AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hat man doch in der Rede Ballwegs gemerkt, was da für krude Gruppen teilweise dabei waren und bedacht werden mussten. Den Vogel hat natürlich John F. Kennedy jun abgeschossen, als er zum Ende seiner Rede 10 min über das schlimme 5G laberte. Hätte er zu Anfang auch noch seinen 10min Nazism-Teil weggelassen, wären die Rest 2 Minuten echt genial gewesen.
wasss? der war da? :schreck:
seit wann ist der wieder auferstanden? haben wir jetzt jesus²?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hast du den Rollstuhlfahrer gesehen den sie bedrängt haben? Und plötzlich abließen als sie merkten dass gefilmt wird:
Ich kenne die Polizei aus meiner Jugendzeit anders. Da waren das wirklich noch Schutzleute mit einem Wahnsinns-Ehrgefühl zu denen man Vertrauen haben konnte.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Sehr schön. Das hpf–Revolutionskommando begrüßt seine türkischen Volksgenossen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Totaler Merkelpolizeistaat
Zitat:
Zitat von
Helgoland
In welchem Jahrhundert lebst Du denn?
Wie meinen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es liefen auch Lesben und Homos mit, klar das sich etliche User da geschmeichelt fühlen, neben abartigen Transgender–Kreaturen mithoppeln zu dürfen.
Riesen und Zwerge traten in kleinen und großen Schritten voran, aber die 400 Kilo Drecksäcke schwiegen wie ein Grab!
Sagen wir 30% waren Ernst, sagen wir 70% waren Unernst, für unser beider Geschnatter hier reicht es wohl.
Zitat:
Zitat von
Einzig
Riesen und Zwerge traten in kleinen und großen Schritten voran, aber die 400 Kilo Drecksäcke schwiegen wie ein Grab!
Sagen wir 30% waren Ernst, sagen wir 70% waren Unernst, für unser Geschnatter hier reicht wohl.
Genau!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es liefen auch Lesben und Homos mit, klar das sich etliche User da geschmeichelt fühlen, neben abartigen Transgender–Kreaturen mithoppeln zu dürfen.
72 Geschlechter und Genderismus stehen eben für Freiheit und das jeder Irre oder Kriminelle über mein Leben mitbestimmen kann , steht für westliche Demokratie.
Da lob ich mir Russland unter Putin .
Zitat:
Zitat von
Panther
Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten eine Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Was da an BRD Degenerierten herumlief und dazu noch ihre ganzen Gurus und Idole , wie Kommunisten KenFm etc, einfach widerlich. Das fühlte sich eher wie eine Festveranstaltung ala Love Parade an als wie eine Demo.
Gestern hätten viel mehr vor dem Reichstag stehen müssen. Aber da standen ja die ganzen Rechtsextremisten und Leugner, mit denen die Querdenker nichts zu tun haben wollen.
Und warum standest Du nicht vor dem Reichstag anstatt gegen die Demo vorm PC zu stänkern?!
Es ging auch um Themen für nationale Interessen wie z.B. Friedensvertrag usw.
Daß Politik und Medien der Geifer rinnt, ist ein Beleg, daß die Demo ein Treffer war!
Es brodelt übrigens in ganz Europa, hier z.B. in London:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=3Ydx71CUgF8
kd