AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die haben alle ein klares Ziel: Germoney! Dafür sind sie bereit Gewalt einzusetzen. Das haben Merkel und Konsorten perfekt eingefädelt. Nicht zu vergessen, die anderen, wie NGO´s, Kirchen, grünen und linken Spinner usw.
Das Bundesverfassungsgericht mit seinem Skandalurteil nicht zu vergessen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das müssten die Russen gar nicht tun. Sie könnten sie einfach in Königsberg in einer nach drei Seiten hin gut bewachten Flüchtlingsunterkunft unterbringen. Die vierte, nicht bewachte Seite wäre der Ostseestrand. An dem zufällig eine Menge Schlauchboote mit Außenbordmotor und vollen Tanks herumdümpelten.
Merke: Die Migrationswaffe ist keine Waffe der anderen. Die haben wir und nur wir (!) gebaut und auf uns selbst gerichtet. Sie kann auch auf keinen anderen gerichtet werden, weil sie nur auf uns zugeschnitten ist. Wir spielen gewissermaßen russisch Roulette mit einer Halbautomatik.
Und damit es nicht wie bei einer Halbautomatik bei jedem Fingerkrümmen zu einem Schuss kommt, müssen wir das Magazin nicht nur entladen, sondern umgehend wegschmeißen. Die letzte und einzige Patrone darf dann ruhig noch im Patronenlager bleiben und sogar abgeschossen werden. Diesen letzten Schuss stecken wir noch locker weg.
Und diesen unsäglichen Flüchtlingen sei gesagt, dass sie zukünftig aufgegurtet als Munitionsnachschub für unser MG 42 dienen, dessen Lafette samt Zielbereich ausschließlich gen Osten gerichtet ist... Russland braucht dringend Menschenmaterial, heißt es doch. Und Putin ist doch der Oberpatron über alle Ethnien, ganz ohne Rassismus...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und damit es nicht wie bei einer Halbautomatik bei jedem Fingerkrümmen zu einem Schuss kommt, müssen wir das Magazin nicht nur entladen, sondern umgehend wegschmeißen. Die letzte und einzige Patrone darf dann ruhig noch im Patronenlager bleiben und sogar abgeschossen werden. Diesen letzten Schuss stecken wir noch locker weg.
Und diesen unsäglichen Flüchtlingen sei gesagt, dass sie zukünftig aufgegurtet als Munitionsnachschub für unser MG 42 dienen, dessen Lafette samt Zielbereich ausschließlich gen Osten gerichtet ist... Russland braucht dringend Menschenmaterial, heißt es doch. Und Putin ist doch der Oberpatron über alle Ethnien, ganz ohne Rassismus...
Du willst es einfach nicht verstehen. Wenn du Flüchtlinge instrumentalisieren und als Waffe einsetzen willst, müssen diese Flüchtlinge auch mitspielen. Die werden einen Teufel tun und freiwillig in Russland bleiben, wo sie sich zusammenreißen müssten und es Geld nur gegen Arbeit gibt.
Nur mal als Beispiel ein Strang von VdGG heute: https://politikforen-hpf.net/showthr...spiel-Hardheim
Was meinst du, würde diesem Somali passieren, wenn er so eine Nummer in einer russischen Kleinstadt abzuziehen versuchte? Selbst wenn die Polizei ihn sich nicht vornähme, würde er wohl nach wenigen Tagen verschwunden sein und keiner wüsste, wo er geblieben ist. Was meinst du also, würde ihn dort halten, wenn dein ohnehin wenig erfolgversprechender Plan kurzzeitig aufginge?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch wird es, und du bist er beste Beweis dafür.
---
Na, dann mach mal eine zeitlich fixierte Ansage, wann es zum Krieg zwischen der NATO und Russland kommen wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist fernab jeglicher Realität. Ich würde vorschlagen, dich in so einem Sammellager abzusetzen und mal schauen, wie du dich mit denen auseinandersetzen wirst?
Ich gebe dir schon mal einen Rat, mit ,,Kumbaya my Lord" singen erreichst du nichts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, dann mach mal eine zeitlich fixierte Ansage, wann es zum Krieg zwischen der NATO und Russland kommen wird.
Zeitliche Prognosen sind Unsinn, aber die Tendenz der Entwicklung ist doch völlig klar.
Wenn nicht schleunigst eine Annäherung zu Russland vollzogen wird (m.E. ist es dafür aber zu spät), wird es unweigerlich zu einem heißen Krieg mit der NATO kommen.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du willst es einfach nicht verstehen. Wenn du Flüchtlinge instrumentalisieren und als Waffe einsetzen willst, müssen diese Flüchtlinge auch mitspielen. Die werden einen Teufel tun und freiwillig in Russland bleiben, wo sie sich zusammenreißen müssten und es Geld nur gegen Arbeit gibt.
Nur mal als Beispiel ein Strang von VdGG heute:
https://politikforen-hpf.net/showthr...spiel-Hardheim
Was meinst du, würde diesem Somali passieren, wenn er so eine Nummer in einer russischen Kleinstadt abzuziehen versuchte? Selbst wenn die Polizei ihn sich nicht vornähme, würde er wohl nach wenigen Tagen verschwunden sein und keiner wüsste, wo er geblieben ist. Was meinst du also, würde ihn dort halten, wenn dein ohnehin wenig erfolgversprechender Plan kurzzeitig aufginge?
Sorry, ich habe dir unterschlagen dass ich davon ausgehe, dass sich in naher Zukunft der Vorschlag der AfD parlamentarisch durchsetzen wird, dass Flüchtlinge überhaupt kein Bargeld mehr bekommen, dass die Asylverfahren deutlich beschleunigt werden und die Abschiebung "auf dem Fuße" erfolgt.
Wir müssen uns ernsthaft und vehement darum bemühen, eine diesbezügliche "Attraktivität", was die Migration betrifft, zu schmählern...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry, ich habe dir unterschlagen dass ich davon ausgehe, dass sich in naher Zukunft der Vorschlag der AfD parlamentarisch durchsetzen wird, dass Flüchtlinge überhaupt kein Bargeld mehr bekommen, dass die Asylverfahren deutlich beschleunigt werden und die Abschiebung "auf dem Fuße" erfolgt.
Wir müssen uns ernsthaft und vehement darum bemühen, eine diesbezügliche "Attraktivität", was die Migration betrifft, zu schmählern...
Selbst dann hielte es die Flüchtilanten nicht in Russland, wo die Bevölkerung gegenüber Fremden wenig aufgeschlossen ist und es zu allem Überfluss auch noch kalt ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sie dann wieder nach Hause zieht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeitliche Prognosen sind Unsinn, aber die Tendenz der Entwicklung ist doch völlig klar.
Wenn nicht schleunigst eine Annäherung zu Russland vollzogen wird (m.E. ist es dafür aber zu spät), wird es unweigerlich zu einem heißen Krieg mit der NATO kommen.
---
Leider sehe ich das so wie du - die Gelegenheit für eine Annährung wurde nicht genutzt. Und ja, die Amis haben einen Großteil dazu beigetragen, dass es so gekommen ist. Nun denn, was nutzt eine diesbezügliche Larmoyanz? Die Zukunft Europas steht auf dem Spiel. Wir müssen uns gemeinsam und gefestigt an den neuen Gegebenheiten orientieren.
Und obwohl ich die Amis auch nicht so richtig mag, das, was uns Europäern die Kopie des russischen Gesellschaftssystems zu bieten hätte halte ich keinesfalls für erstrebenswerter als das US-amerikanische Gesellschaftssystem.
Ich empfehle nach wie vor, dass wir Europäer den Weg zu unserem eigenen, gesamteuropäischen Gesellschaftssystem finden, ohne dass wir dabei von den Amis oder Russen ans Händchen genommen werden...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Selbst dann hielte es die Flüchtilanten nicht in Russland, wo die Bevölkerung gegenüber Fremden wenig aufgeschlossen ist und es zu allem Überfluss auch noch kalt ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sie dann wieder nach Hause zieht.
Wenn Letzteres das Ergebnis wäre... ist doch auch in Ordnung.
Zur Wiederholung meiner radikalen Vorschläge:
1. Sämtlich Flüchtlingsboote werden noch auf dem Mittelmeer, möglichst noch in Küstennähe der Maghreb-Staaten, von europäischen Frontex-Marineeinheiten aufgebracht.
2. Sämtliche Boote werden noch auf offener See versenkt.
3. Der Schlaubootführer, der Steuermann, der Kapitän samt der gesamten Besatzung werden noch auf hoher See exekutiert und über Bord geschmissen.
4. Alle Flüchtlinge werden wieder an nordafrikanische Strände zurückgebracht - unter Feuerschutz der Frontexeinheiten, die die heimischen Küstenwachen in Schach halten.
In welchem System bin ich mit derlei Vorschlägen gerade der "Systemling"?