AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Weißt du, wann Ciller im Amt war? Vor 30 Jahren. Hast du einen Knall, du Depp?
Ha, Ha, jetzt spinnstDu total, wenn ich den Namen erwähne. Heute ist es halt Fidan, der MIT, wie vor Jahrzehnten
Zitat:
Zitat von
PHM
Das ist auch falsch. Es gibt von Bayraktar sogar eine Version, die autonom tötet. Natürlich wird Bayraktar TB 2 abgelöst werden. Hier der Nachfolger : KIZILELMA
...
Schrott, zu gross und teuer
Zitat:
Zitat von
PHM
Weißt du, wann Ciller im Amt war? Vor 30 Jahren. Hast du einen Dachschaden, du Depp?
er weiß einfach mehr als du... und ein Depp ist navy mit Sicherheit nicht.
lass es, es macht keinen Sinn bitte... Sinnlos.
Zitat:
Zitat von
navy
Ha, Ha, jetzt spinnstDu total, wenn ich den Namen erwähne. Heute ist es halt Fidan, der MIT, wie vor Jahrzehnten
Schrott, zu gross und teuer
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
lass es, es macht keinen Sinn bitte... Sinnlos.
die sind so Geistig behindert, das man nur noch staunt
Kim Jong Un und Putin sind in Wladiwostok eingetroffen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
die Übersetzung ist absolut zum Fremdschämen... kisielma? Gott im himmel!
Absolut nutzloses Teil, aber das weiß jeder, denn die Türkei kann noch nicht einmal einen Fernseher herstellen, sondern nur die Teile aus China zusammenschrauben. Auch Fiats schrauben sie zusammen, eigene Autos...Fehlanzeige
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
er weiß einfach mehr als du... und ein Depp ist navy mit Sicherheit nicht.
Du kannst deine Verschwörungsseite weiterbetreiben. Hast du wenigstens 2 Besucher am Tag? Oder 1. Dieser Besucher war ich. Manche Wörter schreibst du falsch, Abdullah. Es heisst "weg gehen", nicht "weck gehen", dummer Analphabet. :D
Zitat:
Zitat von
PHM
Du kannst deine Verschwörungsseite weiterbetreiben. Hast du wenigstens 2 Besucher am Tag? Oder 1. Dieser Besucher war ich. Manche Wörter schreibst du falsch, Abdullah. Es heist "weg gehen", nicht "weck gehen", dummer Analphabet. :D
gibt Rot, Deine unnötige Beleidigung nachdem man Nichts mehr zu Sagen hat
Zitat:
Zitat von
navy
gibt Rot, Deine unnötige Beleidigung nachdem man Nichts mehr zu Sagen hat
Ist doch wahr. Dieser Honk erlaubt sich tatsächlich eine Meinung über richtig und falsch. :D
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
die Übersetzung ist absolut zum Fremdschämen... kisielma? Gott im himmel!
Lan Abdullah, wo steht kisielma? Der Journalist von der Bild - Zeitung spricht das so aus, weil er der türkischen Sprache nicht mächtig ist und nicht sein kann. Das ist nicht schlimm. Du als kurdischer Türke in der 3. Generation einer kurdischen Gastarbeiterfamilie müsstest: "weg gehen" von "weck gehen" unterscheiden können. Das ist schlimm. Gott im Himmel.