AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und du solltest deine Versuche der Strangzersetzung besser verschleiern, du Griechentroll.
Gilt ebenso auch für dich, mein lieber Leuchtentroll....;)
Zitat:
Zitat von
LOL
Gerade du wirst dort deine Absolution kriegen....Ist das etwa nix?.;)
Die benötigst du wohl schon eher.
Hier, lesen bildet, das stehen die Märchenschlösser drinnen, die andere für die arbeitsscheuen Griechen bezahlt haben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...767174,00.html
Tatsächlich kamen zuletzt selbst Fahrer und Pförtner auf sagenhafte 90.000 Euro. Das hat bei seiner Amtsübernahme selbst einen der Spitzenmanager, der ungenannt bleiben will, "ein bisschen überrascht", wie er fröhlich zugibt. Vorstandschef Giannitsis erklärt das hohe Gehaltsniveau gelassen mit dem "ganz spezifischen Geschäft und der großen Abhängigkeit von internationalen Preis- und Gewinnmargen" im Öl-Business. Außerdem machten die Personalkosten "weniger als drei Prozent" des Umsatzes aus.
Das Management war 'überrascht'. Das Management sollte einen Gyrosimbiss managen, mit einem Konzern sind die offensichtlich noch mehr überfordert als die Clowns die wir hier haben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Gerade du wirst dort deine Absolution kriegen....Ist das etwa nix?.;)
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das derartige Vollhonks auch nur ansatzweise in der Lage waeren mit zivilisierten Menschen zu sozialisieren. Sicher kennt er Griechenland und Italien, und wohlmoeglich das restlichen Ausland nur von der Landkarte her. Achja, und natuerlich auch von den ideologischen Vorgaben seiner tiefbraunen Gurus.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Die benötigst du wohl schon eher.
Hier, lesen bildet, das stehen die Märchenschlösser drinnen, die andere für die arbeitsscheuen Griechen bezahlt haben.
Deinen diesbezüglichen Schwachsinn kannst du dir sonstwo....
Selbst lauf Hetzer-BLÖD arbeiten Griechen am meisten:
http://www.bild.de/politik/wirtschaf...8436.bild.html
Pass auf, denn bald nehmen sie eher dir Faulpelz den Arbeitsplatz weg...;)
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das derartige Vollhonks auch nur ansatzweise in der Lage waeren mit zivilisierten Menschen zu sozialisieren. Sicher kennt er Griechenland und Italien, und wohlmoeglich das restlichen Ausland nur von der Landkarte her. Achja, und natuerlich auch von den ideologischen Vorgaben seiner tiefbraunen Gurus.
So wie du und dein griechischer Tranfergelderfreund Arbeit nur vom hörensagen kennt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Für 90000 Lappen würde ich auch als Pförtner oder Fahrer arbeiten. Ich musste Maschinenbau studieren um auf die selben Bezüge zu kommen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Pass auf, denn bald nehmen sie eher dir Faulpelz den Arbeitsplatz weg...;)
Dafür müssten sie meine Firma kaufen. Die können sie sich zur Zeit nicht leisten.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
So wie du und dein griechischer Tranfergelderfreund Arbeit nur vom hörensagen kennt.
Aaah, getroffene Hunde bellen...Und das von einem Angehoerigen einer Nation, welche schon seit Jahrzehnten hunderttausenden von teutonischen Nichtstuern auf Kosten der Arbeitnehmer durchfuettert und ihnen gar die Miete bezahlt.
Ich wuerd an deiner Stelle in Sachen Arbeitswillen den Ball sehr flach halten, denn Deutschland kenne ich aus dem effeff, mein lieber 'quo vadis'.
AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!
Zitat:
Zitat von
opppa
Das weist doch "nur" nach, daß die armen EU-Länder, die offensichtlich - wie die Griechen - darauf bestehen, mehr auszugeben, als sie haben, es dank der tätigen Beihilfe unserer hochdotierten und hochqualifizierten Politiker, geschafft haben, uns mit in den Strudel zu reißen.
:D
Die griechische Bevölkerung verhält sich eben typisch südländisch. Ich weiß noch wie es hier in Deutschland vor paar Jahren hieß die Steuerschraube muß dratsisch angezogen werden, weil wir sonst der folgenden Generation immer mehr Schulden hinterlassen. Doofmichel ist natürlich voll drauf angesprungen und hats gefressen. Jetzt wissen wir- die Etablierten brauchen mehr Geld um EU- Erfüllungspolitik bedienen zu können.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Für 90000 Lappen würde ich auch als Pförtner oder Fahrer arbeiten. Ich musste Maschinenbau studieren um auf die selben Bezüge zu kommen.
Kein Problem, du wärst sicher nicht erste und auch nicht der letzte Maschinenbauer dort...;)
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Dafür müssten sie meine Firma kaufen. Die können sie sich zur Zeit nicht leisten.
Kreta ist reicher als der Rest, das kriegen die schon hin, keine Sorge...;)
Ganz sicher eine stark getürkte Studie, sowas kann nicht sein:
Wenn die "Bild" schon was schreibt ...
Nachbar2495