AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Verstehe, danke für die Info.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre es wie in China wärst Du gestern unter einem Radpanzer zu Ketchup umgestaltet worden.
Das stimmt auffallend. Oder per Genickschuss über die Regenbogenbrücke geschickt worden. Mit Rechnung an die Anverwandten über den „Verwaltungsakt“ und Munitionsverbrauch. Bestenfalls im Umerziehungslager, „Fortbildung“ genannt, im dünn besiedelten Westen des Landes.
„Bestrafe einen. Erziehe Hundert“.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?
Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten eine Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Was da an BRD Degenerierten herumlief und dazu noch ihre ganzen Gurus und Idole , wie Kommunisten KenFm etc, einfach widerlich. Das fühlte sich eher wie eine Festveranstaltung ala Love Parade an als wie eine Demo.
Gestern hätten viel mehr vor dem Reichstag stehen müssen. Aber da standen ja die ganzen Rechtsextremisten und Leugner, mit denen die Querdenker nichts zu tun haben wollen.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich denke, Du läßt Dich in die mentale Falle reintreiben, die seit Versailles wirkt. Deutschland war schon immer von einem vielfältigen Volk bewohnt. Es war nie agressiv, sonder re-aktionär; in dem Sinne das es sich wehrte wenn es angegriffen wurde.
Aber der eigentliche Grund warum Zentraleuropa so zum Todfeind erklärt wurde liegt in seiner überlegenden Gesellschaftsordnung, die auf Ausgleich und Gerechtigkeit, sowie ein Staat der Freien darstellte.
Wenn nicht 2 Weltkriege gegen diese freie Gesellschaftsordnung geführt wären, würde heute ein System die Welt beherrschen, wie zB es Kennedy erträumte. Nicht ein System das auf Angst, Unterdrückung, Krieg, MiK, NWO, Zionismus und Vatikan gründet.
Wobei ich ausdrücklich das System Hitler ausnehmen, da es ein entartetetes System war, welches bweußt gefördert wurde. AH wie auch Merkel wird durch Kräfte gestützt, deren Existenz ihnen nicht mal ansatzweise bewußt war.
Ich will Dir da gar nicht widersprechen. Allerdings halte ich es für einen Fehler Deutschlands immer erst so lange zu warten bis es in die Ecke gedrängt war, anstatt bei Zeiten auch einmal aktiv gegen die Kräfte, die nur seine Kleinhaltung und Vernichtung wollten vorzugehen.
Die Deutsche Friedfertigkeit, die Anständigkeit, die Ehrlichkeit und das Fehlen von Verschlagenheit und Hinterlist waren kontraproduktiv. In einer Welt voller Lumpen und Verbrecher muß der Ehrliche, der sich immer an die Regeln hält untergehen.
Klasse, wie die Bullen auf das Volk losgehen, DDR 2.0. Und man sieht ja, alles Nazis. :dg:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kannst du dich mit deinen destruktiven Störaktionen nicht in anderen Strängen austoben? Es gibt hier ein paar Leute, denen das Thema wichtig ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir ist das Thema auch wichtig und ich habe auch das Recht, meine Meinung zur gestrigen Veranstaltung zu sagen.
Ich schließe mich der Bitte an. Husch husch!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geh lieber Deine Schwester vögeln...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wann genau hattest Du Deinen Hirninfarkt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du Dir noch ein Eis gegönnt oder nicht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
....Deinen Bruder und mach Deine Mami stolz...
Jetzt haben sie das Smartphone eingetütet :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten ein Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Was da an BRD Degenerierten herumlief und dazu noch ihre ganzen Gurus und Idole , wie Kommunisten KenFm etc, einfach widerlich. Das fühlte sich eher als Festveranstaltung ala Love Parade an als an Demo.
Gestern hätten viel mehr vor dem Reichstag stehen müssen.
Es liefen auch Lesben und Homos mit, klar das sich etliche User da geschmeichelt fühlen, neben abartigen Transgender–Kreaturen mithoppeln zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie jetzt? Ich dachte die Polizei hat die Demo gestern Nachmittag aufgelöst? Wurde doch überall berichtet!:D
Drei tapfere Recken mit voller Kampfausrüstung und Handschellen gegen ein schwaches Mädchen. Wie stark sind die bei 15-jährigen Mihigrus - da lassen sie sich zu acht verarschen.