AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könnte es sein, dass diese Verteilzentren internationaler Hilfsorganisationen „Honeypots“ sind, um gezielt Zivilisten zu töten?
Mittlerweile kann ich mir bei den verrückten Bastarden alles vorstellen. Was die da abziehen ist wohl recht einmalig in der Geschichte. Das Problem bei der Sache. In Israel geht kaum einer wegen dieser Verbrechen auf die Straße. Entweder befinden die Juden sich alle in einer Lethargie oder sie stehen voll dahinter. Auf jeden Fall scheint es ein psychischer Volksschaden zu sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer sorgt für eine spielerische Einheit? Wer schweißt sone Truppe zusammen?
Die Aufgabe eines guten Lehrers/Trainers/Ausbilders ist es, unterschiedliche Egos zu einem Kollektiv mit einem gemeinsamen Ziel zu machen.
Was meinste, was auf nem Dach passieren würde, wenn da jeder nur seinen Kram macht?!
Da hast du zu 50 % Recht. Aber wenn nur 3-4 Spieler den Trainer nicht leiden können, sprich mit seiner Arbeitsweise nicht zufrieden sind, dann kann das die gesamte Mannschaft infizieren. Motiviert dagegen ein Trainer die gesamte Mannschaft, kann aus der Mannschaft eine super Truppe werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile kann ich mir bei den verrückten Bastarden alles vorstellen. Was die da abziehen ist wohl recht einmalig in der Geschichte. Das Problem bei der Sache. In Israel geht kaum einer wegen dieser Verbrechen auf die Straße. Entweder befinden die Juden sich alle in einer Lethargie oder sie stehen voll dahinter. Auf jeden Fall scheint es ein psychischer Volksschaden zu sein.
Bei ihren Säuberungen für Siedler gingen und gehen sie ja ähnlich skrupellos vor. Lebensraum und so. Fand man hierzulande ne Zeit lang auch schick.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist das bemerkenswert, weil Du sonst zum Lachen in den Keller gehst oder weil Würfelqualle einfach grenzdebile und tödlich langweilige Beiträge schreibt? :? ausserdem hatte er den Spruch von mir geklaut. :auro:
Ich mag diese ständigen Beschimpfungen nicht, aber manchmal werden sie zur Kunstform erhoben. Ich weiß natürlich, dass du der unübertroffene Meister darin bist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei ihren Säuberungen für Siedler gingen und gehen sie ja ähnlich skrupellos vor. Lebensraum und so. Fand man hierzulande ne Zeit lang auch schick.
Und die ganzen Westler und Patridioten raffen es auch dann nicht, wenn sie christliche Dörfer dahinmetzeln. Was glaubst Du, was die machen würden, wenn andere Leute dort lebten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könnte es sein, dass diese Verteilzentren internationaler Hilfsorganisationen „Honeypots“ sind, um gezielt Zivilisten zu töten?
Das glaube ich nicht. Das kann man, wie gesehen, auch ohne.
Eher Angst schüren die Hilfsangebote anzunehmen, die erwiesenermaßen eh nur ein Tropfen sind.
Der Druck und die Hungersnot soll so weit verstärkt werden, daß die Menschen ihr Land "freiwillig" verlassen.
Nach vielen Toten kann das durchaus der Fall sein.
Eine perfide Taktik die an menschenfeidlichkeit schwer zu überbieten ist.
Wobei, schlimmer geht immer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und die ganzen Westler und Patridioten raffen es auch dann nicht, wenn sie christliche Dörfer dahinmetzeln. Was glaubst Du, was die machen würden, wenn andere Leute dort lebten.
Der Judenkult ist so sakrosankt, dass selbst tote Christen nur Kollateralschäden oder gar nicht erst der Rede wert wären.
Diese ganzen Westwertespinner nöhlen rum wegen IS, Al Quaida oder Boko Haram. Diesen Scheiß haben sie selber geschaffen. Und jetzt machen sie den Zauberlehrling!
Die wundern sich über den Hass der Araber auf Juden und Weiße?! Die haben diesen Hass erschaffen und forciert!
“Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht wieder los!“
Die Westwelt sollte sich strikt und rigoros vom Judenklaps lösen. Wie kann es sein, dass diese Minderheit die ganze Welt terrorisiert?!
Und wenn ein BK Merz meint, dass die Juden da unten die Drecksarbeit für uns erledigen, sollte dieser Mann ganz schnell aus dem Amt verschwinden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich mag diese ständigen Beschimpfungen nicht, aber manchmal werden sie zur Kunstform erhoben. Ich weiß natürlich, dass du der unübertroffene Meister darin bist.
Na ja....zuerst war es nur die angebliche Erbsünde der Katholen, die alle frommen Katholen schuldig macht, und jetzt kommt halt auch noch der Juden- Schuldkult dazu. Katholische Deutsche haben also doppelte Schuld.....zwei mal Sippenhaft.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Das glaube ich nicht. Das kann man, wie gesehen, auch ohne.
Eher Angst schüren die Hilfsangebote anzunehmen, die erwiesenermaßen eh nur ein Tropfen sind.
Der Druck und die Hungersnot soll so weit verstärkt werden, daß die Menschen ihr Land "freiwillig" verlassen.
Nach vielen Toten kann das durchaus der Fall sein.
Eine perfide Taktik die an menschenfeidlichkeit schwer zu überbieten ist.
Wobei, schlimmer geht immer.
Nunja, wie kriege ich ganz schnell tausende Menschen an einem Fleck zusammen? Töte die Frauen und Kinder! Sie werden nie wieder Krieger haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie man an den dümmsten Aussagen hier sehen kann, schadet es nichts, noch ein paar fettgefressene V-Mönner mit schlechtem Haarschnitt auszudünnen :sark:
Kann nicht sein. Mein Friseur ist Türke.