AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da geht es wohl eher um das Treffen mit mehr als einem fremden Haushalt, ggf. auch noch ohne triftigen Grund das Haus verlassen.
So eine Regelung ist ohnehin schon illegal. Und wie schon mal gesagt: In einem falschen Spiel braucht man nicht nach richtigen Regeln zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da bin ich mir nicht so sicher !
Wenn Wahlen etwas bringen würden , wären sie schon längst verboten !
Jetzt bist schon wieder im Sumpf gelandet.
Unbekanntes Getier saugt und nagt an dir
und Lust wird zur Last auf dem langen Ast
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. In der Freiluftklappse ist eben alles möglich.
Eben und deswegen habe ich keine Lust als Versuchskaninchen herzuhalten !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hinter der PLANdemie.
ABWÄHLEN!
Das reicht nicht, Das sind Banden, die kann man nur eliminieren, weil es keine richtige Justiz gibt, die sie auch mit Parteigängern besetzen, wie in einem üblen Verbrecher Staat
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ja und jetzt auch für ü 65 jhr. , aber nur weil ja der andere Impfstoff soooo kkknnaapp ist !
Das hat Lauterbach heute extra noch mal betont !
Und wir sind mitten in der dritten Welle , laut Lauterbach und Wieler , dann sehe man an den steigenden " Infektionszahlen " , von gestern auf heute über 14 000 " Neuinfizierte , wers glaubt wird selig !
Auf die Frage des Moderators warum denn die Sterbezahlen sinken sagte Lauterbach wortwörtlich : Gestorben wird erst in drei Wochen , da werden die Sterbezahlen genauso sprunghaft ansteigen wie jetzt die Zahlen der " Neuinfizierten " !
Denn immerhin wäre die britische " Muhtante " 60 - 70 mal gefährlicher und tödlicher als das normale Corona Virus !
Himmel noch mal , der Mann ist so was von durch und abgedreht !
Wie der in dem Fernsehstudio stand , WDR Nachrichten um 12.45 Uhr , der schwankte regelrecht und musste sich am Moderatorenpult festhalten , entweder sternhagelvoll oder krank !
Und in Südtirol ist jetzt die südafrikanische " Muhtante " am wüten , dort sollen sich jetzt ALLE impfen lassen , egal welches Alter sie haben !
Aber nun kommt ja noch der Impfstoff von Johnsen und Johnsen , davon braucht man nur noch ein Spritze und ist " sicher " !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Warum nicht , sie sagt ja auch nicht das sie die Brücke bis zum rettenden Ufer baut !
Ihre Brücken enden eben halt mitten über dem Abgrund !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Relevante Angaben einfach weglassen und in einer anderen Tabelle veröffentlichen. Nach dem Motto: "Steht nur alles da. Musst nur suchen". So eine Mentalität sehe ich jeden Tag an der Arbeit, und das kotzt mich an.
Kennst du den Spruch : Wer die Ordnung liebt , ist nur zu faul zum suchen !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Schade, habe so ein Geschäft noch nie gesehen mit so einem Aufkleber.
Ansonsten würde ich dort hineingehen, mich so ganz genau vom Chef beraten lassen ob eines teuren umsatzstarken Einkaufes. "Ok, dass nehme ich, packen sie es ein, ich muss noch mal zurück zum Auto mein Geld holen" - "So, ich habe jetzt Geld geholt, leider bin ich AfD -Sympathisant, habe gerade den Aufkleber an ihrer Tür gesehen, ist mir beim ersten Eintreten gar nicht aufgefallen. Verkaufen Sie trotzdem an mich?" Wenn er "nein" sagt hat es sich erledigt, wenn er "ja" sagt behaupte ich einfach, ich wäre ein "Grüner" und ich mag keine Leute die mit Nazis Geschäfte machen..."
Bitte mit versteckter Kamera filmen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich doch gerade geschrieben. Dann hast Du eine Inzidenz von 10.000 bei 10 %.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Warum dieses Herumgeeiere ?!
Wenn ich die Zahl der Neuinfizierten kenne, dann kenne ich auch die Zahl der Getesteten...ist doch logisch ?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die 95 % sind doch hier schon zerlegt worden. Abgesehen von den fragwürdigen Methoden (woher will ich wissen wer sich wo warum "angesteckt" hat?) beträgt die tatsächliche Wirksamkeit max. 50%
In der Altersgruppe bis 65 sind aber nur 0,04 % überhaupt von eiem positiven Test betroffen, davon gerade mal 20 % mit Symptomen/Erkrankt.
Die Impfung ist völliger Blödsinn.
Siehe auch hier:
https://reitschuster.de/post/impfsto...eingedruckten/
Das sag mal Lauterbach , der hat heute Mittag in den WDR Nachrichten wieder die Panikkeule geschwungen !
Da , nach seiner Aussage , die britische Variante 60 - bis 70 mal gefährlicher und tödlicher ist wird es in drei Wochen massenhaft Tote geben , nämlich die die sich jetzt infiziert haben !
Und die Toten werden jünger sein , es wird die 50 bis 60 jhr. treffen , sagte Lauterbach !
Wenn dann die vierte Welle anläuft werden es die 40 bis 50 jhr. sein und so weiter und so fort , bis sie dann bei den Neugeborenen angekommen sind und mit der Impfspritze im Kreißsaal stehen !