AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ich habe aber auch mal gehört, dass sie in Wirklichkeit Bibi Kasnerberg heißt.
WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WARUM FRÜHER ZU TAUSENDEN HEXEN VERBRANNT WURDEN? Irgendwann wurde es Satan zu bunt. Bezweifelst du diese Epoche der Menschheitsgeschichte ? Ich nicht, und die Bibel sagt das selbe und wenn ich mir die Welt so ansehe , ist das die einzige Erklärung für deren Unzustand - organisierter Satanismus - weltweit und ihr seid deren Opfer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Zitat:
Zitat von
heizer
WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WARUM FRÜHER ZU TAUSENDEN HEXEN VERBRANNT WURDEN? Irgendwann wurde es Satan zu bunt. Bezweifelst du diiese Epoche der Menschheitsgeschichte ?
Ja, Hexenverbrennungen gab es.
Sollen ja auch mal Ehefrauen die Geliebten ihrer Männer der Hexerei bezichtet haben, die müssen die Männer ja verhext haben.
Früher haben die Ärzte auch den Aderlass durchgeführt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
ja die alte Lügenschiene nur Dumme finden Merkel alternativlose Politik nicht gut !
Zitat:
Zitat von
heizer
WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WARUM FRÜHER ZU TAUSENDEN HEXEN VERBRANNT WURDEN? Irgendwann wurde es Satan zu bunt. Bezweifelst du diiese Epoche der Menschheitsgeschichte ?
Du bist ein Vollverrückter. Und offenbar hast Du einen schweren Minderwertigkeitskomplex, sonst würdest Du hier nicht in Großbuchstaben herumbrüllen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, Hexenverbrennungen gab es.
Sollen ja auch mal Ehefrauen die Geliebten ihrer Männer der Hexerei bezichtet haben, die müssen die Männer ja verhext haben.
Früher haben die Ärzte auch den Aderlass durchgeführt.
Ich hab euch so ziemlich alles gesagt, was Gott mir auftrug. Macht was draus. Ich werde mir das Spiel ein paar Monate aus der Ferne ansehen.
Gruß an die 10 verlorenen Stämme Israels. Gott und ich warten.
Schalom
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ein schönes Bild, eine nette Geste.
Für die deutsche Bevölkerung hat sie das übrig: die Bannmeile.