AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Frauke Petry will sich für irgendetwas rächen...wie armselig !
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Kurzum "Rechtsstaatlichkeit" darf kein Totschlagsargument werden. Zudem richtet sich das Gebot der R. nicht gegen Privatpersonen, sondern gegen staatliches Handeln. Als Privatmann darf ich mir sonst was wünschen und in den Grenzen des Strafgesetzes (Beleidigung, üble Nachrede usw. einerseits und denen der Anstriftung zu straftaten, Volksverhetzung usw. auch äußern). Kein Mensch und auch keine Behörde kann mich davon abhalten, z.B. einer Politikerin mal ein paar deftige Maulschellen zu wünschen.
Unser System trägt seine "Rechtstaatlichkeit" wie ein Schutzschild vor sich her...:pfeif:
Ich habe Frauke Petry mal sehr geschätzt. Ich habe mir gerne die Talkshows, wenn sie eingeladen war, angesehen. Dort hat sie die Politiker der Altparteien mit Ihrer Schlagfertigkeit und mit ihrer guten Rhetorik vor sich hergetrieben. Doch mit dem Buch schießt sie sich immer weiter ins Abseits. Ich kann nicht erkennen, daß die AFD 2025 aus dem Bundestag fliegen wird. Ganz im Gegenteil, die werden zwar im Herbst bei der Wahl 2021 sicher einige Prozente verlieren, werden dann aber 2025 die verloren gegangenen Wähler wieder zurück gewinnen. Die Partei ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Parlamentarismus.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe Frauke Petry mal sehr geschätzt. Ich habe mir gerne die Talkshows, wenn sie eingeladen war, angesehen. Dort hat sie die Politiker der Altparteien mit Ihrer Schlagfertigkeit und mit ihrer guten Rhetorik vor sich hergetrieben. Doch mit dem Buch schießt sie sich immer weiter ins Abseits. Ich kann nicht erkennen, daß die AFD 2025 aus dem Bundestag fliegen wird. Ganz im Gegenteil, die werden zwar im Herbst bei der Wahl 2021 sicher einige Prozente verlieren, werden dann aber 2025 die verloren gegangenen Wähler wieder zurück gewinnen. Die Partei ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Parlamentarismus.
Ja. Diese Racheaktion schadet. Sie ist emotional verständlich, rational aber nicht erklärbar. Frau Petry hat das Buch u.a. deswegen geschrieben, weil sie selbst ins Abseits gestellt wurde. Eine hohe Auflage ist dem Buch also nicht beschieden, der Schaden wird begrenzt sein, die Zukunft gehört umso mehr der AfD.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Frauke Petry will sich für irgendetwas rächen...wie armselig !
:
Würde Petrys Theorie stimmen müsste die Partei von Lucke oder ihre neu gegründete Partei ja florieren.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja. Diese Racheaktion schadet. Sie ist emotional verständlich, rational aber nicht erklärbar. Frau Petry hat das Buch u.a. deswegen geschrieben, weil sie selbst ins Abseits gestellt wurde. Eine hohe Auflage ist dem Buch also nicht beschieden, der Schaden wird begrenzt sein, die Zukunft gehört umso mehr der AfD.
Es gibt 1000 Anti-FPÖ Bücher und keines hat je geschadet.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Es gibt 1000 Anti-FPÖ Bücher und keines hat je geschadet.
Noch besseres Beispiel: "Das Kapital" von Karl Marx hat dem Kapital nicht geschadet. :D
Ach du Scheiße wird Gauland gerade bei Lanz auseinandergenommen ....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du Scheiße wird Gauland gerade bei Lanz auseinandergenommen ....
Der Lanz ist wirklich ein absoluter Spießer-Ekelbatzen, ein besseres Wort kommt mir leider gerade nicht in den Sinn.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Der Lanz ist wirklich ein absoluter Spießer-Ekelbatzen, ein besseres Wort kommt mir leider gerade nicht in den Sinn.
Musst mal schauen wie der Lanz und die Müller mit den Augen "kommunizieren". Da sieht man ganz deutlich dass eine Krähe der anderen ...
Zitat:
Zitat von
Souvenir
:gp: