AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, Möchtegernfaschos, die sich als 130 Kahanas aufspielen, wie Du gehen mir richtig auf den Sack. Ich hoffe, Du bekommst deine Behandlung…
Gäääääähn.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das du immer so ausfallend werden musst. Liegt das daran, das dein wasserdünner Spritzschiss in deinem Wasserkopf anfängt zu brodeln?
Sehr anschauliche Darstellung der Vorgänge. Da musste sogar ich lachen.
Schalömchen phantomias.
Na ist doch so. Die Hass auf Juden ist ja nicht zu ertragen. Hier führen sich die Araber wie die Bestien auf und wenn sie da unten von den Israelis mal einen auf den Turban bekommen, heulen die Araberfreunde hier im Foren rum.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sehr anschauliche Darstellung der Vorgänge. Da musste sogar ich lachen.
Ist das bemerkenswert, weil Du sonst zum Lachen in den Keller gehst oder weil Würfelqualle einfach grenzdebile und tödlich langweilige Beiträge schreibt? :? ausserdem hatte er den Spruch von mir geklaut. :auro:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schalömchen phantomias.
Na ist doch so. Die Hass auf Juden ist ja nicht zu ertragen. Hier führen sich die Araber wie die Bestien auf und wenn sie da unten von den Israelis mal einen auf den Turban bekommen, heulen die Araberfreunde hier im Foren rum.
Eben, Frau Kahane, du willst deinen Götzen unangetastet lassen und dafür nur Araber bashen. Gottlob hat Klopper das Forum von deiner Moderatorenpestilenz wieder befreit. :sark:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben, Frau Kahane, du willst deinen Götzen unangetastet lassen und dafür nur Araber bashen. Gottlob hat Klopper das Forum von deiner Moderatorenpestilenz wieder befreit. :sark:
Aufrichtige Frage:
Ist "Würfelqualle" männlich oder weiblich?
Mit Damen sollte der Ton idR sanfter sein, bei mir wäre es so.
Bisher betrachte ich "Würfelqualle" als Mann.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aufrichtige Frage:
Ist "Würfelqualle" männlich oder weiblich?
Mit Damen sollte der Ton idR sanfter sein, bei mir wäre es so.
Bisher betrachte ich "Würfelqualle" als Mann.
Männchen mit Talahontäschchen und Häkeldeckchen aufm Beistelltischchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Männchen mit Talahontäschchen und Häkeldeckchen aufm Beistelltischchen.
Ein Schenkelklopfer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bat ihm darum. Ein ganz gewaltiger Unterschied. Ist wie beim Fussball. Lieber schmeißt man den Trainer raus, als die Mannschaft, die schlecht spielt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein Schenkelklopferchen.
Korrektur von mir.