AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie kommst du jetzt auf Opportunist? Er ist, soweit ich es richtig verstanden habe, u.a. selbst Ami.
Aus Deutschland ausgewandert, oder?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Aus Deutschland ausgewandert, oder?
Jo, wahrscheinlich. Aber frag ihn dazu doch selbst.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, wahrscheinlich. Aber frag ihn dazu doch selbst.
Och menno... *stirnpatsch*
Haspelbein wird sich NIE in einen echten Ami hineinfühlen können. Er könnte genauso nach Aff-rika ausgewandert sein. Er wird nie ein Neger werden, vielleicht seine Nachkommen nach ein paar Generationen, je nach Integrationswilligkeit.
Ich würde hier lieber von einem echten Redneck oder Wallstreetgauner lesen, nicht das opportunistische Gesäusel von Haspi, immer auf Recht und Gesetz pochend, wenn es schon lange ausgeschaltet worden ist. Gähn.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Das spielt doch dann keine Rolle mehr. Die Leute werden jetzt natürich auf Parler (bzw. Telegram/Bitchute/Rumble) ausweichen.
Das ist absolut naiv. Solange es 2-3 Monopole gibt, wird sich niemals eine ernsthafte Alternative bilden. Parler ist bereits aus dem Google Play Store entfernt worden. Die "Alternativen" beschränken sich letztlich darauf, dass sie nur von Leuten genutzt werden, die ohnehin schon alternative Medien etc. lesen. Eine Filterblase sozusagen. Die Monopole werden von 99% der restlichen Bevölkerung weiterhin genutzt.
Google removes Parler app from Play Store | ZDNet
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie schon gefragt, ist Dir bekannt, dass dieses Recht mal angewendet wurde wenn es um Verleumdungen gegen Trump und seinen Kosmos geht? Mir nicht. Es handelt sich also kaum um Recht, denn das gilt für alle.
Wie sollte es auch? Der CDA wurde noch nicht geändert.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Euphemismus für: Der junge Scheisser und Psycho Zuckerberg sperrt den Präsidenten der USA auf Twitter. Zum wichtigsten Zeitpunkt. Mensch, Haspi...
Okay, du hast meine Aussage nicht verstanden...
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ach ja? Quelle dafür oder nur eine Behauptung von einem ausgewanderten Opportunisten?
... musst noch eine wenig recherchieren ...
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das Recht also. Scheint dir zu passen, wie es ist, oder irre ich mich da?
... und das derzeitige Recht passt mir durchaus. Aber ich habe nur eine begrenzte Hoffnung, dass es so bleibt.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich scheisse mittlwerweile immer mehr auf andere Meinungen. Je älter und erfahrener ich werde. Ab einem gewissen Alter beginnt die Demenz. Manchmal wünschte ich mir, sie käme bald. Doch Gott bewahre.
Demenz mag ein Segen sein aber Gott sei Dank bin ich ein ignorantes Arschloch und nehme die Meinungen und Gefühle der Menschen um mich herum nicht sonderlich ernst und die Befindlichkeiten der Leute sind in der Regel so dämlich wie Frauengespräche im Allgemeinen. So einer Frauentraube kannst du doch auch nicht lange zuhören, ohne geistige Schäden davonzutragen. Es ist ja nicht nur das Gegacker und Getue ... das zusammenhanglose Geschnatter ohne Gehalt, dieses inhaltslose Geplapper ist doch kaum auszuhalten.
Wenn ich mich um den ganzen Müll kümmern und dabei noch in kleinkindgerechter Sprache irgendwelche belanglosen Gefühle irgendwelcher Affenmenschen beschwichtigen wollen würde, täte ich wahnsinnig werden, so wie die. Ich bin doch nicht verpflichtet, auf Wahnsinnige Rücksicht zu nehmen, das wäre doch wahnsinnig. Die Irren stellen die Mehrheit und die Mehrheit sieht Menschen wie mich mich als krank an ... so ist das mit Meinungen, finde genug Verbündete und deine Meinung gilt als Fakt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist schrecklich, auch Polizisten wurden verwundet.
Aber zum Glück wurden die Stimmzettel rechtzeitig in Sicherheit gebracht (vermutlich das Ziel der Eindringlinge) und Biden doch noch offiziell bestätigt.
Da Trump jetzt noch einmal zusagte, am 20.1. das weisse Haus friedlich zu räumen, wird er wohl nicht weiter den Aufstand proben und keinen Bürgerkrieg lostreten. Er will ja wohl in 4 Jahren wieder antreten.
Aber der Schock in der Welt ist groß, auch in der BRD.
Der Glaube an die USA und die vermeintliche Demokratie dort dürfte erheblich schwinden, auch daran dass die anderen Ländern Demokratie und Freiheit bringen.
Eben kann ich mir nicht vorstellen, dass Trump in vier Jahren nochmals das Praesidentenamt ansteuern wird. Er kann froh sein, nicht gelyncht zu werden.
Aber die Zukunft liegt im Dunkel der Unwissenheit, und das Leben aendert sich jede Stunde.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Demenz mag ein Segen sein aber Gott sei Dank bin ich ein ignorantes Arschloch und nehme die Meinungen und Gefühle der Menschen um mich herum nicht sonderlich ernst und die Befindlichkeiten der Leute sind in der Regel so dämlich wie Frauengespräche im Allgemeinen. So einer Frauentraube kannst du doch auch nicht lange zuhören, ohne geistige Schäden davonzutragen. Es ist ja nicht nur das Gegacker und Getue ... das zusammenhanglose Geschnatter ohne Gehalt, dieses inhaltslose Geplapper ist doch kaum auszuhalten.
Wenn ich mich um den ganzen Müll kümmern und dabei noch in kleinkindgerechter Sprache irgendwelche belanglosen Gefühle irgendwelcher Affenmenschen beschwichtigen wollen würde, täte ich wahnsinnig werden, so wie die. Ich bin doch nicht verpflichtet, auf Wahnsinnige Rücksicht zu nehmen, das wäre doch wahnsinnig. Die Irren stellen die Mehrheit und die Mehrheit sieht Menschen wie mich mich als krank an ... so ist das mit Meinungen, finde genug Verbündete und deine Meinung gilt als Fakt.
Du nimmst Dich zu wichtig!
https://th.bing.com/th/id/OIP.cjYcN4...&dpr=3&pid=1.7
:cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum sollte ein Sicherheitsbeamter im Kapitol Handschuhe tragen und warum ist seine obere Gesichthälfte bearbeitet?!
Speziell möchte ich von Dir wissen, warum seine Hände schwarz sind und das Gesicht hell entfremdet wurde. Komm mir nicht mit schwarzen Gummihandschuhen. Trägt dort keiner!
Schmauch Spuren, müssen verhindert werden usw..
Die Amerikaner haben genügend Killier, oft bei Sonder Kommandos trainiert, oft wer bekommt die Jobs im Weissen Haus! Irgendwelche faulen Eier sind immer darunter