AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist Unsinn. Warum? Weil die Hamas viel später als Israel gegründet wurde. Denk einmal nach bevor Du Blödsinn schreibst.
Israel hingegen mordet dort seit Jahrzehnten - bevorzugt Kinder und Frauen. Schau dir mal die ganzen Bombardierungen der letzten Jahrzehnte an.
Ich kann ja verstehen, dass du die Juden so verehrst, aber denk mal nach was Priorität haben sollte? Hast du noch nicht von den Syrern genug? von den Irakern oder Nafris? Willst du jetzt auch Millionen Palis haben in Deutschland haben? Dann empfehle ich dir eine Fahrkarte nach Palästina, da bist du den geleibten Juden und Palis ganz nahe.
Plärr mich nicht voll mit so einem Mist. Ich habe auch für die Juden wenig übrig. Aber 100x lieber die als die arabischen Terroristen. Und es liegt ja an uns ob wir die Flüchtlinge reinlassen .
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben die Deutschen nach dem Krieg Polen und Russland ständig mit kriegerischen Aktionen überzogen, wegen der Deutschen Ostgebiete?
Nein so unvernünftig war man nicht und außerdem hatten hier die Allierten die Hand drüber ...
Wenn Israel wirklich einen Genozid wollte, wären GAZA schon lange weg.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wer hat schon vorher Landraub getätigt ?
Du meinst die gegenseitigen Vertreibungen ?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wenn Israel wirklich einen Genozid wollte, wären GAZA schon lange weg.
ufff...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wer hat wann , wo und wie Land geraubt, bring doch mal die Fakten ..
Fakten welcher jeder kennt mit allgemeinen Geschichtswissen muß ich nicht widerkauen. Warum hat man sich nicht von Anfang an für eine 2 Staaten Lösung stark gemacht ? Hier wurde doch einiges versäumt ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du meinst die gegenseitigen Vertreibungen ?
Ja so kann man das auch nennen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fakten welcher jeder kennt mit allgemeinen Geschichtswissen muß ich nicht widerkauen. Warum hat man sich nicht von Anfang an für eine 2 Staaten Lösung stark gemacht ? Hier wurde doch einiges versäumt ...
Hat man doch mit dem Teilungsplan 1947.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hat man doch mit dem Teilungsplan 1947.
Erst 1988 gab es eine Unabhängigkeitserklärung was Palästina betrifft ...