AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und fängt immer wieder bei edam und ava an, ein ewiger kreislauf, ein hamsterrad, in dem er rödelt.
es ist einfach nur noch langweilig, gerade kommt das sandmännchen, das sollte er sich vielleicht mal anschauen, da kann er noch was lernen oder auch nicht.
und dann ist er gerade bei Frauen richtig beleidigt, die einen gesunden Menschen Verstand haben
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dein wiki Blödsinn ist für die Mülltonne
kapierst Du einfach Militär Strategie nicht. Zeitgleich wurde ungehindert: der Grossraum von Mariupol, komplett eingekesselt. Mit den Elite Tschetschen Truppe, was das Erste Ziel der logischen Operation war
Zitat:
Zitat von
navy
ich bleibe bei meiner Meinung. Man muss Propaganda und Desinformation unterscheiden
Das ist prinzipiell richtig. Aber wie oft gibt es Überschneidungen zwischen beiden Bereichen??
Zitat:
Zitat von
navy
und dann ist er gerade bei Frauen richtig beleidigt, die einen gesunden Menschen Verstand haben
:D
wissen wir doch, die renitenten, wiedersprechenden, sturen mag er gar nicht, aber dich richtig zu lesen, hat er immer noch nicht kapiert und das wird er auch nie lernen.
mir ist dem sein saich worscht, ich habe meinen eigenen kopf mit inhalt und da ändert der lehrerlämpel so mal so gar nix, auch wenn er wieder mal versucht, von der teppichkante zu springen.
ich verschwinde etzad:D, guats nächtle, bis morscha.
Zitat:
Zitat von
navy
Dein wiki Blödsinn ist für die Mülltonne
kapierst Du einfach Militär Strategie nicht. Zeitgleich wurde ungehindert: der Grossraum von Mariupol, komplett eingekesselt. Mit den Elite Tschetschen Truppe, was das Erste Ziel der logischen Operation war
Logische Operation, du machst Witze ... denn wir schreiben den 11.9.2023. Warum willst du nicht sehen, dass bei den Russen nichts "logisch" gelaufen ist!?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Tolle Ausrede. Russland hat sich vor Kiew bis auf die Knochen blamiert, so war es in Wirklichkeit. Merkst du nicht wie Russland von "allen" wie ein dummer Junge ausgetrickst, nicht wirklich ernst genommen wird?
Also hast du keinerlei Belege oder Fakten für deinen Text.
Mehr muss man nicht wissen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Christen wie Du haben eben eine masochistische Neigung. Daher lassen sie sich schon seit Jahrhunderten von
Juden und Muslimen submissionieren. Das bereitet ihnen lustvolles Vergnuegen, wofuer sie sogar noch bezahlen. :haha:
Also wenn ich Christ bin, dann bist du ein Schnippel-Jude!
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wenn ich Christ bin, dann bist du ein Schnippel-Jude!
Ja! Ich bin ein beschnittener Auserwaehlter. Mein juedischer Klarname ist Smuel Reibach-Goldberg. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich bin ein beschnittener Auserwaehlter. Mein juedischer Klarname ist Smuel Reibach-Goldberg. :D
Es gab mal eine Zeit, da durften sich die Juden zur besseren Integration und zur Vermeidung von Rassismus selbst Namen geben. Wahrscheinlich hatte das auch andere Gründe. :)
Entgegen allen Namenswahlen wie Goldberg, Rosenfeld oder so... hätte ich mir den namen "Verschmitzgesicht" gegeben und die erste Bank im Ort eröffnet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da haben deine Vorfahren bei der Namensvergabe aber noch Glück gehabt. Yitzhak Schweißloch war viel schlechter dran! Er musste allein noch einmal 100 Taler extra zahlen, damit er das "w" bekam!