AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das ist kalte Enteignung aller Deutschen ! das wird noch lustig ! der Tanz beginnt - der Totentanz auf dem NArrenschiff ! lets GO!
Die Euro-Finanzminister haben sich geeinigt, den europäischen Rettungsfond EFSF aufzustocken - damit gehen die deutschen Steuerzahler noch tiefer ins Risiko. Ihr Anteil an den Garantien für strauchelnde Euro-Staaten steigt von 123 auf 211 Milliarden Euro. Und ab 2013 wird erneut frisches Geld fällig
Die Zahl stimmt nicht, du mußt noch die 340 Mrd. Kreditrisiken der BuBa dazuaddieren! :D
http://www.bundesbank.de/statistik/s...41&showGraph=1
Macht zusammen 551 Mrd. Risiken.
AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!
Leider wird es sowas wie Politiker bald nicht mehr geben, aber ich finde es schon erstaunlich und eigentlich bewundernswert, wie einige wenige Leute so salopp innerhalb weniger Sekunden die Existenz von Millionen Menschen vernichten dürfen und können.
Mut haben sie, Hut ab.
Eigentlich gehört eher das Volk an die Laterne...
Wenn das Volk jetzt nicht aufwacht, dann war es das wohl; kein Mitleid.
AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zuletzt mußte man Zugeständnisse um Zugeständnisse machen, um keine Aufstände zu riskieren. Sie kamen trotzdem, auch weil man von innen heraus kollabierte und falsche Entscheidungen traf.
Scheint mir die am meisten realistische Hoffnung: eine nachhaltige Schwäche der Besatzer abzuwarten, um im gegebenen Augenblick zuzuschlagen und danach gnadenlos abzurechnen.
http://www.welt.de/multimedia/archiv...e_1401080z.jpg
"Vor dem Athener Parlament schwankt ein Galgen, etwa drei Meter hoch, vier Schlaufen baumeln daran. Vier vermutlich deswegen, weil nicht mehr darauf passten, auf die selbstgebastelte Konstruktion, die ein bärtiger Mann in schweißbeflecktem T-Shirt durch die Menge der Demonstranten trägt.
Alle Politiker müssen gehenkt werden, sagt er, alle, die da im Parlament das schwerverdiente Geld des Volkes verschenken, an die Deutschen und ihresgleichen."
http://www.welt.de/politik/ausland/a...utschland.html
Der Mann kann froh sein, daß die Forenregeln für ihn nicht gelten! ;) :D
Ich kriege auch keinen richtigen Draht zu Kommilitonen, Freunden und Verwandten.
Die glauben an das System und ich bin lediglich ein Nazi, egal was für Quellen ich ihnen gebe.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ich kriege auch keinen richtigen Draht zu Kommilitonen, Freunden und Verwandten. Die glauben an das System und ich bin lediglich ein Nazi, egal was für Quellen ich ihnen gebe.
Man hat den Eindruck, an Leute hinzureden, die unter Drogen stehen oder den Nachwirkungen einer Narkose, und beginnt an sich selbst zu zweifeln. Aber die überprüfbaren Tatsachen sprechen eine ganz klare und eindeutige Sprache.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ich kriege auch keinen richtigen Draht zu Kommilitonen, Freunden und Verwandten.
Die glauben an das System und ich bin lediglich ein Nazi, egal was für Quellen ich ihnen gebe.
Das ist kognitive Dissonanz, die sind nicht in der Lage zu begreifen, daß die Zeiten sich geändert haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
Seit 2001 (dot.com Krise, Enron, Pentagon Buchhaltung) wird der große Crash nur aufgeschoben. Die sind nicht in der Lage zu erkennen, daß alles ein Ende hat.
http://www.ariva.de/chart/images/cha...19~b36~Uall~W1
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Recht hast du. Glaube ist nicht wissen, zudem ist Untertanentum ein deutsches Phänomen. Das ändert sich erst, wenn die Mehrheit der "Deutschen" sich weder mit diesem Land, noch mit dieser Politik identifizieren, weil ihre Loyalität ausschließlich den Mutterländern gilt.
Zitat:
Zitat von
Brutus
...
Mit dem €urotz ist es vorbei wie mit Adolf Hitler nach Stalingrad. Jeder Tag, den die Kapitulation hinausgeschoben wird, erhöht nur die Zahl der Opfer.
Um die Millionen Sozialschmarotzer-Opfer ist tut mir dann aber nicht leid.
Seht die Sache doch einmal positiv.
Das kranke Endzeitsystem und die widernatürlichen Gesellschaftsstrukturen gehen dann in den Orkus der Geschichte.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das kranke Endzeitsystem und die widernatürlichen Gesellschaftsstrukturen gehen dann in den Orkus der Geschichte.
---
Aber das tun sie nicht von selbst. Die Macht kommt immer noch aus den Gewehrläufen und den atomaren Arsenalen.