AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Typen wie dieser Drosten sind früher übern Zaun geschmissen worden oder in die Mülltonne. Der rächt sich für seine erlittene Schmach. Das sind die Panner, die keine Liegestütze konnten und beim Stangenklettern versagt haben. Die wollte auch niemand in seinem Team beim Völkerball.
Der Sheldon Cooper der Bundesrepublik sozusagen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Typen wie dieser Drosten sind früher übern Zaun geschmissen worden oder in die Mülltonne. Der rächt sich für seine erlittene Schmach. Das sind die Panner, die keine Liegestütze konnten und beim Stangenklettern versagt haben. Die wollte auch niemand in seinem Team beim Völkerball.
Und doch hängt ihm heute ein ganzes Volk an den Lippen, selbst wenn er den größten Käse verzapft und eine Woche später das komplette Gegenteil behauptet. Ein Zeichen dafür, wie fertig diese Gesellschaft ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und doch hängt ihm heute ein ganzes Volk an den Lippen, selbst wenn er den größten Käse verzapft und eine Woche später das komplette Gegenteil behauptet. Ein Zeichen dafür, wie fertig diese Gesellschaft ist.
Das ist ein Nachteil der Demokratie. Der mit der größten Schnauze gewinnt.
Gutes Beispiel sind auch sämtliche Internet-Foren. Wirft einer mit Fachbegriffen oder Latein um sich, ist er der Held. Dass der aber zum Radwechsel googlen muss ..... :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Verdammt noch mal, ich soll mir jetzt einen 30minütigen Film anschauen? Ich möchte bitte einen Beleg für deine Behauptung, das Corona-Virus sei vor 700 Jahren auf den Menschen übergesprungen. Ist dies so schwer?
Ja, sollst du und danach hörst du dir 4-5 weitere Videos mit Drosten an.
Und danach die gesamten täglichen Pressekonferzenten über Corona des RKI. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist ein Nachteil der Demokratie. Der mit der größten Schnauze gewinnt.
Gutes Beispiel sind auch sämtliche Internet-Foren. Wirft einer mit Fachbegriffen oder Latein um sich, ist er der Held. Dass der aber zum Radwechsel googlen muss ..... :D
Wir haben hier im Forum ja auch eine Reihe von Virologen und Experten. Das sind zum Beispiel welche, die einem erklären, woher Diabetes herrührt und wie man diese behandelt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, sollst du und danach 4-5 weitere Videos mit Drosten anhören.
Und danach die gesamten täglichen Pressekonferzenten des RKI. :fizeig:
Also ich habe reingehört in die ersten Minuten. Sofern ich nichts überhört habe, hat er keinesfalls behauptet, dass das Corona-Virus vor 700 Jahren auf den Menschen übergesprungen ist. Sollte ich mich täuschen, kannst du mir gerne die Hörminute angeben. Ansonsten tritt den Beweis für deine Behauptung an. Bislang bist du ihn schuldig geblieben. Pfeife!
Zitat:
Zitat von
Hay
Wir haben hier im Forum ja auch eine Reihe von Virologen und Experten. Das sind zum Beispiel welche, die einem erklären, woher Diabetes herrührt und wie man diese behandelt.
Ja. Da bin ich einer davon. Weil Schulmedizin Scheiße ist. Logisches Denken ist hilfreicher.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann lass mal ne Papaya nach Grönland kommen...uiuiuiui!
Man soll auch schon menschliches Blut und sogar menschliche DNA in Textilgewebe gefunden haben. :fizeig:
Unfassbar!!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Da bin ich einer davon. Weil Schulmedizin Scheiße ist. Logisches Denken ist hilfreicher.
Diabetes heilt man aber nicht mit logischem Denken. Man kann anfänglich versuchen, seinen Lebenswandel umzustellen, aber gründlich und natürlich, sofern man kein Diabetes I hat.
Zitat:
Zitat von
Hay
Also ich habe reingehört in die ersten Minuten. Sofern ich nichts überhört habe, hat er keinesfalls behauptet, dass das Corona-Virus vor 700 Jahren auf den Menschen übergesprungen ist. Sollte ich mich täuschen, kannst du mir gerne die Hörminute angeben. Ansonsten tritt den Beweis für deine Behauptung an. Bislang bist du ihn schuldig geblieben. Pfeife!
Gib mal eine Quelle für Pfeife an.
Meinst du die Trillerpfeife oder die normale Pfeife.
Ich bitte um eine Quelle für den Begriff Pfeife.