich die Frage Warum?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
1:0 für die Meinungsfaschisten. Suchst du den Kommunismus musst Du nur in die USA oder die EU schauen.
Es ist offenkundig.
Nur die geistig Armen wollen es nicht sehen.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Für mich gibt es nichts Wichtigeres als mich ... alles andere als ich wird für mich bedeutungslos ohne mich. Das heißt natürlich, dass ich alles andere mir unterordne ... das ist keine grundlegend unvernünftige Sache.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
dem Globalistenmafia-Elite- Menschenmüll geht der Reis, weshalb assoziierte Medien eingreifen müssen
und General Flynn sowie Sidney Powell aktuell von Twitter gesperrt wurden. Wovor eigentlich fürchtet sich dieses stets nach Demokratie schreiende Pack?
Mit jeder Sperrung wird auch bisher gutgläubigen System-Idioten deutlich, was Sache ist!
kd
Würde micht auch mal interessieren, warum die alle gesperrt werden?