AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Seit dem JUgoslawienkrieg sind es Friedenseinsätze. So passt es für 68er.
Dem grünen Fischer erklärte man. Die Nazis musste man auch von der Macht weg bombardieren.
Stimmt. Gerade die Deutschen konnte man damit ködern.
Tyrannenmord gilt ja als ehrenwerte Tat.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
1 Woche vor der Wahl: Trump liegt in Umfragen vor Clinton.
Ich kriege einen Lachanfall, wenn die ganze Medienmeute Schiffbruch erleidet.
Hillary bringt sich wahrscheinlich um, oder beißt Bill den Penis ab vor Wut.
Wenn Trump die Wahl gewinnt, läuft er Gefahr wie Kennedy und Lincoln ermordet zu werden!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kannte Chelsea ( Eve_71) schon länger. Ich hätte ihr hier ein längeres Dasein gewünscht. Ein virtueller Punchingball dem man alle 2 Wochen 3 Tage Sperre rein haut.
Oft musste ich 10 posts mit ihr posten, bis erste Fakten möglich waren.
Ich haette die auch nicht gesperrt. Finde es gut, wenn auch die Linke und die NWO-Alinsky-Soros-Kulturmarxisten im HPF zu Wort kommen koennen. Selbst den Spinner Skydive haette ich nicht gesperrt.
Mir macht es Spass, solche Leute mit der Realitaet und knallharten Fakten zu konfrontieren. Viele BRD-Buerger sind Zombis und wie gehirngewaschen. Die grosse Mehrheit der Leute lebt in einer NWO-Matrix, die mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun hat.
Das BRD-System ist ein einziges NWO-Luegengebauede.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn Trump die Wahl gewinnt, läuft er Gefahr wie Kennedy und Lincoln ermordet zu werden!
Ich habe von Insidern gehoert, dass grosse Teile des CIA, des NSA, des FBI und des Pentagons auf Seiten Donalds sind. Alle vereint sie der Kampf gegen das korrupte System in Washington.
Moeglicherweise ist sogar Obama jetzt an der Seite Donalds ? Das FBI hat den Untersuchungsbericht sicher nicht ohne das OK von Obama vor einigen Stunden herausgegeben. Auch ist das 2.Ermittlungsverfahren des FBI m.E. mit seiner Erlaubnis am Freitag eroeffnet worden. Steht zwar nicht in der Zeitung, ist aber eine Vermutung von Roger Stone, der nunmal ein Insider in Washington ist.
Das FBI macht da nichts ohne das gruene Licht von ganz Oben.
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Es gibt 4 Möglichkeiten, wie die Wahl ausgeht (geordnet nach Wahrscheinlichkeit):
1. Clinton gewinnt.
2. Trump gewinnt, aber er wird nicht das umsetzten, was er vor der Wahl angekündigt hat.
3. Trump gewinnt und will Ernst machen, in diesem Falle halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass "progressive" Kräfte versuchen werden, ihn zu ermorden.
4. Trump gewinnt und macht Ernst. Das wäre ein epochaler Wandel und ein Sieg für den weißen Mann.
Damit es zu 3. oder 4. nicht kommt, liegt es eigentlich auf der Hand, dass das Establishment auch während und nach der Wahl alles versuchen wird, um einen Wahlsieg zu verhindern. Auch mit Wahlmanipulationen.
In der ARD-Propaganda-des-Tages-Schau wurde dies gerade auch erwähnt und es wurde für unanständig erklärt, dass Trump vor Wahlfälschung warnt (vergleichbar mit der Reaktion der Lügenmedien auf die Wahlbeobachtung durch Einprozent).
Eine Woche noch, ich setze hohe Erwartungen in diese Wahl. Es wird vielleicht nicht mehr viele Möglichkeiten wie diese geben, um die Welt wie wir sie kennen zu retten.
Die Welt wie wir sie kennen: Die USA werden von den Zionisten in völkerrechtswidrige Kriege getrieben. :128:
Hoffentlich gewinnt Trump und beendet das.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe von Insidern gehoert, dass grosse Teile des CIA, des NSA, des FBI und des Pentagons auf Seiten Donalds sind. Alle vereint sie der Kampf gegen das korrupte System in Washington.
Moeglicherweise ist sogar Obama jetzt an der Seite Donalds ? Das FBI hat den Untersuchungsbericht sicher nicht ohne das OK von Obama vor einigen Stunden herausgegeben. Auch ist das 2.Ermittlungsverfahren des FBI m.E. mit seiner Erlaubnis am Freitag eroeffnet worden. Steht zwar nicht in der Zeitung, ist aber eine Vermutung von Roger Stone, der nunmal ein Insider in Washington ist.
Das FBI macht da nichts ohne das gruene Licht von ganz Oben.
Seit Tagen fallen die Aktienkurse. Das gibt zu denken.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das erinntert mich an eine Formulierung von Trump einige Monate zurueck:
Trump: I’m running against media, not Clinton
Wenn Trump etwas erreicht hat, dann ist es das ins grelle Tageslicht Zerren der Systemmedien und des Establishments in Washington. Und hier, was die Medien angeht, die Einfuehrung des Begriffs Lugenpresse in die politische Landschaft der USA. Auch wenn es von den Menschen der Strasse nach Amerika von Deutschland getragen worden ist....
Natürlich ist die Hexe die Speerspitze der zionistisch kontrollierten MSM.
Für mich ist es äußerst erstaunlich, dass Trump trotz der massiven Unterstützung der MSM so viel Unterstützung in der Bevölkerung hat und womöglich sogar gewinnt.
Wieso fangen so viele Amis plötzlich an, selbstständig zu denken?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Seit dem JUgoslawienkrieg sind es Friedenseinsätze. So passt es für 68er....
Und eine No-Fly-Zone der USA in Syrien würde man nicht als Krieg gegen Syrien und Russland verkaufen sondern als humanitäre Hilfsaktion für die Zivilisten in Ot-Aleppo!
Auf Seite 24 kann man im 3.Teil des FBI Untersuchungsberichtes nachlesen, wie Hillarys Mitarbeiterin Cheryl Mills gegenueber Platt River die Anweisung zur Zerstoerung der Emails gab:
http://uploads.disquscdn.com/images/...ng?w=800&h=946
https://vault.fbi.gov/hillary-r.-cli...-03-of-04/view
Zitat:
Zitat von
tosh
Und eine No-Fly-Zone der USA in Syrien würde man nicht als Krieg gegen Syrien und Russland verkaufen sondern als humanitäre Hilfsaktion für die Zivilisten in Ot-Aleppo!
De facto koennen die USA die No Fly Zone nicht mehr errichten, da die Russen diese bereits ins Leben gerufen haben. Selbst Israels Luftwaffe IAF sind die Haende gebunden.
Der gesamte Luftraum Israels wird von den Russen ueberwacht. Die koennen den Iranern sofort Warnung geben:
http://www.al-monitor.com/pulse/orig...ian-skies.html
Fuer Israel ist das ein einziges Horrorszenario jetzt.
Die Neocons in Washington haben leider im Nahen Osten total ueberzogen. Jetzt bekommen wir alle die Rechnung praesentiert.