Weisst du mehr? Brandstiftung? Sabotage? Erzähle mal.
Druckbare Version
Zitat:
Generell gehen von Ammoniumnitrat bei sachgemäßer Handhabung keine Gefährdungen aus. Erst bei Temperaturen über 200°C kommt es zu einer exothermen Zersetzung, welche unter bestimmten Voraussetzungen in eine detonative Umsetzung übergehen kann.
200 Grad ? Was könnte diese Temperaturen verursachen? Feuer ?
Ups, ich hatte meinen Fehler korrigiert und mit einem entsprechenden Hinweis versehen, dass ich
bereits zu diesem Vorgang in der Vergangenheit schon diverse Beiträge erstellt hatte.
In diesen Beiträgen hatte ich immer von diesen Hisbollah-Chaoten geschrieben.
Also, was genau hast du jetzt wieder vor? :isgut:
Ich habe mich "verschrieben", habe meinen Fehler eingestanden und den Fehler entsprechend verbessert.
Hast du mal wieder vor, einen seitenlangen sinnlosen Austausch zu starten? :kotz:
Verschrieben würde ein Schreibfehler bedeuten. Du hingegen hast alles durcheinander gebracht. An sich ja keine Schande aber wenn du nicht über die dortigen Vorgänge Bescheid weißt, dann einfach mal den Ball flach halten und von den Anderen etwas lernen, anstatt hier einen auf Experten zu machen.
Deine Aufzeichnungen müssten doch ergeben, dass ich dir das schon öfter nahe gelegt habe. Dann nimm es dir auch mal zu Herzen.