AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau,
und seine Ohrringe sind so schööööööööööööööööööön!
Die sind vor allem irrelevant für seine Tätigkeit und sagen nichts über seine Person aus.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Im Islam wäre der lange schon ermordet.
Vom Hochhaus geworfen oder ähnliches...............
Wenn du Leute nach den Kriterien von ISIS-Terroristen beurteilst, wird klar, warum du oft so'n skurriles Zeug schreibst.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du laberst dummes Zeug. Dazu brauche ich kein Foto.
Einen besseren Beweis als ein Foto gibt es nicht du suchst dir immer Statistiken aus der lügenpresse.
Guck mal die Videos an von Dr Krall
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist so dumm, wie man sich einen vorstellt, der vorgibt Füsiker zu sein. 1. ist es direkt am Boden schnell mal doppelt so heiss wie die Umgebungstemperatur. 2. Die Gleise sind fast lückenlos verschweißt und dies führt bei Hitze zu Druckspannungen, die müssen in den Untergrund abgeleitet werden (Querschiebewiderstand). Letzterer nimmt mit Hitze ab und das Gleis kann knicken. Laut ÖBB ist dies bereits ab 60(!!!) Grad der Fall.
Was Du schreibst istvdie Temperatur, in der Stahl komplett seine Festigkeit verliert. Das brauch es aber gar nicht; schon an einem heissen Sommertag können manche Abschnitte wegen obigem Effekt nicht befahren werden…
Was völlig klar ist bei Stahl wenn sich der ausdehnt deswegen sind da ja Spalte drin.
Ich will nicht wissen wenn Stall 60 Grad heiß wird wie viel eine 10 m Strecke sich ausdehnt
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was verstehst du an der einfachen Frage nicht?
Wo genau in Bukarest war es jetzt 650 Grad?
Du stellst falsche, idiotische Fragen, die keiner beantworten will. :(
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Die sind vor allem irrelevant für seine Tätigkeit und sagen nichts über seine Person aus.
Wenn du Leute nach den Kriterien von ISIS-Terroristen beurteilst, wird klar, warum du oft so'n skurriles Zeug schreibst.
Drum ist ja der ganze Islam ein schwachsinn.
Ich kann schon meinen kleinen Kopftuch mehr sehen.
Das sagt mir jemand dann mit Kopftuch wir sind ja friedlich.
Der nächste sagt es gibt nur einen Gott das ist allah
Der nächste sagt wir brauchen die scharia.
Der nächste sagt wir brauchen ein Kalifat.
Der nächste sagt Tiere müssen geschächtet werden.
Ich will mal von dir wissen wo beginnt der schwachsinn und wo hört der schwachsinn auf ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist so dumm, wie man sich einen vorstellt, der vorgibt Füsiker zu sein. 1. ist es direkt am Boden schnell mal doppelt so heiss wie die Umgebungstemperatur. 2. Die Gleise sind fast lückenlos verschweißt und dies führt bei Hitze zu Druckspannungen, die müssen in den Untergrund abgeleitet werden (Querschiebewiderstand). Letzterer nimmt mit Hitze ab und das Gleis kann knicken. Laut ÖBB ist dies bereits ab 60(!!!) Grad der Fall.
Was Du schreibst istvdie Temperatur, in der Stahl komplett seine Festigkeit verliert. Das brauch es aber gar nicht; schon an einem heissen Sommertag können manche Abschnitte wegen obigem Effekt nicht befahren werden…
Deswegen waren die ja auch früher nicht lückenlos verlegt. Nur geht das bei den hohen Geschwindigkeiten nicht mehr. Hier ist die Erklärung nochmal: https://www.swr.de/wissen/1000-antwo...e-aus-100.html Manchmal sind die Öffies doch für Kleinigkeiten gut. Im Gegensatz zu Olliver-Nebelkerzen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einen besseren Beweis als ein Foto gibt es nicht du suchst dir immer Statistiken aus der lügenpresse. Guck mal die Videos an von Dr Krall
Du laberst dummes Zeug. Ich habe Satelliten-Messwerte verlinkt und keine Presse. :kug: Mittendrin im Lügensumpf, :kug: grüß die anderen Trolle von mir.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was völlig klar ist bei Stahl wenn sich der ausdehnt deswegen sind da ja Spalte drin.
Ich will nicht wissen wenn Stall 60 Grad heiß wird wie viel eine 10 m Strecke sich ausdehnt
Dann wird die Schiene wellig und - schwupps - ist der Zug entgleist.
Auch schon bei unter 700 Grad. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gleisverwerfung. Hab mal beim Gleisbau in Jänschwalde gearbeitet. Im Sommer war das völlig normal.
Bin übrigens kein Füsiker. Auch bei Baustahl haste das.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mittendrin ein Spalt im Denkvermögen. :rofl: