AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Schweine quieken wenn sie aufgeregt sind ... Politiker auch ... :crazy:
Manche Politiker sind Schweine,
Schweine jedoch seltenst Politiker.
Elmar Brook ist einer der Gestalten, die garantiert nicht irgendwo frei herum laufen dürften
Sobald er mal nicht mehr im Parlament sitzt. wird irgendjemand ihn mal erwischen...
Er hat sich schon Feinde gemacht. Deswegen sitzt so etwas lieber bis zur letzten Stunde auf seinen Posten.
Deswegen auch seine Angst vor Volksabstimmungen....
Sarrazin und von Storch können es wohl gar nicht fassen, in welche Niederungen sie da herabsteigen müssen. Die GEZ-Runden werden immer mehr zum Offenbarungseid für alle Trogschweine des Systems. Denn ohne die Oppositionellen läuft fast nichts mehr. Man kann nicht mehr unter sich bleiben, die Wahlergebnisse verhindern das.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Sarrazin und von Storch können es wohl gar nicht fassen, in welche Niederungen sie da herabsteigen müssen. Die GEZ-Runden werden immer mehr zum Offenbarungseid für alle Trogschweine des Systems. Denn ohne die Oppositionellen läuft fast nichts mehr. Man kann nicht mehr unter sich bleiben, die Wahlergebnisse verhindern das.
ich habe die erste Hälfte auch gesehen, Storchi und Sarrazin haben die anderen arroganten Deppen zur Weissglut gebracht :D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich habe die erste Hälfte auch gesehen, Storchi und Sarrazin haben die anderen arroganten Deppen zur Weissglut gebracht :D
Es hat sich im Laufe der Zeit der Sendung so richtig gezeigt, daß Sarrazin mit seinen Zahlen und Storch mit ihrer Sturheit, sich nicht durcheinander bringen zu lassen, die anderen zum Nachdenken gebracht haben - obwohl dieser von Lucke herum gekräht hat wie ein Hahn - seine schrille Stimme, die Recht haben wollte, schnappte manchmal über. Selbst der man in Brüssel wurde mit der Zeit nachdenklich und Gysy natürlichi wieder damit, was man tun müßte - wenn, dann hätte es ja schon längst getan werden können, ist es aber nicht - labern kann Jeder - nur, was unterm Strich wirklich getan wird, das sehe ich noch lange nicht.
Zumindest die rote und grüne Seite auch gar nicht will, daß sich die Wahrheit durchsetzt.
http://www.pi-news.net/2016/04/hambu...chaftssitzung/
Die Rede war gut, aber er hätte sich das mit den "Eiern" schenken können, das war irgendwie schon daneben - unter der Gürtellinie.
Hier noch mal die Inhalte der neuen preussischen-allgemeinen, die es morgen wieder am Kiosk gibt.
http://www.preussische-allgemeine.de/
http://www.preussische-allgemeine.de...undgesetz.html
nachrichten/artikel/gemetzel-statt-grundgesetz
http://www.preussische-allgemeine.de...-sich-was.html
es-tut-sich-was.
http://www.preussische-allgemeine.de...er-den-is.html
nachrichten/artikel/hohe-sympathiewerte-fuer-den-is.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja. Ich hoffe, da sitzt ein hochintelligenter Mensch, der dem dummen Sarrazin die Welt erklärt. :D
Sarrazins Bücher kauft man gerne. Deine wären ein Schlafmittel. Er hat auch klar das Versagen am Berliner Flughafen rausgestellt und analysiert. Aber wehe es rechnet einer, das geht bei euch Roten gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja. Ich hoffe, da sitzt ein hochintelligenter Mensch, der dem dummen Sarrazin die Welt erklärt. :D
Wenn ich dich reden höre. Deutsche sind verschieden, Türken sind verschieden. Also nicht alle´sozialistisch gleich. Kommt man an mit der Feststellung im Mittel sind Deutsche schlauer, das geht ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Hat er wieder neue Rassenschwurbeltheorien präsentiert? :D
zb: 2 Idioten gebären einen Idioten
2 Intelligente gebären einen Intelligenten.
Das kannst auch du verstehen:haha:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Meine Rede. Diese Sendung war einfach Spitze. Spitze, um mal zu zeigen was in den Köpfen der CDUler vorgeht. Ich hoffe dass viele tausende diese Sendung gesehen haben und sich nochmal Gedanken machen, ob das Kreuzchen bei der CDU wirklich richtig gesetzt ist.
Da stimme ich dir sogar zu. Der Brok ist ein totaler Schwachkopf. Sitzt seit 1980 (!!!) im EU-Parlament (heilige Scheiße) und hat Angst, dass ihm die Pfründe genommen werden. Typischer konservativer Besitzstandswahrer. Typisch Union! :D
Aber auch Sarrazin hat sich gestern mal wieder entlarvt mit seinem Rassengeschwurbel. Umso witziger, dass er sich so resolut von Höcke distanzierte.
Zitat:
Zitat von
elas
zb: 2 Idioten gebären einen Idioten
2 Intelligente gebären einen Intelligenten.
So einfach ist die Welt nicht, mein Freund! :D