AW: Mehr Geld für Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Langfristig gesehen, sollen nicht sie integriert werden, sondern wir... :pfeif:
Wir sind doch schon auf dem Weg - ich hatte mal in einem anderen Forum vor vielen Jahren zu den westdeutschen BürgernInnen gemeint, daß sie sich bereits gut integriert haben - :-)
Irgendwie hatte ich bereits zu Anfang der Regierungszeit von Merkel das Gefühl, daß sie, oftmals von einigen CSUlern auf diesen politischen Aschermittwochsfesten verhöhnt, sich "rächen" wird - heimlich still und leise - sie ist Sternbild Krebs, die sind schnell verletzt und rächen sich auf ihre Weise.
Hatte ich doch irgendwie wieder Recht. Hinzu kommt, daß sie ja geschult ist in Agit-Prop.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unsere eigenen, deutschen Fachkräfte, die händeringend aber vergeblich einen (neuen) Job suchen, sind allesamt unterqualifiziert, faul, zu anspruchsvoll, zu alt, zu dumm und gefräßig.
Ach übrigens, nach Meinung linksversiffter Bereicherungsfanatiker gibt es gar keine arbeitslose deutsche Fachkräfte, alles ist nur "Nazi-Geschwätz"...
Allmählich gewöhnen sich die Leute daran, als "Nazi" beschimpft zu werden - es könnte noch mal sein, daß die so Geschaßten sich auch "rächen", indem sie sogar mit solchen Plaketten herum laufen: "ich bin stolz, ein neu-Nazi zu sein" -
was es nicht alles noch geben könnte - in der Zukunft.
Zitat:
...denn „in der stolzen und selbstverliebten ,Kulturstadt‘ wählen 21306 Menschen eine ortsfremde Hetzerin“, wie Lichdi in Anspielung auf Festerlings Hamburger Herkunft schimpft. „Kulturstadt“ setzt er in Anführungsstriche, um die Nichtswürdigkeit dieser barbarischen Ortschaft und ihrer verwerflichen Bewohner zu unterstreichen.
Eine Hetzerin also. Was ist eigentlich „Hetze“? Im Duden steht: „Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen.“
Es ist sicherlich verleumderisch, wenn man einem Deutschen Rassismus unterstellt, der begeistert jubelnd der Rede eines schwarzafrikanischen Studenten lauscht (wie die Pegida-Anhänger). Und es ist gehässig, wenn man jemanden mit dem Hinweis auf seine auswärtige Herkunft herabsetzen will („ortsfremd“).
preussische-allgemeine.de
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Und Frankfurt ist nur eine von vielen Großstädten! Bei meinen Aufenthalten in Bremen (2-3 mal die Woche) habe ich auch jedes Mal das Gefühl, daß die Zahlen der "Neuankömmlinge" sprunghaft gestiegen ist. Immer, wenn ich wieder nach Hause komme, möchte ich in Papstmanier den Boden küssen....
Ja. insofern Du Deinen gewöhnlichen Aufenthalt (SGB 2-Deutsch) auf Helgoland hast, bleibt Dir vieles Erspart.
Versuche diese Stellung zu halten, solange es irgend geht.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Die Grenze liegt bei 1200,-€. Die darfst du dazuverdienen- natürlich mit prozentualer Anrechnung-, und erst bei Einkommen unterhalb von 1200,-€ kannst du auch aufstocken- jeweils das Nettoeinkommen.
Mit den ganzen Freibeträgen, ggf.Mehrbedarf etc. + dein Hartz IV + Miete für die bis zu 50m² große Wohnung ( 1 Person)+ Heizkosten kommst du als " Dazuverdiener" ggf. auch auf deine 1200,-€ oder vielleicht sogar mehr.
Warum soll so jemand also anders behandelt werden, als ein Aufstocker mit gleichen Voraussetzungen ?
Erstaunlich fundiertes Wissen zum Thema "Grundsicherung für Arbeitssuchende".
Darf man fragen woher es rührt!?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. insofern Du Deinen gewöhnlichen Aufenthalt (SGB 2-Deutsch) auf Helgoland hast, bleibt Dir vieles Erspart.
Versuche diese Stellung zu halten, solange es irgend geht.
Keine Angst, hier steht mein Elternhaus und hier werde ich auch auf See bestattet. ;-)
AW: Birlikte 2015 - Köln feiert wieder "gegen Rassismus"!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zum zehnten Mal mal feiert man in Köln, den Tag, an dem die Nagelbombe der NSU in der Keupstraße explodierte.
Alle Karnevalbands, Wolf Mahn etc. sind natürlich wieder vertreten. Man möchte ein Zeichen gegen PEGIDA und alle Rechten Kräfte setzen.
Ich weiß schon, weshalb ich Köln nicht mag.:germane:
Hier das Programm mit den Antifa-Promis:
http://www.arschhuh.de/programm-kuns...5-11-00-23-00/
Wer "gegen Rassismus" ist, der bestätigt doch zwangsläufig, dass es verschiedene Rassen gibt.
Wieder einmal schießen sich die bunten Gutmenschen in's eigene Knie...
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dass Köln die Vergewaltigungshochburg der BRD ist, wird den vielen Moslems zugeschrieben. Die von Türken vergewaltigten Frauen und niedergestochenen jungen Männer erhalten kein Festival, sondern bleiben mit ihrem Schmerz allein.
Ich mag Kölle. Noch lieber würde ich Kölle mögen, wenn sich die Immis an die kölsche Lebensart anpassen würden und wir uns von einem Teil trennen könnten.
In Köln ist das im Extremen passiert, was eigentlich in ganz Deutschland, ja ganz Europa, insbesondere in Schweden und in den Niederlanden passiert ist. Du bist selber Kölner und wirst bestätigen können, dass die liberale Mentalität der Kölner mit der der Niederländer und Schweden zu vergleichen ist. Wenn in solchen Gesellschaften nun Menschen aus einer ganz anderen Welt und Kultur hineingebeamt werden, dann ist es völlig nachvollziehbar, dass Einige dann durchdrehen. Diese "Sexuelle Freiheit" wurde uns ja auch Stück für Stück aufgetischt, solche Umerziehungsprogramme funktionieren eben nur dann, wenn sie gemächlich geschehen. Man muss sich das mal vorstellen, da ist irgendso ein Bauernjunge, der schon einen Ständer bekommt, wenn er entblößte weibliche Fußknöchel sieht und wenige Stunden später steigt er aus dem Flugzeug aus, und wird im sommerlichen Köln, Amsterdem oder Stockholm mit dem Etikett "Schutzbedürftiger Flüchtling" auf die Gesellschaft losgelassen. Das kann nicht gutgehen. Und so dämlich kann man nicht sein, das nicht abzusehen. Es wird in Kauf genommen, weil es sie nicht berührt. Welcher derer, die den Import hierher veranlassen, wird jemals außerhalb von Presseterminen und sonstigen öffentlichkeitswirksamen Auftritten irgendwelche Berührungspunkte mit solcher Klientel haben?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der Durchschnittskölner ist genauso Vieh wie der Durchschnittsmünchner oder Durchschnittshamburger.
Wenn du jemanden als Vieh beschimpfst, musste dich nicht wundern, dass niemand Bock auf dich hat!
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wenn du jemanden als Vieh beschimpfst, musste dich nicht wundern, dass niemand Bock auf dich hat!
Auf die Gesellschaft von Vieh kann ich ganz gut verzichten, Bobbele.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Die Grenze liegt bei 1200,-€. Die darfst du dazuverdienen- natürlich mit prozentualer Anrechnung-, und erst bei Einkommen unterhalb von 1200,-€ kannst du auch aufstocken- jeweils das Nettoeinkommen.
Mit den ganzen Freibeträgen, ggf.Mehrbedarf etc. + dein Hartz IV + Miete für die bis zu 50m² große Wohnung ( 1 Person)+ Heizkosten kommst du als " Dazuverdiener" ggf. auch auf deine 1200,-€ oder vielleicht sogar mehr.
Warum soll so jemand also anders behandelt werden, als ein Aufstocker mit gleichen Voraussetzungen ?
das ist etwas verwirrend geschrieben? :hmm:
bei uns darfst du mit harz4 einen 400 eurojob annehmen und davon 160 euro behalten, 240 euro werden angerechnet.
aber vielleicht ist es in bayern anders?
daß du aber 1200 dazuverdienen darfst, habe ich noch nie gehört.
grüßle s.