AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Entfernung der heutigen Funktionseliten ist aber sowieso geplant.
Das hat mir neulich schon mal jemand versichert.
Woher nimmst du diese Gewißheit?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Man merkte schon fast ein kleines bischen Untergangsstimmung heute bei den Nachrichten.
Die Entfernung der heutigen Funktionseliten ist aber sowieso geplant.
Das sind die gar nicht gewohnt. Und ich habe mich auch dauernd aufgeregt, dass nahezu alle Demos (außer die rechter Kameradschaften) um die Medien gebuhlt haben und von ihnen geliebt werden wollten. Dieses "von den Medien geliebt werden wollen" führt ja zu einem Distanzierungsverhalten, was mich so ankotzt.
Die PEGIDA sagt aber "Lügenpresse!", das war Musik in meinen Ohren! :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Lass stecken. Das ist so ne Type der erst ne Fussgängerampel bauen würde wenn prozentual mehr Leute überfahren wurden als unversehrt über die Strasse gekommen sind. "Prozentual" ist bei den Linken das typische Rechenschema. Und bei Bedarf rechnen die das hoch. Wenn einer von zweien ein Sozialist ist, ist das eine Quote von 50% ... und für die Vögel in dem Fall "repräsentativ". :D
Jetzt weiß ich auch, warum du solche Probleme mit der Demokratie hast. Du hast das Prozentrechnen nicht gelernt.
Wenn 500 Leute die AfD wählen, muss das die absolute Mehrheit sein. Weil das ja soooo viele sind. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Reichts bei dir im Oberstübchen nicht? Muss Onkel Skorpi wieder helfen? :D
Nu wat is'?
Ich warte auf Deine Antwort..immer noch.
Rede Dich doch nicht raus oder drumherum.
Oder hast Du keine plausible Antwort für Mich?
Übrigens interessant, dass auch zu dieser "Gegendemo" wieder massenweise Schüler und Studenten genötigt wurden. Junge Menschen sind kein Vieh, dass man einfach mal in eine Richtung treiben kann. Das dürfte noch auf die Initiatoren zurückschlagen.
In Würzburg demonstrierte der Bürger heute auch. Na hoffentlich bekommen sie bald was sie wollen.:kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=Bs0ng5_yd5I
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch du, entspann dich. Er ist kein Verfassungsschutzbot. Sondern er kennt vieles sehr gut und bei der RKK ist er besser im Bilde, als du, du bist da leider zu parteiisch.
das glaub ich nicht! Wie ist den meine Meinung zur RKK? ich kenne die Kirche ganz gut und sie kein monolitischer Block !!! und wenn ich dem anderen Unrecht getan habe dann tut mir das Leid ...
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Übrigens interessant, dass auch zu dieser "Gegendemo" wieder massenweise Schüler und Studenten genötigt wurden. Junge Menschen sind kein Vieh, dass man einfach mal in eine Richtung treiben kann. Das dürfte noch auf die Initiatoren zurückschlagen.
Was ist eigentlich aus der Biene Maja geworden? Von der habe ich dieses mal nix gehört! :D
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Dann muss man knallhart einen 100%igen Flüchtlingsstopp fordern.
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen...-d9d67f3d.html
Es handelt sich bei diesen Flüchtlingen um "50 alleinstehende Männer aus dem Orient". Schlimmer kann
es wohl kaum kommen, Übergriffe sind vorprogrammiert-Sachsen hat mit Orientalen auch nahezu nur
schlechte Erfahrungen vorzuweisen. Einige Einwohner haben schon Einspruch eingelegt und wurden im
für Perba(Nossen, 35 km von mir entfernt) zuständigen Landratsamt Meißen vorstellig, aber es dürfte
nichts nutzen. Die "Flüchtlinge" werden ganz demokratisch reingedrückt, fertig. Was dagegen? Maul
halten, Nazis!
Sollte es Widerstand geben (was ich hoffe) fahre ich mal die paar Kilometer und geselle mich dazu,
wenn ich da nicht gerade auf Arbeit bin.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Da sind wir einer Meinung, aber war zu DDR-Zeiten ja nicht anders.