AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Manch einer hat sich nicht nur im Netz versucht zu profilieren.
Mir scheint, du bist nicht glaubensfrei sondern etwas leichtgläubig.
:gp::haha::happy: sagt ein Drostengläubiger :fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Zeigen des Grundgesetzes dieser BRD reicht für einen Platzverweis und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar in dieser BRD: Deine Vermutung? Gibt es dafür ein Quelle?
Sind hier im Strang zuhauf die Quellen. Und ich hab kein "S" aufm Rücken und such Dir die alle nochmal raus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Maßnahmen der Merkel-Regierung waren völlig überzogen und unnötig, das habe ich gesagt.
Deutschland hat ein ganz anderes Gesundheitssystem und einen anderen Zivilisationsstandard, als Brasilien.
Die Merkel-Regierung hat alles falsch gemacht, grundlos tausende Arbeitsplätze zerstört und Deutschland weiter an die Wand gefahren.
Nicht zum ersten Mal. Merkel kann es einfach nicht.
Auch wenn der Wähler-Depp das nicht verstehen wird, weil BRDler einfach primitiv und dumm sind.
Deutschland stand vor der Krise so gut da wie nie zuvor in seiner Geschichte und wir werden aus dieser Krise besser hervorgehen als die meisten anderen Länder. Allerdings nur, wenn wir jetzt nicht das kaputtmachen, was wir in den letzten sechs Wochen erreicht haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sind hier im Strang zuhauf die Quellen. Und ich hab kein "S" aufm Rücken und such Dir die alle nochmal raus.
der Genosse Tosh ist eine stinkend faule Socke
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke, da wurde tatsächlich ein Mann geräumt.
Platzverweis eben. Kann über eine Person und eine Gruppe verhängt werden. Wird diese mißachtet wird man festgenommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Deutschland stand vor der Krise so gut da wie nie zuvor in seiner Geschichte und wir werden aus dieser Krise besser hervorgehen als die meisten anderen Länder. Allerdings nur, wenn wir jetzt nicht das kaputtmachen, was wir in den letzten sechs Wochen erreicht haben.
du hast das "reiche Land" vergessen :hd:
Irgendwie hat man in meiner Stadt keinen Bock mehr auf "Lockdown"! Ich war heute nachmittag an der Tanke Zigaretten holen. Die Stadt war voller Menschen. In den Restaurants und Eisdielen draußen alle Tische besetzt und kein Abstand. Familien unterwegs und auch in der Tanke reichlich Menschen.
Auf Maske wurde allgemein verzichtet. Sichtbar haben die Leute den Sack zu und spielen nicht mehr mit.
Wir haben in unserem Landkreis innerhalb der letzten 7 Tage genau 0,5 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner! EINER auf über 200.000!
Pandemie! Am Arsch!
Zitat:
Zitat von
marion
der Genosse Tosh ist eine stinkend faule Socke
Faul? In der Birne....JA!
Zitat:
Zitat von
derNeue
Neuer Klartext von Wodarg:
Ach der alte Soze und Mr. NichtSchlimmerWieEineGrippe und Beführworter der Herdenimmunität eines Virus aus der Gruppe einer Familie, deren harmlosere Vertreter - Erkältungen und Schnupfen
verursachen , und gegen die man nie immun wird nach überstandener Erkrankung.
Bald kommen wohl die Wodarg Fanartikel und die Wodard Fanposter und Fan-Shirts.
China hat keinen Bock auf "Herdenimmunität".
Andere asiatische Länder auch nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Faul? In der Birne....JA!
:gp::appl::D