AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese dumme Sau soll endlich seine bekiffte Fresse halten! Mit der dritten Welle droht der schon seit Januar! Stattdessen fällt die zweite Welle ins Bodenlose. Nach seinen täglichen Talkshowauftritten wird der in den YT-Kommentaren viel krasser kritisiert als hier. Es versteht keiner mehr, warum dieses Scheusal überhaupt noch eingeladen wird. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, ständig nur Angst und Panik verbreiten, wo andere Länder längst wieder alles aufmachen. Der geilt sich regelrecht an seinen Horrorvorstellungen auf, und das Volk scheint genau das hören zu wollen! Es ist traurig, mitanzusehen, wie verblödet die GEZ-Verblödeten mittlerweile sind.
Wird er leider nicht , er wird seine Fresse auch noch aufreissen wenn alles vorbei ist !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für Karle Lauterbach ist es ein Alptraum, lesen zu müssen, dass 98% der Bevölkerung durchgeimpft sind. Wer braucht dann noch den Karle Lauterbach, wo soll er dann noch Panik verbreiten ?!
Damit wäre es ja nicht getan. Es steht nirgends, dass nach zwei Dosen Schluss ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese dumme Sau soll endlich seine bekiffte Fresse halten! Mit der dritten Welle droht der schon seit Januar! Stattdessen fällt die zweite Welle ins Bodenlose. Nach seinen täglichen Talkshowauftritten wird der in den YT-Kommentaren viel krasser kritisiert als hier. Es versteht keiner mehr, warum dieses Scheusal überhaupt noch eingeladen wird. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, ständig nur Angst und Panik verbreiten, wo andere Länder längst wieder alles aufmachen. Der geilt sich regelrecht an seinen Horrorvorstellungen auf, und das Volk scheint genau das hören zu wollen! Es ist traurig, mitanzusehen, wie verblödet die GEZ-Verblödeten mittlerweile sind.
Einen Kommentar habe ich mir gemerkt:
Schweißgebadet wurd' ich wach,
im Traum erschien mir Lauterbach.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das RKi gibt bekannt , es gab mal wieder Landkreise und Städte die nicht gemeldet haben !
Ich habe gelesen, dass bei den einzelnen Ländern der Welt kontrolliert wird, ob die Zahl der Toten zu den Zahlen der positiv Getesteten passt. Es dürfen nicht viel mehr oder weniger als im Weltdurchschnitt sein. Da dürfen keine Abnormalitäten auftauchen, weil sonst unterstellt wird, dass manipuliert wird. Weißt du noch, wie lange es gedauert hatte, bis letzten März endlich der erste deutsche Coronatote gemeldet wurde? Die Ärzte müssen unter ziemlichem Druck gestanden haben, weil sie nicht wussten, was von ihnen erwartet wurde. Von den ganzen Industrieländern war Deutschland zuerst das Schlusslicht. Später, so ab April, ging es dann ganz schnell, als sich rumsprach, was das für Vorteile bringt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch das schrieb ich ja: theoretisch kann man einen 2 Millionen mal testen.
Von den insgesamt getesteten Personen sind ja nicht alle verschiedene Personen.
Nochmal:
Anzahl Tests und zwar wo und wer (also z.B. LK Altötting, 100.000 EW, 10.000 Tests, 10 % positiv bei ct 60)
Und dann natürlich nicht "Positiv Getestet" zählen, sondern tatsächlich Erkrankte. Ungefähr 10 - 15 %.
Ist doch auch anders zu erklären , wer positiv getestet wurde wird doch so lange weiter getestet bis der Test irgendwann negativ anzeigt !
Und jedesmal wenn der Test bei ein und derselben Person immer noch positiv anzeigt wird er als " Corona Positiv " registriert , immer und immer wieder , egal wie oft er schon getestet wurde !
Da kommt es vor das eine Person 10 mal als positiv registriert wird und und immer wieder mitgezählt wird , jedesmal als " Neu Infizierter " !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehe oben, Covid eingeblendet sieht man die ganze Verarschung.
Interessant auch der massive Abbau der Beatmungsmöglichkeit.
Da werden massiv Intensivbetten abgebaut , damit dann auch die Beatmungsmöglichkeiten und dann erzählen sie das die Intensivbetten knapp werden , wegen Corona !
Nach Dänemark setzt jetzt auch Norwegen die Jauchepampe der Schweden auf die rote Liste:
https://www.welt.de/wissenschaft/art...ungen-aus.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gibt es derzeit irgendwo in Deutschland ein reales Krankheitsgeschehen, das die Fortsetzung der diktatorischen Maßnahmen rechtfertigt? In den Krankenhäusern haben wir Normalbetrieb, auch auf den Intensivstationen. In meinem Umfeld gibt es, auch vom Hörensagen, nicht einen einzigen Fall. Die Zahl der Sterbefälle ist normal bis unterdurchschnittlich. Wo versteckt sich diese Pandemie?
Unter Merkels dicken Hintern !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt erst gesehen. Eben!
Absoluter Schwachsinn, aber für die deutschen Dummschafe reicht das als Verarschung vollkommen aus
Hehe, da kommt immer mehr ans Tageslicht. Hier nur zwei Beispiele:
Zitat:
[l] Einen hab ich noch!
Einen hab ich noch!
Für IBM und die beteiligten Unternehmen geht es um potenzielle Millionenerlöse. Jedes Zertifikat, das via App erstellt wird, bedeutet eine Gebühr, die die Hersteller kassieren. Das Nachrichtenportal "Business Insider" schätzt, dass bei einer Impfquote von 80 Prozent der Bevölkerung in diesem Jahr Erlöse von rund 32,5 Millionen Euro erzielt werden könnten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Einen Kommentar habe ich mir gemerkt:
Schweißgebadet wurd' ich wach,
im Traum erschien mir Lauterbach.
Alptraum der schlimmsten Art !