Hier sind mir schon ganz andere Titulierungen um die Ohren geflogen. Also zier dich nicht so wie eine Mimose. :D
Druckbare Version
Jetzt höre mir mal zu und sperre deine Lauscher auf. Du behauptest, dass dieser Assad ein Wohltäter ist und ich behaupte, dass er ein abgefeimter Mordgeselle ist. Zwei Meinungen und zwei unterschiedliche Positionen. Ich glaube diesen Quellen, die meine Meinung untermauern und du deinen Quellen. Wenn du das nicht verkraften kannst, dann diskutiere nicht mit Foristen, die eine andere Meinung haben als du. Hier in diesem Strang agieren doch sowieso nur hauptsächlich die gleichen Typen. Eine Handvoll und bringen nun seit geraumer Zeit immer das gleiche Zeug. Aber kaum taucht hier eine andere Meinung auf, rotzt ihr diesen Foristen an. Und ich schaue hier hinein und demonstriere für eine Stunde im Monat, wenn es hochkommt, wie es ist. Lies also dein Zeug durch und das Zeug deiner Kumpane und dann antworte mir auf die Frage, weshalb ihr Pappnasen glaubt, nur ihr hättet die Wahrheit gepachtet. So scharf bin ich nicht darauf, andere Menschen zu überzeugen. Eigentlich kann jeder denken was er mag. Nur sollte er es anderen auch zugestehen.
Eine kleine RT-Reportage über ein christliches Dorf in Zentralsyrien. Bisher wurde die dortige Bevölkerung vom Aufstand verschont. Hoffen wir, dass es so bleibt. Unter anderem zeigen die folgenden Bilder wie frei die syrischen Christen ihren Glauben ausleben dürfen und dass sie auch weiterhin hinter Assad stehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Wr74KDtBHdI