AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
.
*** So bereichern Betrüger sich am Klimawahn: Deutsche zahlten 4,5 Milliarden Euro für Fake-Projekte ***
.
... Der Betrug um den Ablasshandel im Namen der Klimalüge ist endlich aufgeflogen. Während die wenigsten Bürger davon ausgegangen sein dürften, dass es bei den großzügig finanzierten „Klimaprojekten“ im Ausland mit rechten Dingen zuging, tut die Bundesregierung nun überrascht. Dabei lagen ihr seit vergangenem Jahr Hinweise vor, dass durch die hohen Abgaben auf Kraftstoff nur Fake-Projekte bezahlt wurden. Es fragt sich: Wie viele Milliarden Euro deutscher Steuergelder flossen im Namen des Klimas an Kriminelle – und wer profitiert davon in Deutschland?
Ein Schaden von mindestens 4,5 Milliarden Euro entstand Deutschland wohl allein durch Fake-Ökoprojekte in China: Der moderne Ablasshandel zur Finanzierung eines „Green Reset“ der Wirtschaft ist ein Fest für Kriminelle. Als besonders pikantes Beispiel gab die „Welt“ die Finanzierung eines verlassenen Hühnerstalls in einer chinesischen Uiguren-Provinz durch deutsche Autofahrer für 80 Millionen Euro an. Mindestens 60 weiterer angeblicher Klimaprojekte in China sind unzulässig oder schlichtweg Fake, von insgesamt 75 vom Umweltbundesamt und der Deutschen Emissionshandelsstelle genehmigten Projekten gilt nur eines als unverdächtig. Ein chinesischer Whistleblower sorgte für die nötigen Recherchen durch deutsche Bioenergie-Unternehmen, das ZDF-Magazin „Frontal“ bestätigte sie dann vor Ort. ...
.
.
... https://report24.news/so-bereichern-...fake-projekte/ ...
Zitat:
Zitat von
Olliver
:rofl: User Olliver schreibt bei der angeblichen "Lügenpresse" (O-Ton Olliver & Konsorten) Kölner Stadt Anzeiger ab. :rofl:
Ich wollte heute zum Grillen zu Freunden, müsste aber ca. 20 km mit dem Auto fahren.
Bin mir jetzt nicht sicher wie viel Wasser ich für unterwegs mitnehmen soll, wegen der extremen Hitze des „Höllensommers“ um bis zur Ankunft nicht zu verdursten oder einen Hitzschlag zu erleiden.
#Höllensommer
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich wollte heute zum Grillen zu Freunden, müsste aber ca. 20 km mit dem Auto fahren.
Bin mir jetzt nicht sicher wie viel Wasser ich für unterwegs mitnehmen soll, wegen der extremen Hitze des „Höllensommers“ um bis zur Ankunft nicht zu verdursten oder einen Hitzschlag zu erleiden.
#Höllensommer
Wieviele Ladepausen musst Du auf 20 km mit Deinem Tesla Y einlegen? :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wieviele Ladepausen musst Du auf 20 km mit Deinem Tesla Y einlegen? :D
Wegen Überhitzung etwa 10,
Zeit geben zum Abkühlen!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
#Höllensommer
#Abgeschrieben aus der O-Ton Olliver: "Lügenpresse". Aus dem dumm-woken Stadt-Anzeiger. #Blödheit hoch drei.
Schon weil der übrigens richtig gut gegen Ollivers AfD hetzt . :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** So bereichern Betrüger sich am Klimawahn: Deutsche zahlten 4,5 Milliarden Euro für Fake-Projekte ***
.
.
.. Der Betrug um den Ablasshandel im Namen der Klimalüge ist endlich aufgeflogen. Während die wenigsten Bürger davon ausgegangen sein dürften, dass es bei den großzügig finanzierten „Klimaprojekten“ im Ausland mit rechten Dingen zuging, tut die Bundesregierung nun überrascht. Dabei lagen ihr seit vergangenem Jahr Hinweise vor, dass durch die hohen Abgaben auf Kraftstoff nur Fake-Projekte bezahlt wurden. Es fragt sich: Wie viele Milliarden Euro deutscher Steuergelder flossen im Namen des Klimas an Kriminelle – und wer profitiert davon in Deutschland?
Ein Schaden von mindestens 4,5 Milliarden Euro entstand Deutschland wohl allein durch Fake-Ökoprojekte in China: Der moderne Ablasshandel zur Finanzierung eines „Green Reset“ der Wirtschaft ist ein Fest für Kriminelle. Als besonders pikantes Beispiel gab die „Welt“ die Finanzierung eines verlassenen Hühnerstalls in einer chinesischen Uiguren-Provinz durch deutsche Autofahrer für 80 Millionen Euro an. Mindestens 60 weiterer angeblicher Klimaprojekte in China sind unzulässig oder schlichtweg Fake, von insgesamt 75 vom Umweltbundesamt und der Deutschen Emissionshandelsstelle genehmigten Projekten gilt nur eines als unverdächtig. Ein chinesischer Whistleblower sorgte für die nötigen Recherchen durch deutsche Bioenergie-Unternehmen, das ZDF-Magazin „Frontal“ bestätigte sie dann vor Ort. ...
.
.
..
. https://report24.news/so-bereichern-...fake-projekte/ ...
Und viele deutsche Rentner sammeln Pfandflaschen, um halbwegs über die Runden zu kommen!
HAMPEL MUSS WEG!
Langsam gehen den dummen Alarmisten die Superlative aus, findet Ihr nicht?
https://pbs.twimg.com/media/GQS37F-W...g&name=900x900
zZ eher Hochwasser,
das Bild ist KI-generiert.
Fälscherbande!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Langsam gehen den dummen Alarmisten die Superlative aus, findet Ihr nicht?
...
zZ eher Hochwasser,
das Bild ist KI-generiert.
Fälscherbande!
Langsam gehen User Olliver die Synapsen aus, wenn er dümmliche Fakes präsentieren muss. :kug: :lach: Und natürlich wieder Lügenpresse zitiert. Was erwartet User Olliver?
Der Biologe Mark Benecke am 13. November 2020 in Köln. Sein Vortrag über den Klimawandel zeigt schonungslos, in welchem Dilemma wir stecken.
Na und? Wenn ich mir anschaue, was User Olliver in den 3,5 Jahren für einen Müll hier verzapft hat, ist das auch nicht besser. Benecke & User Olliver = Trollos im Geiste! :rofl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Kölner Wetterbericht heute:
https://ssl.gstatic.com/onebox/weath...nderstorms.png
https://www.google.com/search?client...erbericht+heut
Regen bis Sonntag,
Rhein VOLL.
ALARMISTEN DOOF.